Autor Thema: tipico-Bundesliga (1.Liga)  (Gelesen 353565 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7980 am: 06. Oktober 2015, 20:16:57 »
Nu halt mal den Mund mit den Unterstellungen hier. Es reicht!
Pirata hat seine Ausrede den Pleiteverein zu verlassen.
Du hast deine Gute-Nacht-Geschichte.

Und Tschüss! :winken:

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7981 am: 06. Oktober 2015, 20:19:03 »
Mallorca ist noch frei...... :lach: :lach:
GREENHILL STARS

il Pirata

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7982 am: 06. Oktober 2015, 20:20:22 »
Nu halt mal den Mund mit den Unterstellungen hier. Es reicht!
Pirata hat seine Ausrede den Pleiteverein zu verlassen.
Du hast deine Gute-Nacht-Geschichte.

Und Tschüss! :winken:

halts maul du penner und nihm mein name nie wieder im mund  :motz:

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7983 am: 06. Oktober 2015, 20:20:43 »
Mallorca ist noch frei...... :lach: :lach:

Nur in den Monaten Juni bis August von Interesse. :-)

Thomas

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7984 am: 06. Oktober 2015, 20:21:22 »
Nu halt mal den Mund mit den Unterstellungen hier. Es reicht!
Pirata hat seine Ausrede den Pleiteverein zu verlassen.
Du hast deine Gute-Nacht-Geschichte.

Und Tschüss! :winken:

halts maul du penner und nihm mein name nie wieder im mund  :motz:
Wer nicht argumentieren kann, muss Beleidigungen rauskramen.
Ganz großes Kino! :zustimm:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7985 am: 06. Oktober 2015, 20:21:54 »
Nu halt mal den Mund mit den Unterstellungen hier. Es reicht!
Pirata hat seine Ausrede den Pleiteverein zu verlassen.
Du hast deine Gute-Nacht-Geschichte.

Und Tschüss! :winken:

Du verbietest hier niemanden den Mund..
Unterstellungen sind es auch keine.. Jeder kann sehen was hier ständig abgeht und das sind meine Schlüsse daraus..
Warum du immer dieses Land verteidigen muss, kp..
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7986 am: 06. Oktober 2015, 20:22:12 »
DP, du hast auch n Spieler nach Parndorf verkauft, hättest du auch um 19:59 machen können, dann würde der Spieler nicht spielen...  :schlaumeier:

Die interessantesten Infos finden sich immer zwischen den Zeilen  :)  Parndorf anprangern und selbst von diesen "unmoralischen" Geschäften profitieren, das hat schon was  :keks:

Ich freu mich zwar ehrlich für dich Contro, muss aber auch zugeben, dass das am Ende jetzt eine schiefe Optik hat. Für Denizli tut es mir eigentlich schon wieder leid.

Thomas

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7987 am: 06. Oktober 2015, 20:23:15 »
Ich freu mich einfach drüber, dass der nächste "Unruhemanager" auch wieder fort sein wird zur neuen Saison.
Herrlich! :schlafen:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7988 am: 06. Oktober 2015, 20:25:47 »
Ich freu mich einfach drüber, dass der nächste "Unruhemanager" auch wieder fort sein wird zur neuen Saison.
Herrlich! :schlafen:

Jup, dann könnt ihr euch in ruhe untereinander bescheissen bzw entscheiden wer es verdient zu gewinnen..
Habs ja schon gesagt als ich hier alles dominiert hab dass der Titel hier nichts wert ist.. Nach heute noch viel weniger  :winken:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7989 am: 06. Oktober 2015, 20:27:27 »
Nu halt mal den Mund mit den Unterstellungen hier. Es reicht!
Pirata hat seine Ausrede den Pleiteverein zu verlassen.
Du hast deine Gute-Nacht-Geschichte.

Und Tschüss! :winken:

halts maul du penner und nihm mein name nie wieder im mund  :motz:

Ut ostendunt verum colores :gitarre:

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7990 am: 06. Oktober 2015, 20:40:22 »
Mit die größte Frechheit ist auch der Punktabzug für Leoben, wodurch Parndorf in die sicheren EC-Plätze rutscht.
Quasi das Sahnehäubchen.

