Autor Thema: tipico-Bundesliga (1.Liga)  (Gelesen 353474 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #570 am: 26. April 2007, 10:43:25 »
Jop!
@ sonny:  :peace:

Tja Leute, also nicht gleich ärgern, den schließlich bin ich der Geist, der jedem der in der Liga nichts reißt, mal kräftig in die Eier beißt   ;)
Hoffen wir mal, dass du dir auch mal selbst bei Bedarf in den Arsch beißt.  :ja:

Apache

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #571 am: 26. April 2007, 11:37:29 »
Keine angst Leute der Sonny hat schon mit genug Kritik leben müssen, wie er noch in der 2.b

Liga war. Ihr dürft das alles nicht so ernst sehen er ist doch ein ganz lieber. :winken:

@ toxic Gratulation zur Meisterschaft :grinsevil: :schal: :schal: :schal:

Und am 34.Spieltag gibt’s  :platt:

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #572 am: 26. April 2007, 14:43:05 »
Keine angst Leute der Sonny hat schon mit genug Kritik leben müssen, wie er noch in der 2.b

Liga war. Ihr dürft das alles nicht so ernst sehen er ist doch ein ganz lieber. :winken:



 :yau:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

blackbenson

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #573 am: 26. April 2007, 17:33:10 »
gratulation zum meistertitel toxic...
der is richtig untergegangen bei dem knallharten abstiegskampf diese saison.

ich bin fix davon überzeugt das ösi den klassenerhalt schafft und ich sicher nicht absteig auch wenn ich schon gleich auf bin beim voting mit hartberg

auf einen spannenden saisonabschluss


123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #574 am: 27. April 2007, 10:57:36 »
Samstag Abend stehen 2 entscheidende Duelle an.
SC Schwechat   - SV Linz
SK Sturm Braunau   - Admira Wacker

Admira Wacker kann sich mit einem Sieg aus dem Abstiegsrennen verabschieden und vorzeitig den Klassenerhalt sichern.
Auch Linz kann mit einem Sieg einen rießen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen.
Für Schwechat und Braunau, die beide mit dem Rücken zur Wand stehen heißt es, 3 Punkte holen und auf Ausrutscher der anderen hoffen.
Dieser Spieltag könnte die Vorentscheidung im Abstiegskampf bringen.

P.S.: Ich habe schon etwas bammel, nachdem Admira gegen Salzburg gewonnen hat...

OSC Kufstein   - SC Wolf
Wolf dürfte 3 Punkte sicher haben, was mir mal gar nicht passt :(

SC Austria Graz   - VFB Admira Leoben
Graz wird vermutlich den 2. Tabellenplatz und die damit direkte Qualifikation für den CHampions Cup verteidigen wollen. Leoben muss dagegen im Kampf um den Abstieg punkten und könnte auch als ein Verlierer des Spieltages da stehen, wie gesagt, KÖNNTE...

VfB Salzburg   - FC Autria Hartberg
Hartberg könnte den Frust von Maradona's Mannen zu spühren bekommen, die zur Zeit etwas aus dem Tritt gekommen sind. Sicherlich will Salzburg die direkte Euro Cup Teilnahme sichern. Hartberg dagegen braucht, nach dem Befreiungsschlag am letzten Spieltag dringend den Sieg.

Apache

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #575 am: 27. April 2007, 11:46:14 »


SC Austria Graz   - VFB Admira Leoben
Graz wird vermutlich den 2. Tabellenplatz und die damit direkte Qualifikation für den CHampions Cup verteidigen wollen.


 :ja:

*snoopy*

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #576 am: 27. April 2007, 12:51:31 »
VfB Salzburg   - FC Autria Hartberg
Hartberg könnte den Frust von Maradona's Mannen zu spühren bekommen, die zur Zeit etwas aus dem Tritt gekommen sind. Sicherlich will Salzburg die direkte Euro Cup Teilnahme sichern. Hartberg dagegen braucht, nach dem Befreiungsschlag am letzten Spieltag dringend den Sieg.

Ein Sieg wäre sicherlich ein entscheidender Schritt in Richtung Klassenerhalt. Einerseits hab ich schon ganz andere Gegner als VfB Salzburg besiegt, aber andererseits Maradona natürlich ein Erfahrener Mann und wird sich sicherlich was überlegt haben. Außerdem muss Salzburg irgendwann aus der Mini-Krise kommen und mein Lauf muss auch irgendwann mal enden.

Sicherlich ein sehr interessanter Spieltag für den Abstiegskampf. Da könnte sich bereits einiges entscheiden.

spiel--macher

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #577 am: 27. April 2007, 16:31:30 »
Denke auch, dass der Spieltag wichtig ist! Leider wird's gegen apache extrem schwer!! Naja, vllt gibts ja ne Punkteteilung, oder apache`?

