Autor Thema: tipico-Bundesliga (1.Liga)  (Gelesen 356130 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7380 am: 25. März 2015, 14:18:57 »
Ich werde hier klar benachteiligt und muss mir dann auch noch anhören, dass das doch eigentlich in Ordnung ist, da das System sowas zulässt und es vll auch in anderen Ländern geschieht... und da ich sowas anpranger hab ich keinen wunderschönen Charakter? Dann ist dem halt so  :lach:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7381 am: 25. März 2015, 14:21:27 »
Weil nachweisen lässt sich sowas nun mal nicht leicht.

Falsch mein lieber Alex... du kannst vll Spielabsprachen nicht nachweisen, aber Wettbewerbsverzerrung kann man nachweisen und wurde hier auch schon bestraft durch tms... also wenn man will, dann hat findet man hier auch genug um Strafen auszusprechen, doch dafür bräuchte man Eier...
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7382 am: 25. März 2015, 14:26:20 »
@Alex
Neee, wieso? Irli schreibt, dass das Thema nicht weiter aufgebauscht werden sollte, weil angeblich TMs mit diesem bereits betraut sind. Und dann schreibst du hinterher, dass du es gut findest, dass das Thema immer und wieder angesprochen werden sollte. Ich verstehe deine Motivation einfach nicht. Es ist offenbar nicht genug, wenn die Sache schon von Offiziellen bearbeitet wird.

Ich finde nur, dass es auch gut ist. Alle wissen bescheid  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7383 am: 25. März 2015, 14:27:56 »
Wäre für dich dann folgendes auch Wettbewerbsverzerrung?

Liga 50% Spiele
nationaler Pokal 150% Spiele


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7384 am: 25. März 2015, 14:34:32 »
Ich sagte ich finde es gut wenn das Thema angesprochen wird wenn es passiert und nicht still geschwiegen wird.
Egal wo - in welchem Land. Hier wurde es ja anscheinen einige Zeit schweigend hingenommen und das finde ich nicht gut, wenn strip sagt er weiß von Vereinen in anderen Ländern die zufällig immer mit 50% gegeneinander spielen. wieso das nicht öffentlich geschrieben wird frage ich mich da?

Jeder sagt es ist unfair aber niemand will was dagegen tun und diese unfairen Handhaben öffentlich machen. Das verstehe ich nicht :peace:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7385 am: 25. März 2015, 14:38:14 »
Weil es sie nicht betrifft, sie nicht die Opfer... also können sie auch einfach wegschauen und tun als wäre nichts... Spiegelbild der Gesellschaft  :peace:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7386 am: 25. März 2015, 14:42:17 »
Okay, es ist keine feine Art. Aber immer auf andere Manager den Finger zu zeigen und das Thema immer und wieder anzusprechen finde ich auch nicht gut.

Immerhin ist ja auch das System Schuld. Aber das wird ja nicht kritisiert bzw. nur wenig im Vergleich zu dieser Hetzjagd angesprochen. Aber Hauptsache hier schlechte Stimmung verbreiten, obwohl es mega unnötig ist, da das Thema schon von Offiziellen bearbeitet wird. Und das genau stört mich und nicht die Tatsache, dass ich solche Absprachen gutheißen würde.

Und wieso sprecht ihr es in anderen Ländern nicht an? Ihr könnt ja ausnahmsweise mal eine andere Platte auflegen... wird langsam langweilig hier!


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Thomas

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7387 am: 25. März 2015, 14:43:04 »
Ich schaue nicht weg. Das Problem ist auf dem Tisch und es wird drüber diskutiert.
Alles andere, was hier gerade abgeht ist eine Hetzjagd. Und die ist laut Regeln des Forum verboten.
Daher bitte ich darum, dass damit nun Schluss ist.


Und nur mal am Rande: Finde es viel verwerflicher, wie ehrenwerte Manager international 50% abschenken... Wie will man die bestrafen?
Die bringen die anderen Teilnehmer aus dem eigenen Land um die Möglichkeit mehr Startplätze & einen höheren "Faktor" zu erhalten...

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7388 am: 25. März 2015, 14:54:51 »
Klingenbach ( sogar mit nur 900 Stärke) und Wolf spielen gegen Union Vienna 50% und werden jeweils geschlachtet....
Gegen Bregenz spielen beide Vollgas....
Also findet ingame auch eine Hetzjagd statt?  :juggle:
Hier laufen viel zu viele Moralaposteln rum, die von dem Fall nicht betroffen sind und deswegen nicht wollen, dass darüber gesprochen wird...
Argument: Jeder weiß doch Bescheid! Auch vor einem Jahr wusste jeder Bescheid und geändert hat sich trotz Schweigen nichts... wahrscheinlich im Gegenteil, dadurch das keiner was gesagt hat, ist das wieder intensiver geworden...
Andere Länder nicht angesprochen? Sorry, wenn dort niemand darauf aufmerksam macht, dann checkt man das eher nicht... oder geht jmd freiwillig durch alle Länder und guckt Einsätze nach?
System ist Schuld? Klar auch, deswegen soll es ja geändert werden, aber nein das passt einigen wieder nicht...
Schlechte Stimmung? Ach was... ich freue mich darüber beschissen zu werden und gratuliere zu dieser fair ablaufenden Saison  :zustimm:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7389 am: 25. März 2015, 14:55:10 »
@Irli
gar nicht, jeder sagt ja es kann jeder selbst bestimmen wie viel Einsatz man spielt. Mit Betonung auf selbst.
Finde das auch nicht Klasse dass solche Punktespiele abgeschenkt werden aber naja.

@KM
ich versteh das wie frustrierend das ist und ich sage ja die ganze Zeit das soll man in anderen Ländern auch machen wenn man es weiß. Wenn einer Vereine und Manager weiß die das tun soll er es entsprechend zur Sprache bringen.
Ich rede doch die ganze Zeit davon dass das nicht nur in Österreich gehört - wenn niemand was sagt wird sich nichts ändern.
Selbst verfolge ich eben nicht jedes Land und jedes Team das ich das tun kann, ich könnte das nur in Belgien. :peace:
Und das Problem mit der öffentlichen Seite ist wohl leider das, dass der Nachweis von Spielabsprachen praktisch unmöglich ist.

Und apropos Frustration. Weißt du wie frustrierend es ist zu sehen wie dein internationaler Gegner vor den Spiel mal eben ohne Probleme 20 Stärkepunkte aufholt weil er eine Absprache hat? 

Thomas

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7390 am: 25. März 2015, 14:59:55 »
 :lach: Moralapostel? Den spielst du gerade!
Ich erinnere gerne, wie ich damals fertig gemacht wurde (von 90% des Forums), als ich wegen der KIs alles offenlegte.
Mir wurde der Mund verboten, dabei wurde da extrem viel Beschiss betrieben.
Oder aktuell:
Noch immer führen sie überteuerte Transfers durch. Wenn ich es anspreche, werde ich klein gemacht.
Klar, weil wieder einmal alle ihren Vorteil sehen. Kann schon gar nicht mehr zählen, wie viele PMs ich erhalten habe, um zu sagen, wie man (und was man) am besten für Spieler auf den Transfermarkt wirft, damit man ein KI-Gebot erhält.
Ist das nicht auch Betrug?
Wird da etwas gemacht?!
NEIN!

Absprachen sind und bleiben unfair. Das steht doch hier gar nicht zur Diskussion. Keiner der sich hier geäußert hat (in den letzten Stunden) unterstützt das. Daher frage ich mich, warum du dich da so  aufregst?! @DP

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7391 am: 25. März 2015, 15:04:50 »
Weil das purer Beschiss ist, der bestraft gehört... was gibt es daran nicht zu verstehen?
Und Irli ich mag dich etc... aber dein Problem liegt völlig woanders und hat nichts mit diesem Thema zu tun also hör auch dieses Thema mit deinem zu vermischen... du siehst alles als viel wichtiger als das hier an, ist auch ok... aber was hier geschieht geht gar nicht und hat nichts mit ALL dem zu tun was du immer wieder reinbringst...
Und hier geht es schon lange nicht mehr nur um Spielabsprachen sondern um Wettbewerbsverzerrung und die ist nachweisbar und daher auch strafbar  :keks:
« Letzte Änderung: 25. März 2015, 15:11:02 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Thomas

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7392 am: 25. März 2015, 15:22:24 »
Wenn einer international 50% gibt, ist es genauso Wettbewerbsverzerrung. ;)
Wenn einer schön vorher Spieler an KI für >MW verkaufen kann, die sonst im Kader bleiben würden/in den SV gehen würden
und er dadurch Geld hat sich zu verstärken,
dann ist das auch Wettberbsverzerrung. :mrgreen:

So fern sind meine Themen nicht.

Aber wir klären das beide wie Männer per PM und gut ist.
:bia: :bier: drauf!

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7393 am: 25. März 2015, 15:39:50 »
Wenn einer international 50% gibt, ist es genauso Wettbewerbsverzerrung. ;)
Wenn einer schön vorher Spieler an KI für >MW verkaufen kann, die sonst im Kader bleiben würden/in den SV gehen würden
und er dadurch Geld hat sich zu verstärken,
dann ist das auch Wettberbsverzerrung. :mrgreen:

So fern sind meine Themen nicht.

Aber wir klären das beide wie Männer per PM und gut ist.
:bia: :bier: drauf!

1. Ja und deswegen hab ich mich auch mal mit dem jetztigen Manager von Vienna angelegt weil er genau das getan hat  :peace:
2. Nein weil das ja scheinbar so gewollt ist...
Kleine aber feine Differenz  :peace:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7394 am: 25. März 2015, 17:28:20 »
@dp so richtig wirkungsvoll scheinen die mega unfairen und krassen Bolzattacken gegen dich ja nicht zu sein wenn ich mir die Tabelle anschaue...

So wo sind denn nun die 7-8 ach so bösen Vereine und Manager?

Oder die Spielabsprachler?

Und dp es ist doch klar, dass gegen dich viel Einsatz gefahren wird, weil du ja nicht international dabei bist
Und fast immer Vollgas gibst...

Nicht, weil du die Klappe aufmachst

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7395 am: 25. März 2015, 18:01:44 »
Zwei Vereine hab ich dir hier genannt, toxic weiß jeder... Früher gehörten auch ein Soda, Joey und Sly dazu... und es gibt derzeit noch paar mehr, du spielst doch hier seit Jahren, kannst das doch bissl beobachten...

Wo denn bitte??  :< :<

"...das weiß doch jeder..." Hier werden haltlose Anschuldigungen gemacht und dann wird das von so Leuten wie dir kommentarlos und unreflektiert übernommen.

Ich hab mich dazu aber schon genug geäußert und wenn ich so sehe, wer nun in Ösiland unterwegs ist (Du zB), bin ich froh, dass ich hier weg bin. Gegen dich würd ich auch nur 150% geben, das kannst du mir glauben (und ich verstehe jeden der es tut).......

P.S: Ich spiele jetzt nur 50% oder 80% (seit 1,5 Saisons) in Israels dritter Liga. Da hat sich noch keiner über Schiebung/Betrug und was weiß ich noch beschwert, warum??


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7396 am: 25. März 2015, 18:11:18 »
Weil ich nicht richtig hingeguckt habe! ;)

    St. Pauli

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7397 am: 25. März 2015, 18:24:24 »
@dp so richtig wirkungsvoll scheinen die mega unfairen und krassen Bolzattacken gegen dich ja nicht zu sein wenn ich mir die Tabelle anschaue...

So wo sind denn nun die 7-8 ach so bösen Vereine und Manager?

Oder die Spielabsprachler?

Und dp es ist doch klar, dass gegen dich viel Einsatz gefahren wird, weil du ja nicht international dabei bist
Und fast immer Vollgas gibst...

Nicht, weil du die Klappe aufmachst

Vll hat ich bisher einfach nur Glück + bessere Taktik, aber hast schon recht, ist fair gegen vienna zu verschenken und gegen mich und andere zu Bolzen  :stupid:
Und wo bolze ich denn nur? Gegen Leute von denen ich erwarte das sie Bolzen..
Du redest immer ohne Ahnung zu haben, so kennt man dich.. Diese Liga ist die fairste überhaupt, hoffe seid zufrieden  :lach:

@sly

Mach dich nicht lächerlich  :keks:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline c-pix

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.098
  • Geschlecht: Männlich
    • FC TIROL INNSBRUCK
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7398 am: 25. März 2015, 19:37:40 »
@dp so richtig wirkungsvoll scheinen die mega unfairen und krassen Bolzattacken gegen dich ja nicht zu sein wenn ich mir die Tabelle anschaue...

So wo sind denn nun die 7-8 ach so bösen Vereine und Manager?

Oder die Spielabsprachler?

Und dp es ist doch klar, dass gegen dich viel Einsatz gefahren wird, weil du ja nicht international dabei bist
Und fast immer Vollgas gibst...

Nicht, weil du die Klappe aufmachst

Vll hat ich bisher einfach nur Glück + bessere Taktik, aber hast schon recht, ist fair gegen vienna zu verschenken und gegen mich und andere zu Bolzen  :stupid:
Und wo bolze ich denn nur? Gegen Leute von denen ich erwarte das sie Bolzen..
Du redest immer ohne Ahnung zu haben, so kennt man dich.. Diese Liga ist die fairste überhaupt, hoffe seid zufrieden  :lach:

@sly

Mach dich nicht lächerlich  :keks:
ist doch jedem selber ueberlassen gegen wen er 50% spielt und wen er 150% abschlachtet... Und wenn dich keiner mag und dann 150% spielt haengt das vielleicht nicht von dem ab ob es wettbewerbsverzerrung ist sondern einfach realitaet. Wenn teams gegen ihre rivalen oder gegen gehasste vereine (siehe Real, Juventus, Ajax, ...) spielen dann geben die spieler auch mehr ohne dass ihr trainer da was sagen muss.... das ist dann auch keine wettbewerbsverzehrung sondern realitaet...

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7399 am: 25. März 2015, 19:41:23 »
@sly

Mach dich nicht lächerlich  :keks:

Wenn du mir was zu sagen hast, sag es.....und fang nicht mit so Kinderkram an.

Nein, ganz ehrlich - bistn super typ und hast voll die Ahnung!  :peace: :peace:


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7400 am: 25. März 2015, 19:42:57 »
Äm Sly ganz unschuldig brauchst dich nicht stellen hier, wirkt komisch wenn man das so in betracht zieht:  :rofl: :rofl:

Heute hat man wieder gesehen, es gibt Vereine denen die Länderwertung international wichtig ist und es gibt die RUM KICKERS.

Wusste dass er heute wieder BOLZT. trotz Anfrage 50 % davor. habe deswegen bewusst abgeschenkt.

Für mich in unserer ansich tollen Liga ein NOGO. Sollte ich nicht zufällig  international spielen, werde ich RUM nur noch WEGBOLZEN.

Hab das auch schon durch - hat mir auch nie zurückgeschrieben.......deswegen spiel ich gg die auch immer volle kanne....... ;)

« Letzte Änderung: 25. März 2015, 19:47:17 von Al3x »

Offline schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 919
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7401 am: 25. März 2015, 19:52:14 »
ich mag meinen namen in einem deiner posts nicht lesen - gegen dich war das erste spiel mit 120 pressing, weil es das erste saisonspiel war und die fitness oben war.
gegen sly habe ich im pokal voll gegeben, weil heimspiel (habe ich sogar gewonnen) und auswärts 50% wegen cc spiel und auswärtspartie. was willst du kasper eigentlich? sei doch froh, das du nicht international dabei bist, hol den titel und schleich dich in ein land deiner wahl. aber geh mir und anderen nicht auf die nüsse.
ich kann deinen schmarrn echt nicht mehr lesen!

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7402 am: 25. März 2015, 20:00:08 »
Äm Sly ganz unschuldig brauchst dich nicht stellen hier, wirkt komisch wenn man das so in betracht zieht:  :rofl: :rofl:

Heute hat man wieder gesehen, es gibt Vereine denen die Länderwertung international wichtig ist und es gibt die RUM KICKERS.

Wusste dass er heute wieder BOLZT. trotz Anfrage 50 % davor. habe deswegen bewusst abgeschenkt.

Für mich in unserer ansich tollen Liga ein NOGO. Sollte ich nicht zufällig  international spielen, werde ich RUM nur noch WEGBOLZEN.

Hab das auch schon durch - hat mir auch nie zurückgeschrieben.......deswegen spiel ich gg die auch immer volle kanne....... ;)


Ist doch völlig normal hier, hört man immer wieder wenn sich direkte beteiligte dazu äußern  :lach:
Wie mit dem Doping im Radsport, alle machen es und keiner ist sich einer Schuld bewusst..
Sly hat ihm wahrscheinlich nur angeschrieben um ihm alles Gute zu wünschen und weil der Manager nicht geantwortet hat wurde gebolzt  :rofl:

@schlii

Ja schon scheisse wenn jmd den ganzen scheiss hier anspricht
P.s.: hab mal Cc Halbfinale geschafft und Meister werden in Italien ohne rumschonen, also mir macht international nichts aus, bin nicht so ne pussys wie ihr  :peace:
« Letzte Änderung: 25. März 2015, 20:02:26 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7403 am: 25. März 2015, 20:11:23 »
ich kann deinen schmarrn echt nicht mehr lesen!
Genau so ist es DEL PIERO !!!!
Ich will hier blos ein bischen Spass haben, aber dein ständiges Gemaule geht wirklich auf den Sack.
Ich bin schon über ein reales Jahrzehnt in Österreich, aber so einen Quacksalber hab ich noch nie erlebt.
...und wenn ich Bock hab, dann schenk ich meine Punkte freiwillig an deine Konkurrenten und du kannst gar nichts machen  :lach:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7404 am: 25. März 2015, 20:27:46 »
@Alex: das Zitat von mir ist aus dem Zusammenhang gerissen. Ich hab vorher geschrieben, dass ich Alex_the_great damals anschrieb, weil er JEDES Spiel gg mich 150% gegeben hat, gegen andere titelkonkurrenten aber nicht (womit man dieselbe "Fairness"-Debatte wie jetzt führen könnte). Er hat nicht mal zurückgeschrieben, also hab ich - ab dann - auch immer 150% gegeben.
Wollte damit nur sagen, dass man dem nicht zu schreiben braucht...

Egal, dass du, was mich angeht, nicht objektiv bist, ist mir eh schon länger klar....

@dp: pussy? Sag, du warst doch mal DM, oder? ...und du willst hier über Fairness/Betrug reden?  :stupid:


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7405 am: 25. März 2015, 20:29:30 »
Genau das ist traurig und erbärmlich zugleich, aber rühme dich ruhig damit..
Mein spielspass leidet übrigens auch  :keks:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7406 am: 25. März 2015, 20:59:33 »
@Sly ich kenn ich viel zu wenig um auch nur irgendeine Meinung über dich zu haben deswegen bin ich weder positiv noch negativ gegen dich gestimmt.

Und da gibt es nicht mehr Zusammenhang, Joeys hat gesagt er hat versucht den Rum Kickers eine 50%-Anfrage zu senden und du hast gesagt im Zitat
Hab das auch schon durch - hat mir auch nie zurückgeschrieben.......deswegen spiel ich gg die auch immer volle kanne....... ;)

Und dann das Zitat wo du selbst offen sagst du fragst das an:
ja, das ist natürlich auch Blödsinn. Ich frag nur bei Mannschaften, die in etwa gleich stark sind. Wenn da mehr als 100 Punkte Unterschied sind, frag ich gar nicht an.  :)

Das jetzt zu drehen schafft nicht mal Frank Underwood sorry :lach:

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7407 am: 25. März 2015, 21:07:49 »
Was Dreh ich da?

Stimmt schon, dass ich in der Vergangenheit mal angefragt hatte, um den Einsatz zu drücken (hab ich auch in Schottland schon gemacht). Das war aber nur vereinzelt und keine Absprache oder sonst irgendwas.

Dass du nicht objektiv bist, hab ich dir in meiner letzten Saison in Ö bewiesen. Ich bin 2x mit 150% gg meine 50% und 1x mit 100 gg 50 niedergemacht worden, bevor ich 1 Partie mit 50% zu 50% hatte. Von dir wurde aber nur die 50-50 Partie angeprangert, die anderen hast du sorgsam "vergessen". Soviel zum Thema "Objektivität"....


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7408 am: 25. März 2015, 21:15:24 »
Mhh oben hast du geschrieben, dass das haltlose Anschuldigungen sind und jetzt gibst du zu dass du Anfragen gemacht hast.
Langsam versteh ich es nicht mehr - einmal so einmal so (beides geht nämlich nicht) - bin so verwirrt hier wenn das nicht 'gedreht' ist :gruebel:  :lach:
« Letzte Änderung: 25. März 2015, 21:18:00 von Al3x »

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7409 am: 25. März 2015, 21:45:26 »
Mhh oben hast du geschrieben, dass das haltlose Anschuldigungen sind und jetzt gibst du zu dass du Anfragen gemacht hast.
Langsam versteh ich es nicht mehr - einmal so einmal so (beides geht nämlich nicht) - bin so verwirrt hier wenn das nicht 'gedreht' ist :gruebel:  :lach:

Nur wenn ich jmd ne Mail schreibe, heißt das nicht, dass es ne Absprache geben würde. Was ist da so schwer?  :gruebel:


Rum Kickers - ja, wir trinken!