Autor Thema: Transfernews  (Gelesen 458618 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #1680 am: 17. Mai 2009, 13:33:25 »
Hallo ich suche noch nen Mittelfeldler von ner Stärke ab 80 mit guten Formwerten und gold bis 27 Jahre.
Angebote per PM

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfernews
« Antwort #1681 am: 17. Mai 2009, 13:51:08 »
Ja, super Deal Irli...  :ja:

Hab gestern erfahren, dass mir noch ein Spieler weggeschnappt worden ist  :lach:

In Sachen Saisonplanung komme ich wohl bis jetzt immer zu spät  :motz:  ;D  :lach:

Aber ich habe noch paar Asse in der Hinterhand ...  :ja:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

irländer

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #1682 am: 17. Mai 2009, 14:33:53 »
Ja, super Deal Irli...  :ja:

Hab gestern erfahren, dass mir noch ein Spieler weggeschnappt worden ist  :lach:

In Sachen Saisonplanung komme ich wohl bis jetzt immer zu spät  :motz:  ;D  :lach:

Aber ich habe noch paar Asse in der Hinterhand ...  :ja:
Danke! :bia:
Diesmal war ichs aber nicht, da bin ich mir sicher! ;D

Du findest noch einige! Drücke dir die Daumen! :zustimm:

Offline schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 919
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfernews
« Antwort #1683 am: 22. Mai 2009, 11:58:02 »
habe mal eine frage zu den transfers, der newbie-thread ist aber weeg (habe ich anscheinend übersehen?)
wenn ich auf einen tauschspieler biete der zb 15 mios wert ist und meiner ist 20 wert, muß ich dann ein minus
bei dem von mir gewünschten transferbetrag eingeben? ist nicht ganz unwichtig, denn wenn ich das falsch
mache und der verein stimmt zu, verliere ich zum besseren spieler auch noch geld - das wäre ganz schlecht.
müßte ja logischerweise so sein, wie ich vermute, da ich bei einem tausch gegen einen schlechteren ja noch
einen differenzbetrag (positiv) eingebe.

danke im voraus,
schlii

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Transfernews
« Antwort #1684 am: 22. Mai 2009, 21:40:17 »
habe mal eine frage zu den transfers, der newbie-thread ist aber weeg (habe ich anscheinend übersehen?)
wenn ich auf einen tauschspieler biete der zb 15 mios wert ist und meiner ist 20 wert, muß ich dann ein minus
bei dem von mir gewünschten transferbetrag eingeben? ist nicht ganz unwichtig, denn wenn ich das falsch
mache und der verein stimmt zu, verliere ich zum besseren spieler auch noch geld - das wäre ganz schlecht.
müßte ja logischerweise so sein, wie ich vermute, da ich bei einem tausch gegen einen schlechteren ja noch
einen differenzbetrag (positiv) eingebe.

danke im voraus,
schlii
ja!
- davor ist richtig!  :ja:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfernews
« Antwort #1685 am: 22. Mai 2009, 22:53:21 »
Das ist korrekt  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: Transfernews
« Antwort #1686 am: 23. Mai 2009, 06:18:18 »
Cool, wusste gar nicht, dass das möglich ist.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Transfernews
« Antwort #1687 am: 23. Mai 2009, 12:06:13 »
Cool, wusste gar nicht, dass das möglich ist.
man lernt nie aus!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Zoad

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.588
Re: Transfernews
« Antwort #1688 am: 24. Mai 2009, 15:44:18 »
ich habe mir sowas seither nur gedacht, nie probiert...

