VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Erwin Pfeffer (Österreich) ABW 32J 73/77 ist am Transfermarkt, er kann für jedes Gebot sofort gehen
Verkaufe Florian Schlauch und Udo Pfaffenberger.
Mein guter Udo...der kommt nochmal groß raus!
Zitat von: smogman am 14. August 2008, 20:02:42Mein guter Udo...der kommt nochmal groß raus! Ja das weis ich, aber der nächste steht schon in der Startlöchen.Außerdem geht erst zur neuen Sasion, das bringe einbischen Geld in meine leere Vereinskasse.
Zitat von: Makst am 14. August 2008, 22:20:03Zitat von: smogman am 14. August 2008, 20:02:42Mein guter Udo...der kommt nochmal groß raus! Ja das weis ich, aber der nächste steht schon in der Startlöchen.Außerdem geht erst zur neuen Sasion, das bringe einbischen Geld in meine leere Vereinskasse. hey makst ist truppe noch zu erwerben oder schon vergeben?
Zitat von: FreakyAndy am 14. August 2008, 22:23:03Zitat von: Makst am 14. August 2008, 22:20:03Zitat von: smogman am 14. August 2008, 20:02:42Mein guter Udo...der kommt nochmal groß raus! Ja das weis ich, aber der nächste steht schon in der Startlöchen.Außerdem geht erst zur neuen Sasion, das bringe einbischen Geld in meine leere Vereinskasse. hey makst ist truppe noch zu erwerben oder schon vergeben?Hi, Truppe ist schon jemanden versprochen.
Welches Konzept verfolgst du denn nun?
jünger, stärker, besser ;D
Und er schafft es damit sein Gehalt um fast eine Million zu drücken.
Zitat von: KanonenMike am 15. August 2008, 17:47:44Welches Konzept verfolgst du denn nun?Plane schon für die nächsten Saisonen im Voraus einen jungen und günstigen Kader zusammenzustellen.
Hab heute meinen Mittelfeldstürmer Seppel Hutter für 60 mille verkauft
Zitat von: Apache am 16. August 2008, 09:15:36Zitat von: KanonenMike am 15. August 2008, 17:47:44Welches Konzept verfolgst du denn nun?Plane schon für die nächsten Saisonen im Voraus einen jungen und günstigen Kader zusammenzustellen. Wieso? Bis auf 2 Spieler könnte der Rest noch 3-5 Jahre spielen.... kannst du due Gehälter nicht mehr zahlen?
Verkaufe Timo Ligg und Udo Holzer
Zitat von: Makst am 18. August 2008, 19:30:32Verkaufe Timo Ligg und Udo HolzerFinde ich nicht in deinem Kader... sind die schon weg?