Autor Thema: tipico-Bundesliga (1.Liga)  (Gelesen 353579 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.393
    • Aris Palendria
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7950 am: 06. Oktober 2015, 12:57:56 »
Viel Erfolg heute Abend Dennis ..  :zustimm:


Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7951 am: 06. Oktober 2015, 13:10:40 »
Viel Erfolg heute Abend Dennis ..  :zustimm:

Danke jung. Hätte ein entspannter Spieltag sein können, auch im Hinblick auf das Pokalfinale.
Die Hauptstadt gibt aber alles für den Titel und die  :grinsevil:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7952 am: 06. Oktober 2015, 13:45:42 »
Viel Erfolg heute Abend Dennis ..  :zustimm:

Danke jung. Hätte ein entspannter Spieltag sein können, auch im Hinblick auf das Pokalfinale.
Die Hauptstadt gibt aber alles für den Titel und die  :grinsevil:
Sollst ja nichts geschenkt bekommen hier.  :verweis: :lach:

Ich finde es gut, dass die Spannung nochmal erhöht wird!
Nachher verlierst du noch und contro gewinnt auch nicht.
Dann lach ich mich echt kaputt.  :scherzkeks:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7953 am: 06. Oktober 2015, 13:56:06 »
Genau.. Wer was geschenkt bekommt entscheiden hier nur Soda und Konsorten..
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7954 am: 06. Oktober 2015, 14:11:25 »
Am letzten Spieltag finde ich es eher lächerlich mit solchen Aktionen, aber jedem des seine.
Am Ende kommt alles zurück, denn Wettbewerbsverzerrung gehört nicht zum Fair-Play des Sports.

Meine endgültige Meinung dazu folgt nach dem Spiel, egal ob ich Meister geworden bin oder nicht.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7955 am: 06. Oktober 2015, 14:22:32 »
Letztendlich hat er nur Spieler ausgetauscht und das binnen 2 Tagen.
Daran ist überhaupt nichts verwerfliches.

Im Gegenteil. Ein reiner Ausverkauf wäre Wettbewerbsverzerrung gewesen und unfair.
Ein umsteigen auf ältere (annähernd gleichstarke) Spieler keineswegs!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7956 am: 06. Oktober 2015, 15:58:36 »
Sehe ich nicht so. Vier Abgängen stehen, Stand jetzt, sechs Zugänge gegenüber (Stärkezuwachs bisher bei 100) und für weitere 11 Spieler sind Angebote raus.
Und ganz ehrlich, das macht auch null Sinn zum Ende der Saison Rentner mit 40 ZAT Vertrag auszustatten.

Daher Wettbewerbsverzerrung, weil ich jetzt gegen einen mind. 1000er ran darf und der Rest der Liga vorher gegen 900er.

Da kann mir keiner was erzählen. Aber am Ende wird abgerechnet. Bei den hohen Gehaltskosten wird der Kollege sich nächste Saison noch umgucken. :-)


il Pirata

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7957 am: 06. Oktober 2015, 17:13:25 »
was das mit Parndorf  :motz:

spieler für mw bekommen ,das häte ich oder del piero mal machen müssen dann wäre jetzt das geschrei bis nach östereich zuhören sein  :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

wettbewerbsschiebung jetzt spielen alle für contro hier oder was  :motz: :wall:

ja schenkt ihn ruhig den titel dann heult er nicht mehr  :lach:

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7958 am: 06. Oktober 2015, 18:03:58 »
Jetzt Stärke 1116  :lach: :lach: :lach:

Der Oberhammer!

il Pirata

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7959 am: 06. Oktober 2015, 18:11:09 »
Jetzt Stärke 1116  :lach: :lach: :lach:

Der Oberhammer!

also mir fehlen grade die worte ,ich geh mal raus ansonsten riskiere ich wieder ein bann  :motz:

Thomas

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7960 am: 06. Oktober 2015, 18:13:31 »
110Mille eingenommen. 42 ausgegeben, aber 100Stärkepunkte gewonnen. Gute Transfertaktik :)
Vielleicht will hier wer Contro unterstützen.
Vielleicht will hier aber auch wer, dass nicht einer Meister mit einem Team wird, dass er selbst nicht aufgebaut hat und welches er erst seit 32ZATs betreut.
Wer weiß das schon.
Aber hier ständig "Wettbewerbsverzerrung" zu schreien.
Jeder kann managen, wie er es möchte. Fertig aus die Maus.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7961 am: 06. Oktober 2015, 18:26:53 »
Heult leiser  ;)


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7962 am: 06. Oktober 2015, 18:57:05 »
110Mille eingenommen. 42 ausgegeben, aber 100Stärkepunkte gewonnen. Gute Transfertaktik :)
Vielleicht will hier wer Contro unterstützen.
Vielleicht will hier aber auch wer, dass nicht einer Meister mit einem Team wird, dass er selbst nicht aufgebaut hat und welches er erst seit 32ZATs betreut.
Wer weiß das schon.
Aber hier ständig "Wettbewerbsverzerrung" zu schreien.
Jeder kann managen, wie er es möchte. Fertig aus die Maus.

Nein ist natürlich keine Wettbewerbsverzerrung... Soda spielt immer nur 50% und schenkt ab, dann gegen Denizli 150%...
Mexxo plötzlich mit so einer lächerlichen Strategie...
Ist das alles die Strafe dafür, dass Denizli in der Hinrunde Soda entlarvt hat und aufgezeigt hat, dass hier durchaus 50% Anfrage stattfinden und somit Belege gegen dieses österreichische Märchen öffentlich wurden? :gruebel:
Und find auch deine Aussage bzgl des Aufbauens sehr interessant... was hat Viennas Manager vorher aufgebaut? Nichts... er hat den Verein eig. ausgemelkt und ins finanzielle Minus geführt... als Denizli ankam hat er nur die 15Mio Startguthaben...
Naja egal, Heimspiel + Meistertaktik... normalerweise dürfte trotzdem nichts schiefgehen... das was dann bleibt: Österreich offenbart sich mal wieder als ein ekelhaftes Land, wo Vetternwirtschaft betrieben wird...  :respekt:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

il Pirata

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7963 am: 06. Oktober 2015, 19:21:52 »
110Mille eingenommen. 42 ausgegeben, aber 100Stärkepunkte gewonnen. Gute Transfertaktik :)
Vielleicht will hier wer Contro unterstützen.
Vielleicht will hier aber auch wer, dass nicht einer Meister mit einem Team wird, dass er selbst nicht aufgebaut hat und welches er erst seit 32ZATs betreut.
Wer weiß das schon.
Aber hier ständig "Wettbewerbsverzerrung" zu schreien.
Jeder kann managen, wie er es möchte. Fertig aus die Maus.

Nein ist natürlich keine Wettbewerbsverzerrung... Soda spielt immer nur 50% und schenkt ab, dann gegen Denizli 150%...
Mexxo plötzlich mit so einer lächerlichen Strategie...
Ist das alles die Strafe dafür, dass Denizli in der Hinrunde Soda entlarvt hat und aufgezeigt hat, dass hier durchaus 50% Anfrage stattfinden und somit Belege gegen dieses österreichische Märchen öffentlich wurden? :gruebel:
Und find auch deine Aussage bzgl des Aufbauens sehr interessant... was hat Viennas Manager vorher aufgebaut? Nichts... er hat den Verein eig. ausgemelkt und ins finanzielle Minus geführt... als Denizli ankam hat er nur die 15Mio Startguthaben...
Naja egal, Heimspiel + Meistertaktik... normalerweise dürfte trotzdem nichts schiefgehen... das was dann bleibt: Österreich offenbart sich mal wieder als ein ekelhaftes Land, wo Vetternwirtschaft betrieben wird...  :respekt:

 :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.625
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7964 am: 06. Oktober 2015, 19:38:32 »
DP, du hast auch n Spieler nach Parndorf verkauft, hättest du auch um 19:59 machen können, dann würde der Spieler nicht spielen...  :schlaumeier:

Thomas

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7965 am: 06. Oktober 2015, 19:42:16 »
Ach ihr wettert immer nur Nachteile, Wettbewerbsverzerrung, Betrug....
Meinst du @Del Pierro, dass die Mitmanager in deiner Liga es toll finden, dass du gleich nach dem Gewinn der Meisterschaft nur noch 50% spielst?
Dadurch konnten Sligo und Kenmare wichtige und "leichte" Siege im Kampf um ihre Plätze einfahren und haben so einen Vorteil gegenüber den Mannschaften gehabt, gegen die du nicht 50% gespielt hast.
Ist das keine Wettbewerbsverzerrung? Da schreibst du lieber nichts drüber!

