Autor Thema: tipico-Bundesliga (1.Liga)  (Gelesen 353540 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7890 am: 26. September 2015, 22:26:32 »
Wer es noch nicht mitbekommen hat... DP ist der beste, der schönste und schlauste  :respekt:  :lach:

Hat doch gar nichts damit zu tun aber kannst nicht verstehen da du dich noch nie wirklich mit dem Script auseinandergesetzt hast  :winken:

Ne, habe ich nicht... ich habe das Script noch nie gesehen. Konnte mich daher noch nie damit beschäftigen. Du denn, 1000 schlauer Schönling??? :*


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7891 am: 26. September 2015, 23:44:16 »
Jetzt beruhigt euch mal alle.

2:1-Sieg. Auf Saisonplatz 8 übernommen und noch ohne Punktverlust. Dienstag geht es um alles und mir hilft nur ein Sieg, da Pirata ansonsten vorne bleibt. Sorry Contro, aber wer hier so rumheult, hat das Spiel nie geliebt. :-)

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.538
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7892 am: 26. September 2015, 23:58:05 »
Jetzt beruhigt euch mal alle.

2:1-Sieg. Auf Saisonplatz 8 übernommen und noch ohne Punktverlust. Dienstag geht es um alles und mir hilft nur ein Sieg, da Pirata ansonsten vorne bleibt. Sorry Contro, aber wer hier so rumheult, hat das Spiel nie geliebt. :-)

Ich habe dieses SPIEL nie geliebt und werde es auch nie LIEBEN ... mehr kommt meinerseits nicht mehr zu diesem ganzen SH*T
« Letzte Änderung: 27. September 2015, 00:04:42 von controletti73 »

il Pirata

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7893 am: 27. September 2015, 02:55:21 »
@denizli
Bis jetz haste mein  :respekt: verdient und das mit einer 4 er Sturm Taktik ,weiter so  :zustimm:

Taktik hin oder her Glück spielt eine grosse Rolle hier und wenn einer hier von Taktik versteht ist es bei ksm nur frog  :zustimm:

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.113
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7894 am: 27. September 2015, 07:06:31 »
contros letzter restaurantbesuch:



Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.538
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7895 am: 27. September 2015, 12:32:01 »
Ich muss aufjeden Fall die restlichen 4 Spiele gewinnen und auf PUNKTEVERLUST der beiden KONTRAHENTEN hoffen ...

Thomas

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7896 am: 27. September 2015, 12:37:08 »
Ich muss aufjeden Fall die restlichen 4 Spiele gewinnen und auf PUNKTEVERLUST der beiden KONTRAHENTEN hoffen ...
+Torverhältnis aufholen...

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.538
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7897 am: 27. September 2015, 12:49:35 »
Ich muss aufjeden Fall die restlichen 4 Spiele gewinnen und auf PUNKTEVERLUST der beiden KONTRAHENTEN hoffen ...
+Torverhältnis aufholen...

Das könnte noch schwieriger werden da sich S W LINZ (sonnny), KLINGENBACH SC (bvieri) und S W LEOBEN (toxic) sicherlich nicht gg. mich deklassieren lassen werden ...

Weiters kommt es drauf mit wieviel EINSATZ die Gegner zum 32., 33. und 34. Spieltag gg. die KONTRAHENTEN antreten werden ...

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7898 am: 27. September 2015, 14:11:24 »
@pirata: Danke :-)

Ob ich mit 4 Stürmern gegen dich spiele ist natürlich noch offen. :-) Haste alle Mann an Bord?

Klingenbach kann es übrigens noch gut auf Platz zwei schaffen und mit etwas Glück sogar, auch wenn sehr unwahrscheinlich, Meister werden, wenn man sich die Konstellationen anschaut.

il Pirata

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7899 am: 27. September 2015, 21:25:49 »
@pirata: Danke :-)

Ob ich mit 4 Stürmern gegen dich spiele ist natürlich noch offen. :-) Haste alle Mann an Bord?

Klingenbach kann es übrigens noch gut auf Platz zwei schaffen und mit etwas Glück sogar, auch wenn sehr unwahrscheinlich, Meister werden, wenn man sich die Konstellationen anschaut.

So für dienstag sind wir bereit ,miez miez denizli  :grinsevil:

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7900 am: 28. September 2015, 16:48:43 »
Ich liebe FSS, da verletzen sich immer mal wieder Spieler gerne für länger als zwei Tage.. :/

Wird eng Pirata. Du hast den Heimvorteil. :-)

il Pirata

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7901 am: 28. September 2015, 16:54:11 »
Ich liebe FSS, da verletzen sich immer mal wieder Spieler gerne für länger als zwei Tage.. :/

Wird eng Pirata. Du hast den Heimvorteil. :-)

du bist etwas stärker  :grinsevil:

ich warte schon auf deine 4 stürmer  :bia:

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7902 am: 28. September 2015, 18:07:45 »
Und ich auf deine 3-Abwehr-Kette   :verweis: :lach:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7903 am: 29. September 2015, 00:54:19 »
@Contro. Zu, 3. Mal in einem wichtigen Spiel keinen Reservespieler auf dei Bank gesetzt...   :wall: :motz:

So verkackt man es wirklich... Ist mir unbegreiflich!

Und spiel eher defensiv...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Thomas

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7904 am: 29. September 2015, 03:55:11 »
Da rächt sich einfach der Zwölf-Mann Kader....

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.625
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7905 am: 29. September 2015, 09:31:48 »
er hat doch jugis, besser als nix...

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7906 am: 29. September 2015, 23:23:24 »
er hat doch jugis, besser als nix...
Aber die setzt er ja dooferweise nicht auf die Bank.
Wie kann man so dumm zwei Wettbewerbe verkacken?  :gruebel:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.538
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7907 am: 30. September 2015, 00:49:09 »
er hat doch jugis, besser als nix...
Aber die setzt er ja dooferweise nicht auf die Bank.
Wie kann man so dumm zwei Wettbewerbe verkacken?  :gruebel:

Gegenfrage: Was hat es Bregenz City genutzt???

Die UNION hat die VERLETZUNGEN in den 2 TOPSPIELEN perfekt (aus)genutzt und 2* knapp aber doch mit 2:1 gewonnen!

Das ist FAKT ... PUNKT   Ob das System 3-3-4 besser ist als 3-5-2 oder 4-4-2 ist vollkommen egal ... ob es auch verdient ist steht auf einem anderen BLATT PAPIER

Die MACHT des SCRIPTS kann sich auch noch gg. die VIENNA richten, die FRAGE ist nur ob es in dieser SAISON noch soweit kommen wird

Ich für meinen TEIL muss mich damit abfinden (ob ich will oder nicht) dass dieses Spiel auch ein WÜRFELSPIEL ist ...

Die 2 PUNKTE die ich gg. die BAD BLEIBERG KICKERS verschi**sen habe (keine VERLETZUNG bei S-B OW) kostet mir wahrscheinlich den MEISTERTITEL, dies ist bis zum HEUTIGEN TAG (30.09.2015) ebenfalls ein FAKT ...

Eine ÄNDERUNG dieser BEHAUPTUNG (oben) ist noch möglich aber nicht wahrscheinlich

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7908 am: 30. September 2015, 01:11:25 »
Kein Vorwurf, aber du hattest im Pokalhalbfinale schon einen Verletzten ohne Auswechslung. Ob es da noch um Würfeln geht, wenn du darauf nicht reagierst?

    St. Pauli

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.538
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7909 am: 30. September 2015, 08:12:37 »
Kein Vorwurf, aber du hattest im Pokalhalbfinale schon einen Verletzten ohne Auswechslung. Ob es da noch um Würfeln geht, wenn du darauf nicht reagierst?

Wer konnte den ahnen das mir dies innerhalb 2 Wochen 2mal passiert??? Die Wahrscheinlichkeit liegt hier bei 0 nur bei mir nicht hier liegt sie bei 100.

Wie hoch liegt die Wahrscheinlichkeit 2 mal innerhalb von 2 Wochen von einem BLITZ getroffen zu werden bzw. 2 mal hintereinander im Lotto zu gewinnen???

Wer außer mir hat den sonst noch so viel Pech???

Thomas

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7910 am: 30. September 2015, 08:58:18 »
Bei mir hat sich ein und derselbe Spieler innerhalb von 2 1/2Wochen 3x(!!!) verletzt.
2x in der Liga (6Tage, 2Tage) und 1x im FSS (2Tage).

Geht alles....

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7911 am: 30. September 2015, 10:05:45 »
Und die Meisterschaft hast du allein verkackt, 12 Punkte am Ende der Hinrunde Vorsprung gehabt auf Vienna  :keks:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.172
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7912 am: 30. September 2015, 10:23:36 »
Valence ... Verletzungen:   26/58 ZATs

Und leere Bank bedeutet für viele hier grobe Fahrlässigkeit des Managers und kein Pech.
... da könnten ja zumindest die einfachen "Stärke 30-AMAs" draufsitzen ... kosten nix und im Zweifelsfall kommst du beim Würfeln mit 11 Mann langfristig immer besser weg als mit 10 Mann.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.625
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7913 am: 30. September 2015, 10:28:57 »
Kein Vorwurf, aber du hattest im Pokalhalbfinale schon einen Verletzten ohne Auswechslung. Ob es da noch um Würfeln geht, wenn du darauf nicht reagierst?

Wer konnte den ahnen das mir dies innerhalb 2 Wochen 2mal passiert??? Die Wahrscheinlichkeit liegt hier bei 0 nur bei mir nicht hier liegt sie bei 100.

Wie hoch liegt die Wahrscheinlichkeit 2 mal innerhalb von 2 Wochen von einem BLITZ getroffen zu werden bzw. 2 mal hintereinander im Lotto zu gewinnen???

Wer außer mir hat den sonst noch so viel Pech???

Hehe, hilft dir wahrscheinlich nicht weiter, dass wir nun alle klugscheißen, aber auch ich habe ständig kleine Verletzungen und verstehe immer noch nicht, warum du keinen auf die Bank setzt.  :gruebel:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7914 am: 30. September 2015, 12:25:20 »
Kein Vorwurf, aber du hattest im Pokalhalbfinale schon einen Verletzten ohne Auswechslung. Ob es da noch um Würfeln geht, wenn du darauf nicht reagierst?

Wer konnte den ahnen das mir dies innerhalb 2 Wochen 2mal passiert??? Die Wahrscheinlichkeit liegt hier bei 0 nur bei mir nicht hier liegt sie bei 100.

Wie hoch liegt die Wahrscheinlichkeit 2 mal innerhalb von 2 Wochen von einem BLITZ getroffen zu werden bzw. 2 mal hintereinander im Lotto zu gewinnen???

Wer außer mir hat den sonst noch so viel Pech???

Hehe, hilft dir wahrscheinlich nicht weiter, dass wir nun alle klugscheißen, aber auch ich habe ständig kleine Verletzungen und verstehe immer noch nicht, warum du keinen auf die Bank setzt.  :gruebel:
Das versteht NIEMAND!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.625
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7915 am: 30. September 2015, 12:27:46 »
aber er wird sich doch dabei was denken oder ist er der meinung, dass verletzungen nicht vorkommen und das script immer gegen ihn ist?!

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7916 am: 30. September 2015, 12:59:22 »
Mit der Wshl. dass dir das genau dann passiert wenn du genau keinen Ersatzspieler auf der Bank hast hättest du in Österreich nichtmal einen 4er gemacht.
Also wenn du das schon für so unwahrscheinlich haltest hoffe ich nicht dass du Lotto spielst :verweis:
« Letzte Änderung: 30. September 2015, 13:00:20 von Al3x »

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.538
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7917 am: 30. September 2015, 22:04:52 »
Ich habe im SPIEL, Lotto und Toto ebenfalls, einfach kein GLÜCK ... und zur nächsten Saison werde ich mir einen 16-MANN-KADER zulegen um dann aller voraus sicht nach "PLEITE" zu gehen :)

Thomas

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7918 am: 01. Oktober 2015, 08:26:24 »
Musst doch nicht 16 gleichwertige Mannen haben. (nur wenn du auf 3Hochzeiten lange tanzen möchtest).
Nen paar 50er oder 60er kosten nicht viel,
aber die auf der Bank können bei einer Verletzung den Unterschied von 1Gegentor mehr oder weniger ausmachen!

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.625
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7919 am: 01. Oktober 2015, 09:28:31 »
so, nun lassen wir ihn in Ruhe und reden dann Samstag nach dem ZAT wieder auf ihn ein ;)