Nur 3 gelbe Karten in der Saison 17 in Liga 1 Österreich. Ewiger Rekord möchte man behaupten :)

Freunde und Empfehlungsgeber:
Lechia Wroclaw

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfernews
« Antwort #1689 am: 24. Mai 2009, 19:33:59 »
habe mal eine frage zu den transfers, der newbie-thread ist aber weeg (habe ich anscheinend übersehen?)
wenn ich auf einen tauschspieler biete der zb 15 mios wert ist und meiner ist 20 wert, muß ich dann ein minus
bei dem von mir gewünschten transferbetrag eingeben? ist nicht ganz unwichtig, denn wenn ich das falsch
mache und der verein stimmt zu, verliere ich zum besseren spieler auch noch geld - das wäre ganz schlecht.
müßte ja logischerweise so sein, wie ich vermute, da ich bei einem tausch gegen einen schlechteren ja noch
einen differenzbetrag (positiv) eingebe.

danke im voraus,
schlii

keine sorge, ich hätte das angebot eh nicht angenommen. :lach:
Irgendwo auf einer Halbinsel

schottland

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #1690 am: 25. Mai 2009, 17:10:32 »
Hat wer Interesse an einem Topstürmer http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=156878  :zustimm:

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.887
Re: Transfernews
« Antwort #1691 am: 27. Mai 2009, 12:11:20 »
Ich biete noch immer meine beiden Ösi-Deffer zum Kauf ab MW an.

MfG V_D

Offline daddeln

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 369
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB 4 EvEr
Re: Transfernews
« Antwort #1692 am: 29. Mai 2009, 13:30:46 »
hallihallo :winken:,
mein bergmann http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=465922 steht auf dem TM und der höchstbietende wird den Zuschlag erhalten wenn kein angebot eintrifft wird er wohl auf den TM wandern müssen,also los jetzt BIETEN!!! :scherzkeks: :peace:
MfG
daddeln :peace:
p.s. wenn ihr fragen oder so habt meldet euch bei mir per PN! :zustimm:
The Albion Football Club

Scotland Premier League

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: Transfernews
« Antwort #1693 am: 02. Juni 2009, 22:04:54 »
kurz vor saisonende konnte leoben noch 2 schnöppchen am transfermarkt ergattern:

Karom Harasimowicz und Ámundi Júliússon konnten zum mindestpreis geholt werden - gibt wohl zum ende hin doch noch einige klubs, die ihre spieler vor transferzeitende loswerden müssen ;)
vor allem Amundi wird in leoben schon als goldgriff gesehen, da er mit seinem super talent zwar nicht mehr der jüngste ist, aber dennoch das potential hat ein ganz großer zu werden...

aufgrund der nun getätigten käufe wird wohl der eine oder andere jungstar die leobener zu beginn der kommenden saison auch wieder verlassen...wer das sein wird wird sich auch aufgrund der EWS entscheiden...es werden wohl nur die besten talente bleiben können...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

badboys

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #1694 am: 03. Juni 2009, 10:17:18 »
Transfernews "RED STAR SALZBURG"

Die Red Star´s aus Salzburg haben zu Saisonende noch kräftig am Transfermarkt mitgemischt und gleich 7 Spieler zwischen 17 und 25 Jahren, bei einerm Gesamttransfervolumen von $ KSM 25.985.001 unter Vertrag genommen, der Marktwert dieser Spieler beläuft sich zur Zeit (aufgrund von Moralverlusten durch niedrige Gehälter) auf stattliche $ KSM 40.190.748!

Im Gegenzug müssen allerdings zu Beginn der neuen Saison auch 4 bis 5 Spieler den Verein verlassen da man zur Zeit die Gehaltskosten Obergrenze um ca. 1,2 Mio. überschritten hat und dies würde ein Minus von min. 70 Mio. am Saisonende bedeuten, welches auch nicht durch Transfers gedeckt werden kann!

In Salzburg hofft man nun nur noch auf eine positive EWS, um den Kader auf die geplante Größe von 18 bis 19 Spieler reduzieren zu können und durch die Verkäufe auch entsprechende Transfersummen lukrieren zu können! Durch die Verkäufe rechnet man sich bei den Red Star´s Einnahmen in der Höhe von ca. 40 bis 50 Mio. mindestens aus!

Damit wäre trotz der KSM Finanzkrise der Verein für die nächsten Jahre gesichert und man könnte sich ausschliesslich auf sportliche Erfolge konzentrieren!

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: Transfernews
« Antwort #1695 am: 03. Juni 2009, 20:36:02 »
Jetzt erzähl mal nicht deine olen Transfergeschichten sondern schau mal zu das du aufsteigst  :kaffe:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 919
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfernews
« Antwort #1696 am: 03. Juni 2009, 20:39:17 »
 :rofl:

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

badboys

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #1697 am: 03. Juni 2009, 21:30:07 »
Jetzt erzähl mal nicht deine olen Transfergeschichten sondern schau mal zu das du aufsteigst  :kaffe:

Vielleicht verkauf ich ja alle wieder und bleib noch ein paar Jahre in Liga 2!!!!!!!!!!!  ;D

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: Transfernews
« Antwort #1698 am: 03. Juni 2009, 22:32:52 »
Jetzt erzähl mal nicht deine olen Transfergeschichten sondern schau mal zu das du aufsteigst  :kaffe:

Vielleicht verkauf ich ja alle wieder und bleib noch ein paar Jahre in Liga 2!!!!!!!!!!!  ;D
So wie du dich in dieser Saison angestellt hast würd mich das nicht wundern, dass du noch ein paar Jahre in der 2.Liga bleiben mußt  :mrgreen:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

badboys

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #1699 am: 03. Juni 2009, 23:17:31 »
Jetzt erzähl mal nicht deine olen Transfergeschichten sondern schau mal zu das du aufsteigst  :kaffe:

Vielleicht verkauf ich ja alle wieder und bleib noch ein paar Jahre in Liga 2!!!!!!!!!!!  ;D
So wie du dich in dieser Saison angestellt hast würd mich das nicht wundern, dass du noch ein paar Jahre in der 2.Liga bleiben mußt  :mrgreen:

Was soll ich sagen, gegen schwächere managerlose Teams mit 120% Einsatz verloren und gegen starke mit 50% gewonnen! Hätte ich das Ende der Saison vorher erahnt hätte ich nicht die zweite Hälfte mit 50% gespielt!

Und so schlecht ist die 2. Liga auch nicht!  :keks:

Spidi

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #1700 am: 03. Juni 2009, 23:23:23 »
Jetzt erzähl mal nicht deine olen Transfergeschichten sondern schau mal zu das du aufsteigst  :kaffe:

Vielleicht verkauf ich ja alle wieder und bleib noch ein paar Jahre in Liga 2!!!!!!!!!!!  ;D
So wie du dich in dieser Saison angestellt hast würd mich das nicht wundern, dass du noch ein paar Jahre in der 2.Liga bleiben mußt  :mrgreen:

Was soll ich sagen, gegen schwächere managerlose Teams mit 120% Einsatz verloren und gegen starke mit 50% gewonnen! Hätte ich das Ende der Saison vorher erahnt hätte ich nicht die zweite Hälfte mit 50% gespielt!

Und so schlecht ist die 2. Liga auch nicht!  :keks:

bei dem brauchst du dich nicht rechtfertigen

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: Transfernews
« Antwort #1701 am: 04. Juni 2009, 08:26:05 »
Jetzt erzähl mal nicht deine olen Transfergeschichten sondern schau mal zu das du aufsteigst  :kaffe:

Vielleicht verkauf ich ja alle wieder und bleib noch ein paar Jahre in Liga 2!!!!!!!!!!!  ;D
So wie du dich in dieser Saison angestellt hast würd mich das nicht wundern, dass du noch ein paar Jahre in der 2.Liga bleiben mußt  :mrgreen:

Was soll ich sagen, gegen schwächere managerlose Teams mit 120% Einsatz verloren und gegen starke mit 50% gewonnen! Hätte ich das Ende der Saison vorher erahnt hätte ich nicht die zweite Hälfte mit 50% gespielt!

Und so schlecht ist die 2. Liga auch nicht!  :keks:
Ein Manager wie du gehört einfach in die 1. Liga  :bia:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

badboys

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #1702 am: 04. Juni 2009, 08:57:36 »
@ sonny

Danke für die Blumen, aber ich habe mich in meinem KSM Leben schon damit abgefunden das ich zwischen Auf- und Abstiege Lebe! Vielleicht gelingt mir ja jetzt bei den etwas schwierigeren Bedingungen (Finanzen) ja etwas mehr als so manch Anderem!!!!

Aber mit einer 950 Mannschaft aufsteigen bedeutet zur Zeit halt wieder Kampf gegen den Abstieg und eine viel stärkere Mannschaft kann man sich in Liga 2 nicht mehr leisten. Ich muss aber auch sagen, dass diese Umstellung KSM wieder viel interessanter gemacht hat!

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfernews
« Antwort #1703 am: 04. Juni 2009, 12:35:26 »
Gute Arbeit badboy  :zustimm:

Ich hoffe, dass es jetzt mit dem Aufstieg klappt  :ja:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: Transfernews
« Antwort #1704 am: 06. Juni 2009, 08:02:50 »
Nach langen und zähen Verhandlungen hat Irli das Rennen gemacht. Fritz Kraxner wechselt zu Beginn der nächsten Saison zum FC Tempelberg. Über die Ablösesumme wird bis zum finalen Abschluss Stillschweigen gewahrt - nur so viel: beide Seiten sind mit den Konditionen mehr als zufrieden.

Im Gegenzug wird außerdem Sepp Sulzberger den FC Tempelberg für eine Saison verstärken und dort eine ausgezeichnete Ausbildung erhalten.


Wie angekündigt wurde Fritz Kraxner für 47,5 Millionen an Tempelberg abgegeben. Sulzberger wurde für 61 zats verliehen und ich bin mir sicher, dass er sich in Tempelberg prächtig entwickeln wird  :zustimm: :)

irländer

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #1705 am: 06. Juni 2009, 08:04:53 »
Nach langen und zähen Verhandlungen hat Irli das Rennen gemacht. Fritz Kraxner wechselt zu Beginn der nächsten Saison zum FC Tempelberg. Über die Ablösesumme wird bis zum finalen Abschluss Stillschweigen gewahrt - nur so viel: beide Seiten sind mit den Konditionen mehr als zufrieden.

Im Gegenzug wird außerdem Sepp Sulzberger den FC Tempelberg für eine Saison verstärken und dort eine ausgezeichnete Ausbildung erhalten.


Wie angekündigt wurde Fritz Kraxner für 47,5 Millionen an Tempelberg abgegeben. Sulzberger wurde für 61 zats verliehen und ich bin mir sicher, dass er sich in Tempelberg prächtig entwickeln wird  :zustimm: :)

Auf diesen genialen Transfer. :bia:
Viel Glück in Saison 18! :zustimm:

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.887
Re: Transfernews
« Antwort #1706 am: 06. Juni 2009, 10:23:03 »
Dort gehen die beiden Spieler also hin. Schade, hätte sie auch gern gehabt, aber meine finanzen haben so eine hohe Ablöse von Anfang an nciht zugelassen... :)

 :respekt: Irli zu diesem Coup

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: Transfernews
« Antwort #1707 am: 06. Juni 2009, 10:25:58 »
Auf diesen genialen Transfer. :bia:
Viel Glück in Saison 18! :zustimm:

Wünsch ich dir auch  :zustimm::bia:

irländer

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #1708 am: 06. Juni 2009, 10:32:17 »
Dort gehen die beiden Spieler also hin. Schade, hätte sie auch gern gehabt, aber meine finanzen haben so eine hohe Ablöse von Anfang an nciht zugelassen... :)

 :respekt: Irli zu diesem Coup
:bia: Danke! Bin überglücklich! :mrgreen:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Transfernews
« Antwort #1709 am: 06. Juni 2009, 14:13:51 »
Dort gehen die beiden Spieler also hin. Schade, hätte sie auch gern gehabt, aber meine finanzen haben so eine hohe Ablöse von Anfang an nciht zugelassen... :)

 :respekt: Irli zu diesem Coup
:bia: Danke! Bin überglücklich! :mrgreen:
ich denke, dass man Barnes genauso beglückwünschen kann!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist