Autor Thema: tipico-Bundesliga (1.Liga)  (Gelesen 353502 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lampard

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #420 am: 15. April 2007, 03:14:50 »
@Power-Ösi: Habe doch mit nicht viel Einsatz u. Pressing gespielt! 1:1 ist doch ganz gut für dich, kommst langsam raus da unten!

@Apache: Ja der Spieler macht sich echt gut, der wird schon wachsen bei mir, erhältst ihn in top Form zurück! :zustimm:

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und besonders unserm Cheffe! Jetzt gib bisschen Gas und raus biste unten! :zustimm:

mulhouse

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #421 am: 15. April 2007, 06:36:07 »
tut mir leoid LM...aber in anbetracht der anderen ergebinisse sowuie der letzten zat...

boist du der verkierer des ZAT :(

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #422 am: 15. April 2007, 10:31:34 »
Wenn man nur diesen einen Spieltag anschaut ja, aber wen man sieht, dass Schwechat gegen Wien und Linz gegen Loeben, 4 abstiegsbedrohte Clubs gegeneinander gespielt haben ist es ja klar, dass mindestens 2 Teams punkten. Leider haben alle 4 gepunktet, was es da unten noch enger macht. Zudem hat Hartberg noch gewonnen, das war stark.
Aber die andren haben ja gegen abstiegsbedrohte nur 1 Punkt geholt. Da kann ich noch dreifach punkten.
So gesehen wurden mir neue Chancen zum Klassenerhalt geöffnet!

Apache

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #423 am: 15. April 2007, 10:59:12 »
Mensch Apache, da haste mir mal überhaupt nicht in die Karten gespielt. Hättest du gewonnen, hätte ich den Klassenerhalt selbst in der Hand gehabt, da ich noch gegen Hartberg spiele.
Jetzt isses wieder ne größere Rechnerei.

Egal, mit meinem 1:1 gegen Salzbrug bin ich zufrieden!

sorry :keks:

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #424 am: 15. April 2007, 11:28:16 »
Wenn ich mir mal die 12 Strafpunkte dazu zählen würde wird es mir fast schlecht. Ich stünde auf einem 6. Platz!

*snoopy*

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #425 am: 15. April 2007, 15:58:34 »
Glückwunsch an snoopy, der aus Hartberg wirklich das letze herausholt!
danke :)

zur Zeit läuft's zum Glück.

wichtig für mich ist, dass sich jetzt um einiges mehr Mannschaften im Abstiegskampf befinden als zu dem Zeitpunkt wo ich angefangen hab. Die Chancen auf den Klassenerhalt sind damit gestiegen. Ärgerlich ist soweit nur, dass ich ausgerechnet gegen FC Tirol Innsbruck verloren habe.

Jetzt wartet erst einmal der Tabellenführer, da kann ich mir nicht so viel erwarten, doch das konnte ich vor dem Spiel auch nicht. Wichtig wäre auf jeden wenige Punkte zu verlieren und übernächste Runde gegen OSC Kufstein nix anbrennen zu lassen. Am Spieltag 31 wartet dann Schwechat, und bereits dieses Spiel könnte über Abstieg oder Klassenerhalt entscheiden.

Meine weiteren Gegner sind noch:
SK Sturm Braunau, definitiv ein schweres und wichtiges Spiel
SPVGG Wien, in meiner Situation ein Pflichtsieg
FC Austria Ried   und VfB Salzburg, einmal voll zu Punkten wäre schön

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #426 am: 15. April 2007, 17:06:41 »
Meine weiteren Gegner sind noch:

SPVGG Wien, in meiner Situation ein Pflichtsieg

...hmm, das hab ich bei mir auch gedacht...aber Wien hat ganz schön Gas gegeben!

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #427 am: 15. April 2007, 17:07:57 »
Es ist echt irgendwie bitter.
Ich, snoopy, smogman und spiel--macher sind forenaktive Leuz, die alle abstiegsbedroht sind. Aber vor Allem, einen davon wird es leider treffen. BlackBenson vom SV Linz ist leider nicht mehr aktiv im Forum, steckt aber auch ganz leicht noch mti drinne.

spiel--macher

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #428 am: 15. April 2007, 17:40:44 »
Meine weiteren Gegner sind noch:

SPVGG Wien, in meiner Situation ein Pflichtsieg

...hmm, das hab ich bei mir auch gedacht...aber Wien hat ganz schön Gas gegeben!

Genauso wars bei mir auch und am Schluss gabs nur n Unendschieden.


Es ist echt irgendwie bitter.
Ich, snoopy, smogman und spiel--macher sind forenaktive Leuz, die alle abstiegsbedroht sind. Aber vor Allem, einen davon wird es leider treffen. BlackBenson vom SV Linz ist leider nicht mehr aktiv im Forum, steckt aber auch ganz leicht noch mti drinne.

Des is richtig schlecht, dass dann einer zwangsläufig absteigen muss.  :(

*snoopy*

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #429 am: 15. April 2007, 21:00:49 »
Es ist echt irgendwie bitter.
Ich, snoopy, smogman und spiel--macher sind forenaktive Leuz, die alle abstiegsbedroht sind. Aber vor Allem, einen davon wird es leider treffen. BlackBenson vom SV Linz ist leider nicht mehr aktiv im Forum, steckt aber auch ganz leicht noch mti drinne.
Jo das ist echt schade. Scheint wohl diese Saison echt dumm gelaufen zu sein.

Ich hoffe nur, dass keiner aufhört wenn er absteigt. Das wäre echt schade. smogman hat das ja schon angekündigt :(

spiel--macher

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #430 am: 15. April 2007, 21:02:54 »
Im Ernst??   :konfus:

Des wär ja mal n schöner Mist!!  :wall:

Apache

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #431 am: 15. April 2007, 21:05:20 »
Das war bei mir:

Zuschauer: 63.920


Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war.

KSM-Arena
 

Gebäude Stufe/Anzahl Baustatus
Flutlicht 4 fertig
Anzeigetafel 4 fertig
Rasenzustand 4 fertig
Rasenheizung 4 fertig
Fanshop 99 fertig
Imbiss 99 fertig
Toiletten 99 fertig
Parkplätze 50000 fertig
Restaurant 1 fertig
Kino 1 fertig
Bahnhof 1 fertig
Autobahn 1 fertig
Internat 1 fertig
Trainingsplatz 1 fertig
 
 :wall: :wall: :wall: :wall:

Seltsam, bei diesem Stadion/Umfeld! Hast wohl die Preise zu hoch angesetzt oder was?!

zu hoh ?

Stehplätze: 2

überdachte Stehplätze /

Sitzplätze: 4

überdachte Sitzplätze: 5

V.I.P Plätze: 20

IST DAS ZU HOH  :gruebel:

Mache bro Freundschaftsspiele über 2.Mil MINUS:



so von heute selbes Image:

Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war.

Zuschauer: 63.920

Stehplätze: 4

überdachte Stehplätze /

Sitzplätze: 10

überdachte Sitzplätze: 12

V.I.P Plätze: 50

FSS-Preise:  20%

DAS NÄCHSTE MAHL NEHME ICH 35% :zustimm:

mfg apache

Lampard

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #432 am: 16. April 2007, 12:08:58 »
Taste dich mal langsam ran und irgendwann hast du es! Also weiter weiter weiter! :zustimm:

*snoopy*

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #433 am: 16. April 2007, 15:44:24 »
Vor dem Spiel gegen SW Leoben nur noch kurz ein paar Fakten um die Motivation meiner eigenen Mannen zu erhöhen.

1. Aktuell haben Hartberg und der Tabellenführer die gleiche Serie: 4 Siege in folge
2. Seit ich hier angefangen habe hat der FC mehr Punkte geholt als Leoben
3. Die höchste Niederlage des Tabellenführers fiel höher aus als die des aktuell 13.

 :peace:

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #434 am: 16. April 2007, 16:01:49 »
Vor dem Spiel gegen SW Leoben nur noch kurz ein paar Fakten um die Motivation meiner eigenen Mannen zu erhöhen.

1. Aktuell haben Hartberg und der Tabellenführer die gleiche Serie: 4 Siege in folge
2. Seit ich hier angefangen habe hat der FC mehr Punkte geholt als Leoben
3. Die höchste Niederlage des Tabellenführers fiel höher aus als die des aktuell 13.

