Autor Thema: tipico-Bundesliga (1.Liga)  (Gelesen 356284 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7020 am: 26. Juli 2014, 20:10:03 »
Deutlich mehr Stärke, Heimvorteil und gleicher Einsatz 0:0? :juggle:
Tja Sly.
Wenn du nicht auch bei deiner nächsten UV immer wieder UE haben willst (waren bei der letzten ja schon 3^^),
dann such dir wen anderes! :rofl:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7021 am: 26. Juli 2014, 21:02:35 »
Deutlich mehr Stärke, Heimvorteil und gleicher Einsatz 0:0? :juggle:
Tja Sly.
Wenn du nicht auch bei deiner nächsten UV immer wieder UE haben willst (waren bei der letzten ja schon 3^^),
dann such dir wen anderes! :rofl:
Kannst mich ja nehmen. Bin ja aktuell nicht in Liga 1  :scherzkeks:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7022 am: 26. Juli 2014, 21:07:20 »
1193 gegen 1143 und 50% gegen 50% :respekt: :respekt:
Das ist ja ein faires EC Spiel :juggle:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7023 am: 26. Juli 2014, 23:13:30 »
1193 gegen 1143 und 50% gegen 50% :respekt: :respekt:
Das ist ja ein faires EC Spiel :juggle:
trotzdem ne Verletzung vom Topstürmer... :keks:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Zoad

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.588
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7024 am: 26. Juli 2014, 23:42:11 »
Mmhhh. OK. Ich bin wieder da, und die Mannschaft verkackt... Macht das jetzt Sinn? Vor Allem diese Dominanz da oben auf Platz 1. Was mache ich falsch???

Nur 3 gelbe Karten in der Saison 17 in Liga 1 Österreich. Ewiger Rekord möchte man behaupten :)

Freunde und Empfehlungsgeber:
Lechia Wroclaw

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7025 am: 26. Juli 2014, 23:48:30 »
1193 gegen 1143 und 50% gegen 50% :respekt: :respekt:
Das ist ja ein faires EC Spiel :juggle:
trotzdem ne Verletzung vom Topstürmer... :keks:

lol ja, DAS ist das Problem an der Sache...

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7026 am: 27. Juli 2014, 00:49:34 »
Mmhhh. OK. Ich bin wieder da, und die Mannschaft verkackt... Macht das jetzt Sinn? Vor Allem diese Dominanz da oben auf Platz 1. Was mache ich falsch???
Naja, du hast gegen SW Leoben, die bisher alles gewonnen haben, und gegen Rum, die 2ter sind, verloren.
Das kann mal passieren. Heute hättest du 150press gegen müssen, dann hätte es reichen können.

Weiter dranbleiben, Junge!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Zoad

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.588
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7027 am: 27. Juli 2014, 08:22:39 »
Mhhh. Obwohl du ja nicht so hart verloren hast. Und die Rummer gerade mal 100% gegeben haben.

Nur 3 gelbe Karten in der Saison 17 in Liga 1 Österreich. Ewiger Rekord möchte man behaupten :)

Freunde und Empfehlungsgeber:
Lechia Wroclaw

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7028 am: 27. Juli 2014, 12:49:22 »
Deutlich mehr Stärke, Heimvorteil und gleicher Einsatz 0:0? :juggle:
Tja Sly.
Wenn du nicht auch bei deiner nächsten UV immer wieder UE haben willst (waren bei der letzten ja schon 3^^),
dann such dir wen anderes! :rofl:

 :lach: :lach: :lach:

immerhin hast du nicht verloren..... ;)

Danke dir, die meisterschaft ist heuer ohnehin schon in weiter ferne...... :|


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline Iceman007

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 179
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7029 am: 28. Juli 2014, 10:20:35 »
Ja, habe ich gesehen, aber warum tust das? So wie ich Einstellung vergessen?

Nein, aber warum soll ich bitte gegen eine Mannschaft die 200 Pkt Stärker ist, mit 120% + Pressing o.Ä. spielen und meine Fitness zerstören? Da spiele ich lieber mit 50% und schone meine Leute!
Macht ja auch Sinn damit du die direkten Konkurrenten schlägst.



