Autor Thema: tipico-Bundesliga (1.Liga)  (Gelesen 356226 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7110 am: 01. November 2014, 20:43:27 »
KM hat nur das Wort "verkauft" gelesen und wusste bescheid... seine 3 Scouts fuhren sofort los...


.... 1 Stunde später...


... die Scouts haben in der 1. Mannschaft vom Schwarz-Blau Oberwaltersdorf nix gefunden.... aber man konnte den Balljungen der Schwarz-Blauen Torsten Sittlinger überreden direkt zum SC Puch zu trainieren. :jubeln: :jubeln: :jubeln:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

DragonMarc

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7111 am: 01. November 2014, 20:46:14 »
Contro, warum betrogen?
Beide ungefähr gleich stark und auch gleicher Einsatz, Gegner mit deutlich mehr Chancen.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7112 am: 01. November 2014, 20:47:56 »
Kopp hoch Contro... die Saison ist noch lang  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Zoad

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.588
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7113 am: 03. November 2014, 14:33:32 »
Also die Leute spielen gegen mich tatsächlich auch wieder/noch mehr als 100% Nicht sicher, ob me gusta, aber ich fühle mich von nem Manager wie PS mit so einer Truppe geschmeichelt :D

Nur 3 gelbe Karten in der Saison 17 in Liga 1 Österreich. Ewiger Rekord möchte man behaupten :)

Freunde und Empfehlungsgeber:
Lechia Wroclaw

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.556
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7114 am: 03. November 2014, 18:21:33 »
Contro, warum betrogen?
Beide ungefähr gleich stark und auch gleicher Einsatz, Gegner mit deutlich mehr Chancen.

Beide "gleich" stark und "gleicher" Einsatz, nur weil der Gegner mehr Chancen hat geht dieser auch nicht immer als GEWINNER vom Platz ... deshalb "WÄREN" 2 unentschieden (Rum, BB Kickers) mehr als gerecht gewesen ...

Also die Leute spielen gegen mich tatsächlich auch wieder/noch mehr als 100% Nicht sicher, ob me gusta, aber ich fühle mich von nem Manager wie PS mit so einer Truppe geschmeichelt :D

Aber Zoad Du BOLZT ja auch mit -3 bei FIT herum ... bin ja schon auf Deine Einsätze im EC neugierig ...

Es wird von aussenstehenden immer gemeckert, die ÖSI-LIGA ist die 50 % LIGA, merken Du ich dies aber überhaupt nicht ...

Einsätze von - 3 - - 5 bei FIT ist Gang und gebe

Offline Zoad

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.588
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7115 am: 04. November 2014, 02:20:37 »
Ja, als meine Belegschaft noch da war, habe ich versucht paar Punkte zu holen, jetzt sind alle Leistungsträger weg und Mission Abstieg ist in vollem Gange ^^ Da ich aber schon Anfang der Saison weit unter der Stärke meiner Gegner war (in Zahlen 200 Punkte), ist es schon amüsant. Ist ja auch nicht bös gemeint, aber ich bin immerhin nur Zoad und nicht mehr Soda hier am steuer...
« Letzte Änderung: 04. November 2014, 10:08:35 von Zoad »

Nur 3 gelbe Karten in der Saison 17 in Liga 1 Österreich. Ewiger Rekord möchte man behaupten :)

Freunde und Empfehlungsgeber:
Lechia Wroclaw

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7116 am: 04. November 2014, 23:28:32 »
Ja, als meine Belegschaft noch da war, habe ich versucht paar Punkte zu holen, jetzt sind alle Leistungsträger weg und Mission Abstieg ist in vollem Gange ^^ Da ich aber schon Anfang der Saison weit unter der Stärke meiner Gegner war (in Zahlen 200 Punkte), ist es schon amüsant. Ist ja auch nicht bös gemeint, aber ich bin immerhin nur Zoad und nicht mehr Soda hier am steuer...
Ist noch meine Aura, die den Gegnern Angst einflößt  :rofl: :rofl: :rofl:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.556
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7117 am: 15. November 2014, 20:36:57 »
Und schon wieder um den SIEG gebracht ... mir ist es natürlich nicht gegönnt 1:0 zu gewinnen ... mit wieviel STÄRKE und mit wieviel EINSATZ muss man spielen um gg. Eisenstadt zu gewinnen   :gruebel:   1265 Stärke und 150 % Einsatz + Pressing ... in der 1. LIGA zu spielen, ist schon sehr, sehr frustrierend und ich bin schon wieder sehr genervt ...

Offline -gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.859
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7118 am: 16. November 2014, 21:18:34 »
180% müssten reichen :peace: .
Ne ernsthaft in meiner Jugoslawien Saison hatte ich mit 100-120% ohne pressing mehr erfolg als mit ner volle pulle einstellung

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7119 am: 16. November 2014, 21:44:17 »
Und schon wieder um den SIEG gebracht ... mir ist es natürlich nicht gegönnt 1:0 zu gewinnen ... mit wieviel STÄRKE und mit wieviel EINSATZ muss man spielen um gg. Eisenstadt zu gewinnen   :gruebel:   1265 Stärke und 150 % Einsatz + Pressing ... in der 1. LIGA zu spielen, ist schon sehr, sehr frustrierend und ich bin schon wieder sehr genervt ...
Deine Takke ist scheiße... Lass mich mal UV machen

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7120 am: 23. November 2014, 17:09:42 »
hmmm...im Moment läufts endlich wieder besser...sind zwar alles zusammen keine grandiosen siege, aber solange ich ein tor mehr als der Gegner mach reichts ja...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7121 am: 23. November 2014, 17:12:04 »
hmmm...im Moment läufts endlich wieder besser...sind zwar alles zusammen keine grandiosen siege, aber solange ich ein tor mehr als der Gegner mach reichts ja...
und du musst ja erst gegen Ende der Saison was machen!  :zustimm:

Also am Team

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.556
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7122 am: 25. November 2014, 20:55:41 »
FRUST EXTREMST GROSS ... meine LAUNE zu diesem Spiel ist am Tiefstpunkt ... die nächste (gesamt 3.) unverdient knappe NIEDERLAGE ... brauch mehr Abstand zu dem SPIEL ... nicht nur dass mein FRUST in der ARBEIT schon hoch ist, brauche ich diesen nicht noch DAHEIM ...

DER THREAD ... SCHWARZ-BLAU bleibt vorerst am STAND vom POKALSPIEL (einzig gerechte NIEDERLAGE in dieser SAISON) ...

Es kann nicht sein, dass ICH immer für einen "normalen" SIEG bolzen muss ...

  :gutenacht:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7123 am: 25. November 2014, 23:43:29 »
FRUST EXTREMST GROSS ... meine LAUNE zu diesem Spiel ist am Tiefstpunkt ... die nächste (gesamt 3.) unverdient knappe NIEDERLAGE ... brauch mehr Abstand zu dem SPIEL ... nicht nur dass mein FRUST in der ARBEIT schon hoch ist, brauche ich diesen nicht noch DAHEIM ...

DER THREAD ... SCHWARZ-BLAU bleibt vorerst am STAND vom POKALSPIEL (einzig gerechte NIEDERLAGE in dieser SAISON) ...

Es kann nicht sein, dass ICH immer für einen "normalen" SIEG bolzen muss ...

  :gutenacht:
Läuft doch eigentlich ganz gut bei dir.

Was erwartest du denn bitte?
Mit nem 1045er Team alle zu bashen???

Du stehst doch richtig gut da!!!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.556
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7124 am: 27. November 2014, 19:09:57 »
FRUST EXTREMST GROSS ... meine LAUNE zu diesem Spiel ist am Tiefstpunkt ... die nächste (gesamt 3.) unverdient knappe NIEDERLAGE ... brauch mehr Abstand zu dem SPIEL ... nicht nur dass mein FRUST in der ARBEIT schon hoch ist, brauche ich diesen nicht noch DAHEIM ...