 :peace:
Na dann, alle Zeichen stehen auf Sieg! :)

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #435 am: 16. April 2007, 16:35:07 »
Ich würde toxic nicht so sehr provozieren, sonst schenkt er dir am Ende ein halbes Dutzend ein! :scherzkeks:

Lampard

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #436 am: 17. April 2007, 01:25:52 »
Ich drücke dir zwar auch die Daumen, aber denke auch, das toxic auf dich gut vorbereitet ist! Bin mal gespannt auf das Duell!

*snoopy*

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #437 am: 17. April 2007, 12:00:28 »
hehe...

waren wohl meine verzweifelten versuche Toxic irgendwie nervös zu machen :) mal sehen wer sich hier die bessere Taktik hat einfallen lassen...

Apache

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #438 am: 17. April 2007, 12:05:14 »
ich Tippe auf toxic, hoffe aber das du es machst snoopy.

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #439 am: 17. April 2007, 12:57:26 »
hehe...

waren wohl meine verzweifelten versuche Toxic irgendwie nervös zu machen :) mal sehen wer sich hier die bessere Taktik hat einfallen lassen...

bei unserem fss letzte runde hab ich einige taktische schlüsse gezogen, hoffe die gehen nicht nach hinten los ;) also ich bin vorbereitet und werde mir zu hause keine blösse geben - aber ich hoffe auch ein spannendes und faires spiel!

aber zugegebenermassen die statistik spricht gegen mich - wobei: 11.spieltag = FC Autria Hartberg   - Schwarz Weiß Leoben 1:2 , also im ersten saisonduell hab ich alle punkte aus deiner löwenhöhle entführt (auch wenn du da noch nicht trainer warst ;))
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

*snoopy*

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #440 am: 17. April 2007, 13:24:35 »
hehe...

waren wohl meine verzweifelten versuche Toxic irgendwie nervös zu machen :) mal sehen wer sich hier die bessere Taktik hat einfallen lassen...

bei unserem fss letzte runde hab ich einige taktische schlüsse gezogen, hoffe die gehen nicht nach hinten los ;) also ich bin vorbereitet und werde mir zu hause keine blösse geben - aber ich hoffe auch ein spannendes und faires spiel!

aber zugegebenermassen die statistik spricht gegen mich - wobei: 11.spieltag = FC Autria Hartberg   - Schwarz Weiß Leoben 1:2 , also im ersten saisonduell hab ich alle punkte aus deiner löwenhöhle entführt (auch wenn du da noch nicht trainer warst ;))
Das mit dem ersten Saisonduell habe ich auch gesehen, aber aus eigenem Interesse nicht in die Statistik mit aufgenommen  :D

Obwohl man das 1:1 im FSS als ersten Erfolg für mich werten könnte :P

Lampard

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #441 am: 17. April 2007, 16:42:29 »
So Leute, heute gilt es! Habe mich dazu durchgerungen, keine halben Sachen mehr in der Liga zu machen, d.h. ab jetzt gibt es kein

Erbarmen mehr! :lach: Wünsche allen ausser meinem Gegner viel Glück für heute! :winken:

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #442 am: 17. April 2007, 18:06:47 »
:rofl:

Lampard

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #443 am: 17. April 2007, 18:17:35 »
:rofl:

Cheffe juckt wohl das Fell oder was? :lach: Watt gibbet da zu Lachen? :winken:

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #444 am: 17. April 2007, 18:25:13 »
Finds nur lustig. Sop aller Art, ich weiß wie ich jeden Schlage. Das Prob ist, dass es bei dir auch noch so funktioniert :D

Lampard

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #445 am: 17. April 2007, 18:33:02 »
Finds nur lustig. Sop aller Art, ich weiß wie ich jeden Schlage. Das Prob ist, dass es bei dir auch noch so funktioniert :D

Na dann gehts doch! :lach:

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #446 am: 17. April 2007, 20:17:56 »
Los, Ergebnisse her...ich kann nicht mehr warten! :D

Lampard

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #447 am: 17. April 2007, 20:19:13 »
Habe 4:1 gewonnen! :jubeln:

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #448 am: 17. April 2007, 20:22:51 »
Und ich?  :lupe:

Lampard

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #449 am: 17. April 2007, 20:24:00 »
Und ich?  :lupe:

schau doch Torverhältnis an! haste dir das nicht aufgeschrieben?