Apache

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #578 am: 27. April 2007, 19:45:52 »
Denke auch, dass der Spieltag wichtig ist! Leider wird's gegen apache extrem schwer!! Naja, vllt gibts ja ne Punkteteilung, oder apache`?

Hab die ganze Saison bis jetzt mit 100% GESPIELT und da ich ein FAIRER Manager bin spiel ich auch gegen dich nicht hoher obwohl ich auch die Punkte brauch.

Offline schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 919
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga
« Antwort #579 am: 28. April 2007, 00:29:27 »
Zitat
OSC Kufstein   - SC Wolf
Wolf dürfte 3 Punkte sicher haben, was mir mal gar nicht passt
 

also, bei mir ist die letzten runden gar nichts gelaufen - war vor kurzem noch auf platz 6 und bin jetzt mitten im abstiegskampf  :wall:

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

blackbenson

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #580 am: 28. April 2007, 02:12:12 »
gegen schwechat darf nix mehr anbrennen, wenn ich den nächsten spieltag gewinne ist der klassenerhalt so gut wie geschafft und vielleicht komm ich noch auf einen internationalen platz. ich habe die letzten 5 spiele nicht verloren und gegen mannschaften wie schwarz weiß leoben gewonnen, schwechat musste hingegen letzten spieltag eine herbe pleite einstecken. ich hoffe meine mannschaft hat endlich ihre form von letzter saison gefunden und kann die guten leistungen der letzten spieltage noch einmal für die restliche saison abrufen

SCHWECHAT, LINZ IST IM ANFLUG!

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #581 am: 28. April 2007, 12:18:46 »
gegen schwechat darf nix mehr anbrennen, wenn ich den nächsten spieltag gewinne ist der klassenerhalt so gut wie geschafft und vielleicht komm ich noch auf einen internationalen platz. ich habe die letzten 5 spiele nicht verloren und gegen mannschaften wie schwarz weiß leoben gewonnen, schwechat musste hingegen letzten spieltag eine herbe pleite einstecken. ich hoffe meine mannschaft hat endlich ihre form von letzter saison gefunden und kann die guten leistungen der letzten spieltage noch einmal für die restliche saison abrufen

SCHWECHAT, LINZ IST IM ANFLUG!

:pale: Ich hoffe, dass deine Stürmer nen schlechten Tag erwischen und meine endlich mal treffen! Trotzdem wirds hoffentlich ein gutes und faires Spiel!

Apache

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #582 am: 28. April 2007, 16:58:00 »
Zitat
OSC Kufstein   - SC Wolf
Wolf dürfte 3 Punkte sicher haben, was mir mal gar nicht passt
 

also, bei mir ist die letzten runden gar nichts gelaufen - war vor kurzem noch auf platz 6 und bin jetzt mitten im abstiegskampf  :wall:

du machst das schon  :keks:

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #583 am: 28. April 2007, 21:34:28 »
SC Schwechat - SV Linz 1:0

Sry, blackbenson, damit hab nichtmal ich gerechnet :geschockt:!

spiel-macher ist wohl der eindeutige Verlierer des Spieltags! :(

spiel--macher

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #584 am: 28. April 2007, 23:40:54 »
spiel-macher ist wohl der eindeutige Verlierer des Spieltags! :(

Aber echt, morgen muss n Sieg her, sonst bin ich in Liga 2!!  :nein:

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #585 am: 29. April 2007, 00:14:41 »
Schade, schade, spiel--macher. Aber leider hatte ich mir das fast schon gedacht, aufgrund deines sehr schweren Restprogramms.
Aber noch ist nichts passiert!
Ich binn erstmal überglücklich mein Team mal weiß geschrieben zu sehen und nicht immer das blöde rot :D
Mich trifft es mit dem Restprogramm aber auch nicht besser.
Hartberg, die jetzt sicherlich im internationalen Geschäft bleiben wollen und Linz, die Punkte gegen den Abstieg selber brauchen...

mulhouse

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #586 am: 29. April 2007, 01:25:28 »
na ja hat sich doch der lauf gelohnt der in der UV anfing^^

Apache

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #587 am: 29. April 2007, 04:28:29 »
spiel-macher ist wohl der eindeutige Verlierer des Spieltags! :(

Aber echt, morgen muss n Sieg her, sonst bin ich in Liga 2!!  :nein:

SC Austria Graz   - VFB Admira Leoben 1:0  hab aber nur mit 100% GESPIELT  :nixweiss:

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #588 am: 29. April 2007, 10:01:28 »
na ja hat sich doch der lauf gelohnt der in der UV anfing^^
Aber wie! :)
Danke nochmal!

Aber jetzt heißt es andersrum denken. Man muss nun selbst vorlegen.

blackbenson

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #589 am: 29. April 2007, 13:13:37 »
na bum, gratz smogman zum sieg...
jetzt hängt ich wieder voll im abstiegskampf und ich muss noch gegen salzburg und braunau....
mit ein wenig pech spiel ich nächste saison in der zweiten  :geschockt:

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #590 am: 29. April 2007, 13:27:12 »
Naja, das mit den 40 Punkten geht ja bei uns dieses Jahr voll in die Hose!

spiel--macher

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #591 am: 29. April 2007, 17:05:57 »
spiel-macher ist wohl der eindeutige Verlierer des Spieltags! :(

Aber echt, morgen muss n Sieg her, sonst bin ich in Liga 2!!  :nein:

SC Austria Graz   - VFB Admira Leoben 1:0  hab aber nur mit 100% GESPIELT  :nixweiss:


Danke! Aber leider ist dein Team doch zu stark für mich!

*snoopy*

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #592 am: 29. April 2007, 17:10:06 »
Hartberg, die jetzt sicherlich im internationalen Geschäft bleiben wollen und Linz, die Punkte gegen den Abstieg selber brauchen...

Internationales Geschäft? Ich bin schon mal glücklich wenn ich in Liga 1 bleibe! Übers internationale Geschäft können wir dann später reden. Aber immerhin hab ich jetzt mal gewonnen, meinen Lauf weiter fortgesetzt. Und jetzt auch schon 4 Punkte Vorsprung auf den Abstieg. Aber wenn ich mich jetzt schon in Sicherheit wiegen würde, dann läge ich wohl komplett daneben (was für ein Satz??).

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #593 am: 29. April 2007, 17:42:10 »
Naja, das mit den 40 Punkten geht ja bei uns dieses Jahr voll in die Hose!

Leider gilt die magische 40-Punkte-Grenze nur bei einer 18er-Liga mit 3 Absteigern....hab heute schonmal gegoogelt, aber ich find nirgends die Grenze für eine 18er-Liga mit 4 Absteigern...

Apache

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #594 am: 29. April 2007, 20:43:05 »
Ergebnisse - Liga 1

FC Wörgl -  FSV Untersiebenbrunn 2 : 1
Admira Wacker -  SPVGG Wien 4 : 1
FC Autria Hartberg -  SK Sturm Braunau 3 : 0
SV Linz -  VfB Salzburg 4 : 1
FC Tirol Innsbruck -  SC Schwechat 0 : 0
SC Wolf -  FC Austria Ried 3 : 3
Gebirgsblau Salzburg -  OSC Kufstein 6 : 3
VFB Admira Leoben -  Schwarz Weiß Leoben 1 : 1
FC Austria Feldkirch -  SC Austria Graz 1 : 1

Tabelle - Liga 1

1 Schwarz Weiß Leoben 68 54 : 27
2 SC Austria Graz 58 66 : 36
3 Gebirgsblau Salzburg 55 63 : 44
4 FC Austria Feldkirch 54 53 : 49
5 FSV Untersiebenbrunn 53 53 : 33
6 FC Austria Ried 51 62 : 49
7 FC Wörgl 50 47 : 36
8 FC Autria Hartberg 48 45 : 52
9 Admira Wacker 47 56 : 52
10 SV Linz 45 57 : 48
11 VfB Salzburg 45 70 : 66
12 SC Wolf 45 46 : 45
13 SC Schwechat 43 48 : 62
14 VFB Admira Leoben 42 36 : 36
15 SK Sturm Braunau 41 59 : 41
16 SPVGG Wien 24 32 : 78
17 FC Tirol Innsbruck 22 33 : 77
18 OSC Kufstein 16 40 : 89


Il Pirata

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #595 am: 29. April 2007, 20:55:08 »
mist 4:1 verloren  :motz: :wall:

wer ruft maradona an  :verbluefft:

badboys

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #596 am: 29. April 2007, 20:56:15 »
Hallo!

Kannst die Ergebnisse von der 2B auch bitte ins Forum stellen!

spiel--macher

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #597 am: 29. April 2007, 21:23:56 »
Puhh, Gott sei Dank n 1:1  :ja:
Jetzt kommt alles auf den letzten Spieltag an. Absteigen wird entweder Ösi, smog oder ich, wobei ich den vermeintlich leichtesten Gegner hab: OSC Kufstein   - VFB Admira Leoben
                                                  SC Schwechat   - SC Wolf
                                                  SK Sturm Braunau   - SV Linz
Den Siegern von heute gratulier ich zum Sieg!

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #598 am: 29. April 2007, 21:49:45 »
Ja, jetzt warens nur noch 3.... ;D

blackbenson

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #599 am: 30. April 2007, 00:03:14 »
yes, yes, yes!!!!

SV Linz -  VfB Salzburg 4 : 1

das wohl wichtigste spiel der saison... jetzt ist der klassenerhalt geschafft und ich kann ohne druck ins letzte spiel der saison gegen braunau gehen. das der sieg so klar gegen salzburg ausfällt hätte ich mir aber niemals gedacht. mit ein wenig glück ist ein internationaler platz noch zu schaffen aber braunau braucht die 3 punkte also wirds wohl nochmal ein richtig spannender saisonabschluss!