Ich lasse allen diesen Tag voller Schadenfreude, die den eigentlichen Sinn des Spiels nicht verstanden haben. Hoffentlich drückt ihr alle meinem Finalgegner die Daumen. Der braucht die Einnahmen, sonst wird er noch wie der Manager von Parndorf bald entlassen..

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7991 am: 06. Oktober 2015, 20:47:34 »
Es ist schon traurig, was DP und Pirata aus der Community in Österreich gemacht haben. Früher war es ein respektvoller Wettbewerb und Umgang miteinander, jetzt ist es einfach nur noch ein Kindergarten. Ich hoffe, Pirata schleicht sich, am besten nach Irland zu seinem Buddy, und dass wieder normale Leute ihren Weg hierher finden.
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2015, 20:49:04 von bvierthaler »

Offline Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.795
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7992 am: 06. Oktober 2015, 20:50:14 »
Es ist schon traurig, was DP und Pirata aus der Community in Österreich gemacht haben. Früher war es ein respektvoller Wettbewerb und Umgang miteinander, jetzt ist es einfach nur noch ein Kindergarten. Ich hoffe, Pirata schleicht sich, am besten nach Irland zu seinem Buddy, und dass wieder normale Leute ihren Weg hierher finden.

+1

Thomas

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7993 am: 06. Oktober 2015, 20:51:25 »
Es ist schon traurig, was DP und Pirata aus der Community in Österreich gemacht haben. Früher war es ein respektvoller Wettbewerb und Umgang miteinander, jetzt ist es einfach nur noch ein Kindergarten. Ich hoffe, Pirata schleicht sich, am besten nach Irland zu seinem Buddy, und dass wieder normale Leute ihren Weg hierher finden.

+2
like

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7994 am: 06. Oktober 2015, 20:51:35 »
Es ist schon traurig, was DP und Pirata aus der Community in Österreich gemacht haben. Früher war es ein respektvoller Wettbewerb und Umgang miteinander, jetzt ist es einfach nur noch ein Kindergarten. Ich hoffe, Pirata schleicht sich, am besten nach Irland zu seinem Buddy, und dass wieder normale Leute ihren Weg hierher finden.

Jup hoffe ich auch dann könnt ihr weiter unter euch bescheissen..
P.s.: sehr respektvoll die Absprachen und das wettern gegen den anderen Manager damals der da nicht mitgemacht hat  :respekt:
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2015, 20:53:12 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.795
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7995 am: 06. Oktober 2015, 20:57:11 »
Es ist schon traurig, was DP und Pirata aus der Community in Österreich gemacht haben. Früher war es ein respektvoller Wettbewerb und Umgang miteinander, jetzt ist es einfach nur noch ein Kindergarten. Ich hoffe, Pirata schleicht sich, am besten nach Irland zu seinem Buddy, und dass wieder normale Leute ihren Weg hierher finden.

+2
like

wie kannst du nur mein Original-Zitat fälschen?
sehr respektlos  :scherzkeks: :rofl: :bia:

Thomas

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7996 am: 06. Oktober 2015, 20:58:37 »
Es ist schon traurig, was DP und Pirata aus der Community in Österreich gemacht haben. Früher war es ein respektvoller Wettbewerb und Umgang miteinander, jetzt ist es einfach nur noch ein Kindergarten. Ich hoffe, Pirata schleicht sich, am besten nach Irland zu seinem Buddy, und dass wieder normale Leute ihren Weg hierher finden.

+2
like

wie kannst du nur mein Original-Zitat fälschen?
sehr respektlos  :scherzkeks: :rofl: :bia:
Ich bitte um Vergebung 2.Grazer-Garde! :scherzkeks: :rofl:

Offline Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.795
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7997 am: 06. Oktober 2015, 21:03:05 »
Die Nummer 1
die nummer 1
die nummer 1 in Graz sind wir  :gitarre: :D

Thomas

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7998 am: 06. Oktober 2015, 21:05:21 »
Die Nummer 1
die nummer 1
die nummer 1 in Graz sind wir  :gitarre: :D
:lupe:

Warte. Muss noch mal gucken... :lupe:

:nein:
Computer sagt: Nein!

:lach:

Offline Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.795
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7999 am: 06. Oktober 2015, 21:12:37 »
Liga 2A ist nunmal vor Liga 2B :P

Thomas

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8000 am: 06. Oktober 2015, 21:14:15 »
Liga 2A ist nunmal vor Liga 2B :P
Da hast du was völlig falsch verstanden. Das ist nur das Prinzip der umgekehrten Psychologie.
Ihr sollt genau das denken. :lach:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8001 am: 06. Oktober 2015, 21:29:34 »
Moralapostel.... DP war doch mal DM oder? Absprachen hast du noch nie gemacht?


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

il Pirata

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8002 am: 06. Oktober 2015, 21:45:20 »
ich hoffe der neue käufer von ksm wird hier bald was ändern ,ist ja langsam peinlich mit euch hier  :bia:


achja nur 2 likes haste gekriegt ? sollen wir das mal bei face posten ?dann hättest du mal vieleicht ein erfolgserlebniss in dein leben  :lach: :lach: :lach: :lach:

Offline Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.795
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8003 am: 06. Oktober 2015, 21:51:55 »


egal jungs es gibt ein reales leben ,scheiss auf die mannschaften ,sehen uns in der stadt  :bia:

nimm davon mal was mit hier rein. ist alles nur n spiel
reales leben ist, wenn du off bist ;)

il Pirata

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8004 am: 06. Oktober 2015, 21:55:30 »


egal jungs es gibt ein reales leben ,scheiss auf die mannschaften ,sehen uns in der stadt  :bia:

nimm davon mal was mit hier rein. ist alles nur n spiel
reales leben ist, wenn du off bist ;)

es ist ja ein spiel aber das hier seid zig jahren absprachen gehalten werden ist es ja schon kein fairer wettbewerb mehr ,gegen mich haben sogar 800 er teams gas gegeben ,zufall? eher nicht die halten hier alle zusammen aber habe hiermit jetzt offiziel abgeschlossen viel spass hier in österreich  :zustimm:

Offline Mexxo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 719
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8005 am: 07. Oktober 2015, 07:35:18 »
Also, da ich ja derzeit ein heißes Thema bin, möchte ich mich hier mal persönlich zu Wort melden.

Zu meiner Lage in Parndorf: Ich hatte vor der Saison eine starke Truppe ( + - 1150), die rein aus Ösis bestand.
Finanziell hatte ich einen kleinen Polster, welcher durch mein kleines Image bzw den steigenden Gehältern schnell verfallen ist.
Ich habe in unzähligen Matches gebolzt um vl heuer ein Wort um den Titel mitreden zu können.
Durch die Doppelbelastung und den kleinen Kader habe ich dann schnell mitbekommen, dass es doch nicht soo einfach ist, auf mehreren Hochzeiten zu tanzen!
Ich hatte also die Wahl, 2-3 Spieler verkaufen, Stärke senken auf 800-900 und nächstes Jahr das selbe Spiel mit den Finanzen oder ALLES verkaufen und neu aufbauen (was mir ehrlich gesagt sehr viel spaß macht)
Ich habe mich dann sehr schnell fürs neu aufbauen entschieden!
Habe etliche Spieler auf den TM gesetzt und auch einige verkauft...
Finanzen waren somit wieder vorhanden (vorher ca 38-40 mios minus)
Alles gut und schön, dann sah ich die Konstellation in der letzten Runde.
Da ich absolut kein Freund von Manipulationen usw bin (ich wurde allein letzte Saison 3-4 mal angeschrieben, habe NIE geantwortet bzw bin nie drauf eingestiegen), habe ich mir gedacht, dass ich es absolut lächerlich finden würde, mit einer 700-800er Mannschaft ins letzte Spiel zu gehen.
1. Wäre es Contro unfair gegenüber, wenn ich das letzte Match einfach so herschenke
2. Spiel ich dann (wusste noch nicht von fixem EC) zumindest Quali und da möchte ich trotzdem mein Land so gut es geht vertreten, egal wie die Zukunftsziele aussehen!
Hab also auf alles was annähernd eine gute Stärke hat geboten, um konkurrenzfähig zu sein.
Hab mir da nicht mal irgendwas angeguckt, wie teuer usw die Spieler sind, einfach planlos geboten. Eins muss man dazu sagen, es bleibt aber natürlich jedem selber überlassen, wann er welche, wieviele und wie gute spieler er holt.
Ich hätte auch mein altes Team „behalten“ können, dann hätte ich ca eine Stärke von 1150 oder mehr gehabt und wäre mit – 100 Punkte in die neue Saison gestartet, auch nicht gerade die feine englische Art. 
Ich habe absolut nix gegen Denizli und es tut mir auch persönlich leid, dass das alles so ein Ende genommen hat! Ich weiss dass ich da jetzt vl in einem schlechten Licht stehe, mit dem muss ich aber leben.
Ich werde nach den ganzen Wechselsperren usw natürlich alle alten Säcke verkaufen und ein junges Team aufbauen.

Und zu all den Kritikern, ich verstehe euch teilweise!
Hätte ich keinen verkauft und mich normal vorbereitet, hätte ich eine Stärke von 1150 (wie oben gesagt) und keiner von euch hätte ein Wort darüber verloren
Jetzt hab ich halt paar verkauft und jetzt beschwert ihr euch ? Obwohl ich ca 100 an Stärke verloren habe ?!?
Ein Kritiker hat mir übrigens ja auch einen meiner neuen Spieler verkauft!
Aber egal, passiert ist passiert.
Abschliessend nochmal sorry an Denizli, hat absolut nix mit dir zu tun gehabt !
Da ich nicht wirklich soo viel Zeit habe, werde ich da im übrigen auch keine stundenlangen Diskusisonen führen und meinen Beitrag NICHT weiter kommentieren.
Stärke entspringt nicht aus physischer Kraft sondern aus unbeugsamen Willen !

FC Parndorf

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8006 am: 07. Oktober 2015, 08:10:54 »
Also, da ich ja derzeit ein heißes Thema bin, möchte ich mich hier mal persönlich zu Wort melden.

Zu meiner Lage in Parndorf: Ich hatte vor der Saison eine starke Truppe ( + - 1150), die rein aus Ösis bestand.
Finanziell hatte ich einen kleinen Polster, welcher durch mein kleines Image bzw den steigenden Gehältern schnell verfallen ist.
Ich habe in unzähligen Matches gebolzt um vl heuer ein Wort um den Titel mitreden zu können.
Durch die Doppelbelastung und den kleinen Kader habe ich dann schnell mitbekommen, dass es doch nicht soo einfach ist, auf mehreren Hochzeiten zu tanzen!
Ich hatte also die Wahl, 2-3 Spieler verkaufen, Stärke senken auf 800-900 und nächstes Jahr das selbe Spiel mit den Finanzen oder ALLES verkaufen und neu aufbauen (was mir ehrlich gesagt sehr viel spaß macht)
Ich habe mich dann sehr schnell fürs neu aufbauen entschieden!
Habe etliche Spieler auf den TM gesetzt und auch einige verkauft...
Finanzen waren somit wieder vorhanden (vorher ca 38-40 mios minus)
Alles gut und schön, dann sah ich die Konstellation in der letzten Runde.
Da ich absolut kein Freund von Manipulationen usw bin (ich wurde allein letzte Saison 3-4 mal angeschrieben, habe NIE geantwortet bzw bin nie drauf eingestiegen), habe ich mir gedacht, dass ich es absolut lächerlich finden würde, mit einer 700-800er Mannschaft ins letzte Spiel zu gehen.
1. Wäre es Contro unfair gegenüber, wenn ich das letzte Match einfach so herschenke
2. Spiel ich dann (wusste noch nicht von fixem EC) zumindest Quali und da möchte ich trotzdem mein Land so gut es geht vertreten, egal wie die Zukunftsziele aussehen!
Hab also auf alles was annähernd eine gute Stärke hat geboten, um konkurrenzfähig zu sein.
Hab mir da nicht mal irgendwas angeguckt, wie teuer usw die Spieler sind, einfach planlos geboten. Eins muss man dazu sagen, es bleibt aber natürlich jedem selber überlassen, wann er welche, wieviele und wie gute spieler er holt.
Ich hätte auch mein altes Team „behalten“ können, dann hätte ich ca eine Stärke von 1150 oder mehr gehabt und wäre mit – 100 Punkte in die neue Saison gestartet, auch nicht gerade die feine englische Art. 
Ich habe absolut nix gegen Denizli und es tut mir auch persönlich leid, dass das alles so ein Ende genommen hat! Ich weiss dass ich da jetzt vl in einem schlechten Licht stehe, mit dem muss ich aber leben.
Ich werde nach den ganzen Wechselsperren usw natürlich alle alten Säcke verkaufen und ein junges Team aufbauen.

Und zu all den Kritikern, ich verstehe euch teilweise!
Hätte ich keinen verkauft und mich normal vorbereitet, hätte ich eine Stärke von 1150 (wie oben gesagt) und keiner von euch hätte ein Wort darüber verloren
Jetzt hab ich halt paar verkauft und jetzt beschwert ihr euch ? Obwohl ich ca 100 an Stärke verloren habe ?!?
Ein Kritiker hat mir übrigens ja auch einen meiner neuen Spieler verkauft!
Aber egal, passiert ist passiert.
Abschliessend nochmal sorry an Denizli, hat absolut nix mit dir zu tun gehabt !
Da ich nicht wirklich soo viel Zeit habe, werde ich da im übrigen auch keine stundenlangen Diskusisonen führen und meinen Beitrag NICHT weiter kommentieren.
:zustimm:

Gegen contro war deine Stärke an ZAT 41 mit ja sogar bei besagten 1150.

Außerdem hat Denizli es mit seiner Takke (334) auch einfach selbst verkackt.
Er hatte knapp 100 Stärkepunkte mehr plus den Heimvorteil.

Aber Argumente sind v.a. dp ja sowieso meistens egal...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8007 am: 07. Oktober 2015, 08:43:30 »
Sagt der richtige.. Schleicht dich bloß du Mit deiner hinterfotzigen Art..
Und das du keine Ahnung von Taktik hast sagt deine Aussage auch..
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.795
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8008 am: 07. Oktober 2015, 08:49:00 »
sehr lustig, dass manche meinen die ganze Art einem menschen aus einem Spiel herauslesen zu können.
Ganz großes Tennis...


Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8009 am: 07. Oktober 2015, 09:35:38 »

Gegen contro war deine Stärke an ZAT 41 mit ja sogar bei besagten 1150.

Außerdem hat Denizli es mit seiner Takke (334) auch einfach selbst verkackt.
Er hatte knapp 100 Stärkepunkte mehr plus den Heimvorteil.

Aber Argumente sind v.a. dp ja sowieso meistens egal...

Wo waren es 100 Stärkepunkte mehr? Es waren gestern knapp 30 Stärkepunkte und mit meiner 334 Taktik habe ich jeden in der Liga geschlagen (und nach deinen beiden Niederlagen würde ich diesbezüglich keinen Ton sagen), also wieso sollte es gestern nicht auch klappen?

@Mexxo: Kann ich trotzdem nicht nachvollziehen, da du am 33. Spieltag gegen einen deutlich schwächeren Gegner klar verloren hast und vor dem 34. Spieltag plötzlich eine Idee hattest mit den ganzen Transfers. Daher kann ich deinen Aufsatz nicht ernst nehmen und dadurch wird es leider einen faden Beigeschmack für die diesjährige Saison geben.

Und nach 12 ZAT der neuen Saison alle Neuzugänge zu verkaufen sagt auch wieder alles. Wo bleibst du dann konkurrenzfähig international? Das war doch der Sinn der Transfers?!
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2015, 09:36:43 von Denizli »