DER THREAD ... SCHWARZ-BLAU bleibt vorerst am STAND vom POKALSPIEL (einzig gerechte NIEDERLAGE in dieser SAISON) ...

Es kann nicht sein, dass ICH immer für einen "normalen" SIEG bolzen muss ...

  :gutenacht:
Läuft doch eigentlich ganz gut bei dir.

Was erwartest du denn bitte?
Mit nem 1045er Team alle zu bashen???

Du stehst doch richtig gut da!!!

Ich erwarte mir eine FAIRE (nicht immer zu meinen UNGUNSTEN) Spielauswertung ...

Stärkeverteilung innerhalb der eigenen Mannschaft (gegen Mattersburg)

TOR: 7,98 % zu 8,71 %
ABW: 26,95 % zu 27,17 %
MIT: 42,03 % zu 41,80 %
STU: 23,04 % zu 22,32 %

GESAMT: 52,20 % zu 47,80 %

Schaut diese Stärkeverteilung nach einer BILLIGEN NIEDERLAGE aus???

Und mein lieber SODAP., wie oft warst Du denn angepi**st nach UNGERECHTEN NIEDERLAGEN mit SK RAPID GRAZ???

Ich sage z.B. POKAL-NIEDERLAGE gg. Gebirgsblau Salzburg oder im CC ausgeschieden wegen schlechterem TORVERHÄLTNIS ...

Und komme mir jetzt ja nicht mit SUPER-UNGLAUBLICHE-WELTKLASSE-STRATEGISCH-SPITZE KONTER- bzw. DEFENSIVTAKTIKEN die gibt es hier nicht ...

Offline -gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.859
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7125 am: 28. November 2014, 07:50:50 »
Du warst demnach schwächer.  Es gab 4:2 Chancen. Sorry ich verstehe absolut warum du hier so rummjammerst. Klar SodaP ist ne Memme, aber seine Erfolge geben ihm recht.
Vlt solltest du die tipps mal ausprobieren? Viel "schlimmer" kann es doch eh nicht werden. :keks:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7126 am: 28. November 2014, 08:55:11 »
FRUST EXTREMST GROSS ... meine LAUNE zu diesem Spiel ist am Tiefstpunkt ... die nächste (gesamt 3.) unverdient knappe NIEDERLAGE ... brauch mehr Abstand zu dem SPIEL ... nicht nur dass mein FRUST in der ARBEIT schon hoch ist, brauche ich diesen nicht noch DAHEIM ...

DER THREAD ... SCHWARZ-BLAU bleibt vorerst am STAND vom POKALSPIEL (einzig gerechte NIEDERLAGE in dieser SAISON) ...

Es kann nicht sein, dass ICH immer für einen "normalen" SIEG bolzen muss ...

  :gutenacht:
Läuft doch eigentlich ganz gut bei dir.

Was erwartest du denn bitte?
Mit nem 1045er Team alle zu bashen???

Du stehst doch richtig gut da!!!

Ich erwarte mir eine FAIRE (nicht immer zu meinen UNGUNSTEN) Spielauswertung ...

Stärkeverteilung innerhalb der eigenen Mannschaft (gegen Mattersburg)

TOR: 7,98 % zu 8,71 %
ABW: 26,95 % zu 27,17 %
MIT: 42,03 % zu 41,80 %
STU: 23,04 % zu 22,32 %

GESAMT: 52,20 % zu 47,80 %

Schaut diese Stärkeverteilung nach einer BILLIGEN NIEDERLAGE aus???

Und mein lieber SODAP., wie oft warst Du denn angepi**st nach UNGERECHTEN NIEDERLAGEN mit SK RAPID GRAZ???

Ich sage z.B. POKAL-NIEDERLAGE gg. Gebirgsblau Salzburg oder im CC ausgeschieden wegen schlechterem TORVERHÄLTNIS ...