 :schlaumeier: :bia: :bia:

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7030 am: 29. Juli 2014, 21:21:17 »
10 spiele 10 siege und 39:0 tore...unglaublicher start meiner Mannschaft in die Meisterschaft - dabei mach ich nix anders als die letzten Saisonen!?
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7031 am: 29. Juli 2014, 21:39:35 »
10 spiele 10 siege und 39:0 tore...unglaublicher start meiner Mannschaft in die Meisterschaft - dabei mach ich nix anders als die letzten Saisonen!?
Doch. Du verlierst nicht mehr gegen mich  :verweis: :lach: :lach: :lach:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7032 am: 31. Juli 2014, 19:17:30 »
10 spiele 10 siege und 39:0 tore...unglaublicher start meiner Mannschaft in die Meisterschaft - dabei mach ich nix anders als die letzten Saisonen!?
Doch. Du verlierst nicht mehr gegen mich  :verweis: :lach: :lach: :lach:
da is was dran...wahrscheinlich haben die niederlagen gegen dich meine jungs so neidergeschlagen, dass sie gleich gar nimma spielen wollten ;)
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7033 am: 31. Juli 2014, 20:52:48 »
10 spiele 10 siege und 39:0 tore...unglaublicher start meiner Mannschaft in die Meisterschaft - dabei mach ich nix anders als die letzten Saisonen!?
Doch. Du verlierst nicht mehr gegen mich  :verweis: :lach: :lach: :lach:
da is was dran...wahrscheinlich haben die niederlagen gegen dich meine jungs so neidergeschlagen, dass sie gleich gar nimma spielen wollten ;)
aber würde mich echt freuen wenn du nach der langen Durststrecke mitsamt 2. Liga die Schale mal wieder holst!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Iceman007

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 179
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7034 am: 06. August 2014, 08:39:21 »
Wichtiger Sieg gegen Salzburg! Und jetzt wieder dran am EC  :jubeln: :bia: :bia:

Offline Joeys

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.264
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7035 am: 06. August 2014, 09:15:21 »
Wichtiger Sieg gegen Salzburg! Und jetzt wieder dran am EC  :jubeln: :bia: :bia:

 :respekt: :respekt: :zustimm:

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7036 am: 10. August 2014, 02:58:43 »
Wahnsinn. Nicht nur, das die Partie verloren geht (gratuliere, toxic), verletzt sich doch vor dem wichtigsten Spiel der Saison mein wichtigster Spieler für 2 Tage. Und genau an dem Tag bin ich im Ausland ohne Netz und kann die Verletzung nicht kompensieren. Mein internationaler Glückslauf setzt sich auch dieses Jahr nahtlos fort  :stupid:
« Letzte Änderung: 10. August 2014, 02:59:27 von bvierthaler »

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7037 am: 10. August 2014, 18:45:50 »
Wahnsinn. Nicht nur, das die Partie verloren geht (gratuliere, toxic), verletzt sich doch vor dem wichtigsten Spiel der Saison mein wichtigster Spieler für 2 Tage. Und genau an dem Tag bin ich im Ausland ohne Netz und kann die Verletzung nicht kompensieren. Mein internationaler Glückslauf setzt sich auch dieses Jahr nahtlos fort  :stupid:
tut mir leid für den verletzten...ich hoff du kannst es international trotzdem irgendwie hinbiegen !
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7038 am: 10. August 2014, 21:21:08 »
Wahnsinn. Nicht nur, das die Partie verloren geht (gratuliere, toxic), verletzt sich doch vor dem wichtigsten Spiel der Saison mein wichtigster Spieler für 2 Tage. Und genau an dem Tag bin ich im Ausland ohne Netz und kann die Verletzung nicht kompensieren. Mein internationaler Glückslauf setzt sich auch dieses Jahr nahtlos fort  :stupid:
Passiert leider manchmal. Ein X im letzten Spiel und du bist weiter international. Dann im EC!

Ansonsten ist es schön spannend bei euch!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7039 am: 16. August 2014, 23:04:38 »
trotz einem absolut überragenden saisonstart bin ich nach der erst zweiten Niederlage nach 15 Spieltagen zwar immer noch an der Tabellenspitze, aber nur noch 1 punkt vor den welsern...damit wird das kommendes spiel eine absolute spitzenpartie, wo man sich keinen ausrutscher mehr erlauben darf...mal schauen was da draus werden wird...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7040 am: 19. August 2014, 23:31:52 »
absolut wichtige 3 punkte im Topspiel gegen die welser...endlich wieder ein bisserl abstand nach unten rausschießen können - aber wohl nicht lange...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7041 am: 20. August 2014, 14:01:06 »
absolut wichtige 3 punkte im Topspiel gegen die welser...endlich wieder ein bisserl abstand nach unten rausschießen können - aber wohl nicht lange...
Scheint deine Saison zu werden.  :zustimm:

Schade Joeys...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7042 am: 26. August 2014, 22:46:30 »
*aua*...eine absolut vermeidbare Niederlage - nicht mehr on gewesen und deswegen die falschen Einstellungen drinnen...das tut weh...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline Joeys

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.264
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7043 am: 26. August 2014, 22:50:08 »
*aua*...eine absolut vermeidbare Niederlage - nicht mehr on gewesen und deswegen die falschen Einstellungen drinnen...das tut weh...

echt ärgerlich  :motz: :motz: Tut mir leid für dich... :peace:

Ich habe aber auch etwas Mist gebaut. Habe dummerweise heute schon mit Pokal gerechnet, dadurch falsche Einnahmen und eine EInwechlsung falsch. Aber will mich nicht zuviel beklagen, bin immerhin Tabellenführer  :jubeln: :jubeln:

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7044 am: 27. August 2014, 02:11:02 »
Grats Joey. Leider die erwartete Niederlage. Verdammt - die Spitze ist stark wie schon lange nicht mehr. Trauere immer noch dem vertanen Titel letzte Saison nach. So knapp bin ich wohl nicht so bald wieder dran.