Immer weiter mit den Finger auf andere zeigen. Und dazu immer das "allgemein" formulierte, so als würden ALLE hier unter einer Decke stecken. Mein Gott wiedert mich das an!
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2015, 19:43:03 von Irli »

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7966 am: 06. Oktober 2015, 19:46:00 »
110Mille eingenommen. 42 ausgegeben, aber 100Stärkepunkte gewonnen. Gute Transfertaktik :)
Vielleicht will hier wer Contro unterstützen.
Vielleicht will hier aber auch wer, dass nicht einer Meister mit einem Team wird, dass er selbst nicht aufgebaut hat und welches er erst seit 32ZATs betreut.
Wer weiß das schon.
Aber hier ständig "Wettbewerbsverzerrung" zu schreien.
Jeder kann managen, wie er es möchte. Fertig aus die Maus.

200 Stärkepunkte.
Werden wir ja sehen, wann er die Spieler wieder verkauft bzw. wann er die Segel streichen muss in der kommenden Saison.

Und ich habe das Team übernommen, als es auf einem achten Tabellenplatz stand, 16 Punkte Rückstand hatte und finanziell geradewegs in die Insolvenz marschierte. Also erzähl mir nichts von nicht selbst aufgebaut. Es mussten zwei/drei Top-Spieler den Verein verlassen und ich habe jüngere geholt, um die Personalkosten zu senken.

Und es ist Wettbewerbsverzerrung, wenn man am 34. Spieltag auf die Idee kommt, so eine gute "Transfertaktik" zu wählen.

Im Endeffekt ist es nur ein Spiel, aber gibt halt immer irgendwelche Internetgangster.  :lach:

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7967 am: 06. Oktober 2015, 19:48:10 »
Ach ihr wettert immer nur Nachteile, Wettbewerbsverzerrung, Betrug....
Meinst du @Del Pierro, dass die Mitmanager in deiner Liga es toll finden, dass du gleich nach dem Gewinn der Meisterschaft nur noch 50% spielst?
Dadurch konnten Sligo und Kenmare wichtige und "leichte" Siege im Kampf um ihre Plätze einfahren und haben so einen Vorteil gegenüber den Mannschaften gehabt, gegen die du nicht 50% gespielt hast.
Ist das keine Wettbewerbsverzerrung? Da schreibst du lieber nichts drüber!

Immer weiter mit den Finger auf andere zeigen. Und dazu immer das "allgemein" formulierte, so als würden ALLE hier unter einer Decke stecken. Mein Gott wiedert mich das an!

Er spielt die ganze Saison mit Fitnessverlusten nach Spielen und international war er im EC-Halbfinale. Also, im Hinblick auf das Pokalfinale, wieso sollte er da noch Knallgas geben? Ich sage ja auch nichts dazu, dass Leoben wahrscheinlich das Spiel heute abschenkt gegen meinen heutigen Kontrahenten. Bzw ich habe was dazu gesagt, aber würde es genauso machen und finde es verständlich.

Thomas

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7968 am: 06. Oktober 2015, 19:49:54 »
@Denizil: Ich habe nichts an deinem Stil kritisiert. Es ist dennoch einfach einen Verein (wo man nichts ausbauen muss) mit extrem hohen Image zu nehmen und damit eine Serie zu starten.
Dass 19Siege in Folge natürlich beachtlich sind; keine Frage. Dennoch musst du auch erst einmal langfristig etwas unter "Beweis" stellen.

Und um das Finanzielle solltest du dir bei Parndorf keine Sorgen machen. Da wirst du keine Krise sehen^^


PS: Ich habe auch erst in den letzten 2Wochen starke Spieler geholt... Plan: Aufstieg nächste Saison.
Es sind alles Spekulationen hier.
Und unbegründete Anschuldigungen finde ich einfach mies.
Fertig aus die Maus!

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.538
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7969 am: 06. Oktober 2015, 19:50:48 »
Ich fühle mich hier "ABSOLUT" nicht angesprochen denn ich war niemals ein DM oder habe IRGENDJEMANDEN IRGENDWANN ein 50 % Spiel angeboten und mir wurde in den letzten 16 SAISONEN ein "SCH**ß DRECK" geschenkt ...

Und "heulen oder raunzen" wird man noch dürfen und dass NICHT GEGEN ANDERE MANAGER sondern gg. das SCRIPT, so schaut´s aus ...

Und wenn wir gerade dabei sind, bevor wir hier so wichtige DINGE diskutieren, sterben in SYRIEN viele, viele MENSCHEN ... finde ich viel, viel schlimmer als ob DIE UNION, DIE CITY oder DAS S-B Meister wird

Thomas

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7970 am: 06. Oktober 2015, 19:51:12 »
Ach ihr wettert immer nur Nachteile, Wettbewerbsverzerrung, Betrug....
Meinst du @Del Pierro, dass die Mitmanager in deiner Liga es toll finden, dass du gleich nach dem Gewinn der Meisterschaft nur noch 50% spielst?
Dadurch konnten Sligo und Kenmare wichtige und "leichte" Siege im Kampf um ihre Plätze einfahren und haben so einen Vorteil gegenüber den Mannschaften gehabt, gegen die du nicht 50% gespielt hast.
Ist das keine Wettbewerbsverzerrung? Da schreibst du lieber nichts drüber!

Immer weiter mit den Finger auf andere zeigen. Und dazu immer das "allgemein" formulierte, so als würden ALLE hier unter einer Decke stecken. Mein Gott wiedert mich das an!

Er spielt die ganze Saison mit Fitnessverlusten nach Spielen und international war er im EC-Halbfinale. Also, im Hinblick auf das Pokalfinale, wieso sollte er da noch Knallgas geben? Ich sage ja auch nichts dazu, dass Leoben wahrscheinlich das Spiel heute abschenkt gegen meinen heutigen Kontrahenten. Bzw ich habe was dazu gesagt, aber würde es genauso machen und finde es verständlich.

Aber nicht mit dem Umstand, dass er seit 2Saisons jedes 50%Spiel anprangert und immer von Wettbewerbsverzerrung redet.
Die zwei abgeschenkten Spiele von ihm sind ebenfalls klare Wettbewerbsverzerrung. Egal ob er einen Grund (Schonung) hat, oder nicht!

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7971 am: 06. Oktober 2015, 19:56:21 »
@Denizil: Ich habe nichts an deinem Stil kritisiert. Es ist dennoch einfach einen Verein (wo man nichts ausbauen muss) mit extrem hohen Image zu nehmen und damit eine Serie zu starten.
Dass 19Siege in Folge natürlich beachtlich sind; keine Frage. Dennoch musst du auch erst einmal langfristig etwas unter "Beweis" stellen.

Und um das Finanzielle solltest du dir bei Parndorf keine Sorgen machen. Da wirst du keine Krise sehen^^


PS: Ich habe auch erst in den letzten 2Wochen starke Spieler geholt... Plan: Aufstieg nächste Saison.
Es sind alles Spekulationen hier.
Und unbegründete Anschuldigungen finde ich einfach mies.
Fertig aus die Maus!

Erstmal @contro: Dir macht keiner einen Vorwurf, also alles cool. Und das mit Syrien/Ukraine/Palästina ist ein anderes Thema, wissen wir alle.

@Irli: Ich muss gar nichts unter Beweis stellen, denn war schon in Saison 7 oder so hier aktiv und habe zu dieser Zeit im Abstiegskampf und der zweiten Liga gearbeitet sowie auch die positiven Dinge erleben dürfen.

Thomas

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7972 am: 06. Oktober 2015, 19:59:01 »
Mit unter "Beweis" stellen meinte ich:
Hol dir den Titel und zeige dann eine ganze weitere Saison, was du mit dem gleichen Verein erreichen kannst! :)
Sprich, dass du kein "Meisterhopper" à lá Bombi bist! :lach:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7973 am: 06. Oktober 2015, 20:03:37 »
Ihr seid einfach nur eine Witzliga hier und habt dafür nen passenden Meister
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Thomas

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7974 am: 06. Oktober 2015, 20:03:56 »
Glückwunsch Controletti zur Meisterschaft! :pokal: :respekt:

Hast du aber echt eine Menge Dusel gehabt bei deinem Vorsprung und der Konstellation jetzt am Ende.
Vienna 20Spiele in Folge ungeschlagen und am Ende nur den Silberteller geholt.
Dennoch tolle Rückserie!

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7975 am: 06. Oktober 2015, 20:09:47 »
CONTROLETTI FUßBALLGOTT!!!!  :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Gratulation mein BESTER!!!  :pokal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.625
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7976 am: 06. Oktober 2015, 20:12:36 »
Fußballgott, nunja...
Dennoch herzlichen Glückwunsch zum Titel Contro, natürlich bittere Sache für Denizli.

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7977 am: 06. Oktober 2015, 20:12:50 »
Herzlichen Glückwunsch zum Titel!

il Pirata

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7978 am: 06. Oktober 2015, 20:13:46 »
glückwunsch contro  :zustimm:

somit wird der vertrag in bregenz aufgelösst ,in so einer liga möchte ich nicht mehr weiter bleiben  :winken:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7979 am: 06. Oktober 2015, 20:15:49 »
Korrupte Liga hier..
Der Meister hat keine Ahnung von Taktik, sagt alles über die Stärke hier aus  :rofl:
Haut bloß ab Pirata und denizli sollten die Kinder unter sich spielen
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2015, 20:17:19 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...