Und komme mir jetzt ja nicht mit SUPER-UNGLAUBLICHE-WELTKLASSE-STRATEGISCH-SPITZE KONTER- bzw. DEFENSIVTAKTIKEN die gibt es hier nicht ...
Du warst doch schwächer und hattest weniger Chancen. Warum solltest du da nicht verlieren?

Bei den anderen beiden Niederlagen warst du minimal besser
Hattest aber jeweils weniger Chancen. Das ist also absolut im normalen Rahmen.

Richtig verwürfelt wurdest du lediglich gegen Wetten Eisenstadt als du mit
Über 60% nicht gewonnen hast. Wobei du selbst in diesem Spiel mit 2:3 weniger Chancen hattest.

Also stimmt an deiner Takke aufgrund der wenig kreierten Chancen definitiv was nicht.

Klar. Habe ich mich auch schon beschwert, dann aber auch zurecht, da ich ja besser war und mehr Chancen hatte...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7127 am: 03. Dezember 2014, 22:28:01 »
in leoben verabschiedet man im kommenden fss den Superstar im sturm, da er leider beschlossen hat mitten in der Saison in Pension gehen zu wollen...das Management dankt Roland Bauknecht sehr herzlich, dass er immer wieder in wichtigen spielen die tore gemacht hat und hofft, dass man im sturm keine allzu große lücke aufreissen wird...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7128 am: 03. Dezember 2014, 22:46:43 »
in leoben verabschiedet man im kommenden fss den Superstar im sturm, da er leider beschlossen hat mitten in der Saison in Pension gehen zu wollen...das Management dankt Roland Bauknecht sehr herzlich, dass er immer wieder in wichtigen spielen die tore gemacht hat und hofft, dass man im sturm keine allzu große lücke aufreissen wird...
Der große alte Mann!  :respekt:

Kommt Ersatz?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7129 am: 04. Dezember 2014, 23:11:19 »
in leoben verabschiedet man im kommenden fss den Superstar im sturm, da er leider beschlossen hat mitten in der Saison in Pension gehen zu wollen...das Management dankt Roland Bauknecht sehr herzlich, dass er immer wieder in wichtigen spielen die tore gemacht hat und hofft, dass man im sturm keine allzu große lücke aufreissen wird...
Der große alte Mann!  :respekt:

Kommt Ersatz?
kein Geld für ersatz...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.556
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7130 am: 06. Dezember 2014, 20:26:07 »
Spiele heute gg. GEBIRGSBLAU SALZBURG mit 150 % Einsatz, da Salzburg am letzten Spieltag gg. die BAD BLEIBERG KICKERS mit 150 % Einsatz gespielt hat und was passiert:

GEBIRGSBLAU SALZBURG spielt mit 100 % Einsatz ... sehr ärgerlich für mich  :nixweiss:

Nehme aber FIX an, dass sich SALZBURG in der RÜCKRUNDE rächen wird ... OOOHHH YYYEEEAAAHHH
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2014, 20:28:29 von controletti73 »

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7131 am: 13. Dezember 2014, 20:58:14 »
Sehr geil, toxic  :zustimm: :respekt:

Auch nice von Contro

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7132 am: 14. Dezember 2014, 19:40:15 »
hmmm...ich befürchte nur, dass ich aufgrund einer finanziellen schieflage am ende der Saison nicht allzuviel von den punkten da vorne haben werde...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.556
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7133 am: 14. Dezember 2014, 20:43:04 »
hmmm...ich befürchte nur, dass ich aufgrund einer finanziellen schieflage am ende der Saison nicht allzuviel von den punkten da vorne haben werde...

WIE??? Punktabzüge zum ENDE DER SAISON??? Oder Du gewinnst den EC ...

Thomas

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7134 am: 14. Dezember 2014, 20:48:40 »
hmmm...ich befürchte nur, dass ich aufgrund einer finanziellen schieflage am ende der Saison nicht allzuviel von den punkten da vorne haben werde...
Bei dem Image?! :konfus:
Deine Gehaltskosten sind mit 6.5Millionen doch ok!
Gut seh gerade, dass du das eine oder andere Mal keine Preise eingestellt und 0Zuschauer hattest! :konfus:

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7135 am: 15. Dezember 2014, 19:22:41 »
hmmm...ich befürchte nur, dass ich aufgrund einer finanziellen schieflage am ende der Saison nicht allzuviel von den punkten da vorne haben werde...
Bei dem Image?! :konfus:
Deine Gehaltskosten sind mit 6.5Millionen doch ok!
Gut seh gerade, dass du das eine oder andere Mal keine Preise eingestellt und 0Zuschauer hattest! :konfus:
ja das waren 2x diese Saison, weil ich im rl im Moment viel um die ohren hab...leider ist mein Stadion denkbar schlecht ausgebaut im sinne von gleichmässigkeit und anfang der Saison waren die Gehaltskosten noch bei ca. 7,5mio...wenn ich im EC weit komm, dann geht sichs wohl wiedermal knapp aus - aber ich gurke seit 5-6 Saisonen um die Nulllinie rum am Konto - mal sinds knapp 10mio minus, dann schaut wieder eine Saison mit knappem plus raus...

aber im Moment bin ich schon 20mio im minus und wenn es im EC nix wird, dann geht diese Saison flöten...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Thomas

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7136 am: 15. Dezember 2014, 21:05:48 »
Hättest ja genügend Punkte auf dem Konto um dann vielleicht mal einen kompletten Umbruch direkt nach dem EC-Aus zu starten.
Sprich alle Starken raus und Konto füllen... :gruebel:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7137 am: 15. Dezember 2014, 21:06:45 »
hmmm...ich befürchte nur, dass ich aufgrund einer finanziellen schieflage am ende der Saison nicht allzuviel von den punkten da vorne haben werde...
Bei dem Image?! :konfus:
Deine Gehaltskosten sind mit 6.5Millionen doch ok!
Gut seh gerade, dass du das eine oder andere Mal keine Preise eingestellt und 0Zuschauer hattest! :konfus:
ja das waren 2x diese Saison, weil ich im rl im Moment viel um die ohren hab...leider ist mein Stadion denkbar schlecht ausgebaut im sinne von gleichmässigkeit und anfang der Saison waren die Gehaltskosten noch bei ca. 7,5mio...wenn ich im EC weit komm, dann geht sichs wohl wiedermal knapp aus - aber ich gurke seit 5-6 Saisonen um die Nulllinie rum am Konto - mal sinds knapp 10mio minus, dann schaut wieder eine Saison mit knappem plus raus...

aber im Moment bin ich schon 20mio im minus und wenn es im EC nix wird, dann geht diese Saison flöten...
Na dann zieh mal durch im EC!!!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.556
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7138 am: 15. Dezember 2014, 22:47:00 »
Voraussetzung dafür: KEINE 50 % EINSÄTZE im EC sonst ist auch das Weiterkommen gleich 0

Vielleicht hilft DIR eine UV ab ZAT 38 / SONNTAG 28.12.2014 = 5. EC-RUNDE

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7139 am: 15. Dezember 2014, 23:36:42 »
Hättest ja genügend Punkte auf dem Konto um dann vielleicht mal einen kompletten Umbruch direkt nach dem EC-Aus zu starten.
Sprich alle Starken raus und Konto füllen... :gruebel:
tja...das wäre durchaus einfach, wenn die nicht alle miteinander in Pension gehen würden und ich sie bis zum schluss auszahlen müsste...also es wird wenn dann wohl eher ein schleichender übergang die nächsten 2 Saisonen um dann eventuell eine Liga tiefer zu gehen und dort die Mannschaft neu aufzubauen...mal schauen...

vllt fang ich dann auch komplett neu an und baue mein Stadion noch um...mal schauen was die zeit so bringt - aber solange das Team noch stark ist, wird auf den titel im EC und in der Meisterschaft losgegangen !
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga