Autor Thema: Transfernews  (Gelesen 518239 mal)

noxz

• Gast
Re: Transfernews
« Antwort #1530 am: 03. Januar 2009, 14:02:01 »
hey ösis...erstma alles gute fürs neue jahr...ich bin leicht auf der suche nach nem abwehrmann..alter so um die 24-25..stärke sollte um die 90 rum liegen...wenn was dabei sein sollte.könnter ja mal eure männer anbieten....mit kosten denk ich mal kann man drüber reden:= :juggle:..mfg noxz

Offline toxic

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1531 am: 04. Januar 2009, 18:05:00 »
sodalla...

aufgrund akuter geldprobleme muss sich das management schwarz-weiss leobens leider von einem hoffnungsträger für die zukunft im sturm trennen :nein:

Eric Bancarel - http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=704433

er ist im moment verletzt, hat aber bereits (bis auf 2%) alle spielminuten gesammelt, geht also ohne probleme durch die EWS und bleibt GOLD-talent!

der verkauf soll möglichst schnell über die bühne gehen - wenn jemand interesse hat einfach melden - sonst geht er wohl am friedhof, denn eine vertragsverlängerung wäre wohl zu teuer und nicht leistbar für die zukunft...
es tut mir sehr weh ihn hergeben zu müssen, aber es bleibt für die finanzielle zukunft des vereins nichts anderes über...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline bvierthaler

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1532 am: 05. Januar 2009, 03:12:54 »
Guter Spieler  :zustimm:

smogman

• Gast
« Antwort #1533 am: 05. Januar 2009, 16:19:48 »
Ich nehm ihn und geb dir dafür zwei Ziegen aus dem Schwechater Streichelzoo!  :)

...Scheiße bin ich arm....^^

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #1534 am: 05. Januar 2009, 17:20:49 »
Ich nehm ihn und geb dir dafür zwei Ziegen aus dem Schwechater Streichelzoo!  :)

...Scheiße bin ich arm....^^
:lach: :lach: :lach:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #1535 am: 05. Januar 2009, 18:07:03 »
Aber du hälst dich non in der 1.Liga...  :ja:

Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

badboys

• Gast
« Antwort #1536 am: 05. Januar 2009, 18:55:48 »
Ich bin schon mal gespannt, wer in der nächsten Saison alles mit MINUS am Punktekonto starten darf!  :keks:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #1537 am: 05. Januar 2009, 19:02:01 »
Ich bin schon mal gespannt, wer in der nächsten Saison alles mit MINUS am Punktekonto starten darf!  :keks:
denke es werden net viele sein

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #1538 am: 05. Januar 2009, 19:22:01 »
Das erkennst du daran, wer am Anfang der Saison mit Minuspunkten startet  :lach:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #1539 am: 05. Januar 2009, 22:58:31 »
Das erkennst du daran, wer am Anfang der Saison mit Minuspunkten startet  :lach:
:steinigung: :machkaputt:

smogman

• Gast
« Antwort #1540 am: 05. Januar 2009, 23:31:57 »
also ich tu alles, dass es nicht so wird! :embarassed:

Apache

• Gast
« Antwort #1541 am: 06. Januar 2009, 05:51:10 »
Mein verletzter Tormann Robert Kantscheli TOR 27 89 97 (5 Tage : Innenbandriß )ist am TM kann für Minimum den Verein verlassen sonst geht er in die ewigen Jagdgründe. :abschied:

badboys

• Gast
« Antwort #1542 am: 06. Januar 2009, 11:43:57 »
Mein verletzter Tormann Robert Kantscheli TOR 27 89 97 (5 Tage : Innenbandriß )ist am TM kann für Minimum den Verein verlassen sonst geht er in die ewigen Jagdgründe. :abschied:

Hättest das etwas früher angekündigt hätte ich ihn mir geholt, aber zuerst müsste ich halt noch meinen 1er los werden!

Offline toxic

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1543 am: 06. Januar 2009, 15:27:38 »
also ich tu alles, dass es nicht so wird! :embarassed:
versuch ich auch - aber die gehaltskosten sind bei mir im moment einfach zu hoch...hatte mich am beginn der saison mit der leihe verkalkuliert und es wird wohl ein kräftiges minus werden...
ausser ich entschließe mich meine besten noch zu verkaufen, aber dann wird die nächste saison wieder nix...

mit den pensionierungen und dem auslaufen der leihe wird die mannschaft schon um ca. 150 ein.stk. schwächer, dafür werdens auch 1,5mio weniger gehaltskosten - aufgerechnet auf eine gesamte saison sind das dann immerhin ca. 100mio...das zahlt sich schon aus...

aber es kommt drauf an, wie sich die tabellensituation entwickelt - in der liga 1 will ich dann nicht schonwieder um den abstieg spielen...aber ich denke es werden durchaus mehr mannschaften um einiges schwächer werden durch die gehaltskosten zwangsweise durch verkäufe...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline sonny

• Europaauswahlspieler
« Antwort #1544 am: 06. Januar 2009, 20:08:21 »
aber es kommt drauf an, wie sich die tabellensituation entwickelt - in der liga 1 will ich dann nicht schonwieder um den abstieg spielen...aber ich denke es werden durchaus mehr mannschaften um einiges schwächer werden durch die gehaltskosten zwangsweise durch verkäufe...
Da würde ich nicht zuviel Hoffnung haben, viele haben noch Altverträge und können sich damit nächste Saison noch über Wasser halten. Die Praxis zeigt, dass nicht alle "unterbezahlten" Spieler neue Verträge fordern sondern ihren Vertrag bis zum Schluß erfüllen.

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #1545 am: 06. Januar 2009, 20:12:53 »
Da würde ich nicht zuviel Hoffnung haben, viele haben noch Altverträge und können sich damit nächste Saison noch über Wasser halten. Die Praxis zeigt, dass nicht alle "unterbezahlten" Spieler neue Verträge fordern sondern ihren Vertrag bis zum Schluß erfüllen.
so langsam erwischt es immer mehr Teams

badboys

• Gast
« Antwort #1546 am: 06. Januar 2009, 21:11:27 »

Ja, also mit der Zeit kommen wohl die meisten Spieler bezüglich neuer Verträge und kostet dann doch eine ordentliche Stange Geld! Bei mir ist ja auch die Überlegung ob ich, wenn noch ein paar neue Verträge verlangen, mit den Einnahmen aus der  2. Liga um die Runden komme oder ob es vielleicht doch sinnvoller ist heuer schon aufzusteigen!

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #1547 am: 06. Januar 2009, 22:02:41 »

Ja, also mit der Zeit kommen wohl die meisten Spieler bezüglich neuer Verträge und kostet dann doch eine ordentliche Stange Geld! Bei mir ist ja auch die Überlegung ob ich, wenn noch ein paar neue Verträge verlangen, mit den Einnahmen aus der  2. Liga um die Runden komme oder ob es vielleicht doch sinnvoller ist heuer schon aufzusteigen!
es ist eine Gratwanderung

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #1548 am: 06. Januar 2009, 23:15:34 »
Also ich bin mal gespannt, wenn alle Altverträge ausgelaufen sind.

a) Entweder verlassen einige Manager KSM

b) Oder müssen mit ihren Einnahmen pro Saison kalkulieren, so nach dem Motto: Nur das ausgeben, was man einnimmt. Das würde KSM noch interessanter machen, aber ob alle das so hinnehmen werden, ist eine andere Sache.

viking

• Gast
« Antwort #1549 am: 07. Januar 2009, 11:52:34 »
Ich muss meine Leistungsträger aus finanziellen Gründen verkaufen.

Der Abstieg ist schon fast besiegelt und somit kleinere Brötchen backen.

Der erste, der Maximum bietet bekommt den entsprechenden Spieler.

Zum verkauf stehen:

Jaroslav Straka - 19 Jahre, Silberschuh!

Erich Schopp - 20 Jahre, Goldschuh

Sarif Chaikamdee - 19 Jahre, Silberschuh - Exot!!!!

Robert Hindsberg - 18 Jahre, Bronzeschuh

Arthur Dörschner - 17 Jahre, Bronzeschuh

Erwähnenswert wäre noch, dass sie alle die erforderlichen Minuten inne haben. Aber da ich gegen den Abstieg kämpfe sind die Noten entsprechend ausgefallen und haben daher Minuspunkte bei den Noten.

Ich hoffe auf eine fette Spende euerseits, denn die Spieler würde ich im Normalfall garnicht hergeben!

Alle stehen auf dem TM!

Offline schlii

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #1550 am: 07. Januar 2009, 12:01:08 »
viking, wenn du dir mal die aktuellen angebote auf dem tm ansiehst,
wird dein streben nach max. ablöse ein frommer wunsch bleiben  :pfeifen:

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

viking

• Gast
« Antwort #1551 am: 07. Januar 2009, 12:12:51 »
Ja, zum Glück konnte ich grad eben Chaikamdee zum Maximum verkaufen  ;D

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #1552 am: 07. Januar 2009, 13:36:11 »
Ich denke du kannst trotzdem nicht alle zum Maximum verkaufen.

Aber ist schon schade, dass du deine Talente alle verkaufen musst  :nein:

smogman

• Gast
« Antwort #1553 am: 07. Januar 2009, 16:27:16 »
Also ich hab vor wenigen Tagen auch einen Spieler zum Maximum verkauft. Hört doch mal auf mit eurer Schwarzmalerei! :mrgreen:

viking

• Gast
« Antwort #1554 am: 08. Januar 2009, 12:57:00 »
Schopp hat mich grad verlassen und das zum Maximum  ;D

Also die anderen werde ich nur ein entsprechender Ablöse verkaufen, ansonsten bleiben sie bei mir.

So langsam bin jetzt schon wieder finanziell rehabilitiert. Die Vereinsführung wird ab jetzt etwas geduldiger und gewissenhafter arbeiten.

viking

• Gast
« Antwort #1555 am: 09. Januar 2009, 12:03:36 »
Also der Transfermarkt gehört nur noch den betuchten Vereinen.  :motz:

smogman

• Gast
« Antwort #1556 am: 09. Januar 2009, 14:34:40 »
Soll ich dir irgend eine Gurke verkaufen? Quasi 'gegen den Strom'!? ;D

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #1557 am: 09. Januar 2009, 20:35:19 »
Also der Transfermarkt gehört nur noch den betuchten Vereinen.  :motz:
net ganz, musst nur die richtigen Spieler rauspicken....

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
« Antwort #1558 am: 20. Februar 2009, 11:33:04 »
Guten Tag meine Freunde aus den Bergen  ;D

Ich habe einen Spieler der gerne wieder in seine heimat zurueck kehren wuerde,Sigismund Ziegelbauer kann nach seiner WS den verein verlassen und wuerde gerne wieder heimatnahen Einsatz finden  :zustimm:

Greeds :peace:

2A - Bagpipe-League

Offline bvierthaler

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1559 am: 24. Februar 2009, 13:02:14 »
Falls es jemanden interessiert: mein Bleibtreu steht zum Verkauf und damit auf dem TM.