Sei´s drum, noch ist diese Saison nicht gelaufen  :ritter:

Offline Joeys

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.264
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7045 am: 02. September 2014, 22:31:54 »
Rückblick Spitzenspiel ZAT 39

158.148 Zusachuer sahen in Wels ein absolutes Spitzenspiel gegen die Rum Kickers. Nachdem sich beide Manager vor dem SPiel scheinbar auf den Einsatz 150 % + Pressing geeinigt hatten, konnte es schon losgehen. Die Welser angetrieben vom Superstar José Julián Perea Valencia legten los wie die Feuerwehr.. In dieser Pahse wusste sich Rum oft nur mit rüden Fouls zu helfen. Nach 50 Minuten führte Wels durch Tore von Palombo und Ispiryan bereist scheinbar sicher mit 2:0.

Dann jedoch kam die Verletzung von José Julián Perea Valencia und der Vertragsamatuer Ewald Pichler musste im Mittelfeld gegen die Stars von Rum spielen. Ewald gab sein bestes, war jedoch völlig überfirdert.
Und es kam wie es kommen musste. Alex the Great zeigte sein ganzes Managertalent und brachte Bernhard Stiefel der direkt nach 4 Minuten den Anschlusstreffer erzielte.  Nun versuchte Rum zu drücken. Die Welser verteidgten jedoch ihr Tor verbissen und mit aller Härte, so holten sie sich drei gelbe Karten ab. Dreimal vergaben sie jedoch in dieser Phase beste Konterchachen das SPiel zu entscheiden.
Dies rächte sich in der 87 Minute als Rum zum letztendlich nicht unverdienten Ausgleich kam.

Damit bleibt die LIga weiter extrem spannend.
« Letzte Änderung: 02. September 2014, 22:33:08 von Joeys »

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7046 am: 03. September 2014, 00:05:21 »
Rückblick Spitzenspiel ZAT 39

158.148 Zusachuer sahen in Wels ein absolutes Spitzenspiel gegen die Rum Kickers. Nachdem sich beide Manager vor dem SPiel scheinbar auf den Einsatz 150 % + Pressing geeinigt hatten, konnte es schon losgehen. Die Welser angetrieben vom Superstar José Julián Perea Valencia legten los wie die Feuerwehr.. In dieser Pahse wusste sich Rum oft nur mit rüden Fouls zu helfen. Nach 50 Minuten führte Wels durch Tore von Palombo und Ispiryan bereist scheinbar sicher mit 2:0.

Dann jedoch kam die Verletzung von José Julián Perea Valencia und der Vertragsamatuer Ewald Pichler musste im Mittelfeld gegen die Stars von Rum spielen. Ewald gab sein bestes, war jedoch völlig überfirdert.
Und es kam wie es kommen musste. Alex the Great zeigte sein ganzes Managertalent und brachte Bernhard Stiefel der direkt nach 4 Minuten den Anschlusstreffer erzielte.  Nun versuchte Rum zu drücken. Die Welser verteidgten jedoch ihr Tor verbissen und mit aller Härte, so holten sie sich drei gelbe Karten ab. Dreimal vergaben sie jedoch in dieser Phase beste Konterchachen das SPiel zu entscheiden.
Dies rächte sich in der 87 Minute als Rum zum letztendlich nicht unverdienten Ausgleich kam.

Damit bleibt die LIga weiter extrem spannend.
Schade, dass du das Ding nicht über die Zeit schütteln konntest.

Wenn 2 sich bashen, lacht der 3. ähhh 1. toxic  :scherzkeks:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7047 am: 03. September 2014, 15:11:01 »
Wenn 2 sich bashen, lacht der 3. ähhh 1. toxic  :scherzkeks:
:grinsevil: so passt das schon ;)
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7048 am: 09. September 2014, 21:49:11 »
4:0 Chancen und wieder kein Sieg. Das ist schon wieder eine Saison zum Vergessen  :nein:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7049 am: 09. September 2014, 23:04:57 »
4:0 Chancen und wieder kein Sieg. Das ist schon wieder eine Saison zum Vergessen  :nein:
ja. du bist echt verwürfelt worden... :nein:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist