VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hat jemand einen Abwehrspieler für mich? So um die Stärke 70. Zahle bis 10 Mio.
Zudem macht mir das Game ein wenig wieder Spass, weil soviele Manager den Weg nach Österreich gefunden haben. Ich kann da nur ITD danken, den besten LM, den wir jemals hatten
Zitat von: Chicca am 23. Juli 2010, 16:27:51Hat jemand einen Abwehrspieler für mich? So um die Stärke 70. Zahle bis 10 Mio.http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=673591 steht auf dem TM mit 555 Technikskills und das erst mit 17 Jahren
Ja, waren wir auch. Wir haben nur gegen eine Regel verstoßen, wo wir nicht wussten, dass es verboten war.
Zitat von: KanonenMike am 23. Juli 2010, 22:22:26Ja, waren wir auch. Wir haben nur gegen eine Regel verstoßen, wo wir nicht wussten, dass es verboten war. welche?
Der Verein KH Pasching hat wieder ein Neuzugang zu vermelden.Vom Verein VfB Braunschweig wurde der Spieler Konrad Reinhold gekauft. Er ist mit 27 nicht mehr so jung,aber ist Österreicher und seine Stärke passt zu KH Pasching.Nun sind wir bei ca. 6.6 Mio angelangt. Nun wird es erstmal keine Einkäufe mehr geben. Ich hoffe ja, dass mein Mittelfeld-Trio noch gute neue Vereine findet.
Zitat von: khsopro am 24. Juli 2010, 21:46:56Der Verein KH Pasching hat wieder ein Neuzugang zu vermelden.Vom Verein VfB Braunschweig wurde der Spieler Konrad Reinhold gekauft. Er ist mit 27 nicht mehr so jung,aber ist Österreicher und seine Stärke passt zu KH Pasching.Nun sind wir bei ca. 6.6 Mio angelangt. Nun wird es erstmal keine Einkäufe mehr geben. Ich hoffe ja, dass mein Mittelfeld-Trio noch gute neue Vereine findet.6,6 Mios. Gehalt????
Zitat von: MacSodaP am 25. Juli 2010, 17:23:56Zitat von: khsopro am 24. Juli 2010, 21:46:56Der Verein KH Pasching hat wieder ein Neuzugang zu vermelden.Vom Verein VfB Braunschweig wurde der Spieler Konrad Reinhold gekauft. Er ist mit 27 nicht mehr so jung,aber ist Österreicher und seine Stärke passt zu KH Pasching.Nun sind wir bei ca. 6.6 Mio angelangt. Nun wird es erstmal keine Einkäufe mehr geben. Ich hoffe ja, dass mein Mittelfeld-Trio noch gute neue Vereine findet.6,6 Mios. Gehalt???? Er meint bestimmt die Ablöse von den Neuzugängen die er bezahlt hat.
Zitat von: IamTheDj am 25. Juli 2010, 18:27:16Zitat von: MacSodaP am 25. Juli 2010, 17:23:56Zitat von: khsopro am 24. Juli 2010, 21:46:56Der Verein KH Pasching hat wieder ein Neuzugang zu vermelden.Vom Verein VfB Braunschweig wurde der Spieler Konrad Reinhold gekauft. Er ist mit 27 nicht mehr so jung,aber ist Österreicher und seine Stärke passt zu KH Pasching.Nun sind wir bei ca. 6.6 Mio angelangt. Nun wird es erstmal keine Einkäufe mehr geben. Ich hoffe ja, dass mein Mittelfeld-Trio noch gute neue Vereine findet.6,6 Mios. Gehalt???? Er meint bestimmt die Ablöse von den Neuzugängen die er bezahlt hat.So ist es. Ich muss mit kleinen Brötchen backen. Mein Gehaltspiegel liegt bei knapp über 2 Mio.So jetzt aber schluss für heute!