Autor Thema: tipico-Bundesliga (1.Liga)  (Gelesen 353557 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.875
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6840 am: 19. März 2014, 08:44:49 »
im Moment läufts grad wieder überhaupt nicht...wieder eine knappe Niederlage - und damit doch tatsächlich der absturz auf einen abstiegsplatz... :stupid:

ja, das war etwas glücklich - 3:3 Chancen, 2:1 Tore....... :)


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.875
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6841 am: 22. März 2014, 20:14:28 »
Tabellenführer!!  :jubeln: :jubeln:


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6842 am: 23. März 2014, 01:04:01 »
Scheiß Würfel...  :wall: :wall: :wall: :motz:


 :respekt: an bvieri!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6843 am: 23. März 2014, 13:27:02 »
und leoben wieder nur mit einem punkt - und immer noch nicht aus den abstiegsrängen raus...wenns jetzt auch noch international nicht läuft, dann muss ich mir echt was überlegen...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6844 am: 23. März 2014, 13:29:34 »
Wie kommt denn das? Falsche Takke?  :gruebel:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6845 am: 23. März 2014, 18:24:10 »
Wie kommt denn das? Falsche Takke?  :gruebel:
keine Ahnung - dieselben wie letzte Saison nur dass es diesmal einfach nicht läuft...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6846 am: 23. März 2014, 22:03:19 »
Versuch mal was anderes... manchmal hilft das!

EDIT: Warst mein Meisterschaftstipp... also hau rein  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6847 am: 23. März 2014, 23:32:38 »
Wie kommt denn das? Falsche Takke?  :gruebel:
keine Ahnung - dieselben wie letzte Saison nur dass es diesmal einfach nicht läuft...
Solange es im CC langt...  :verweis: :ja:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6848 am: 25. März 2014, 20:39:13 »
Und ich wollte schon schreiben: Tabellenführer!!  :jubeln: :jubeln: War ich ja schon ewig nicht mehr  :kaffe:
Sechs Minuten haben gefehlt, trotzdem eine für die Tordifferenz gute Runde  :)
« Letzte Änderung: 25. März 2014, 20:39:46 von bvierthaler »

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.887
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6849 am: 25. März 2014, 20:56:35 »
Aber allein an der Bergluft zu schnuppern, ist doch toll, oder? ;)

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6850 am: 25. März 2014, 21:11:33 »
Oh, ja. Das hab ich sooo vermisst  :scherzkeks:

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.887
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6851 am: 25. März 2014, 21:44:18 »
Ist halt schwer, dauerhaft in so einer starken Liga oben zu spielen. Ich als Nostalgiker bin aber äußerst froh, SK Rapid da oben zu sehen :) Dir gönne ich aber immer nen Platz hinter dem Ex-Zoad-Club :)

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6852 am: 25. März 2014, 22:05:43 »
Danke :)
Aber nimm´s mir nicht übel, ich werde trotzdem versuchen diesmal wieder vor ihm zu sein ;)

Und du liegst ja auch in Front, wie ich sehe  :lach:
« Letzte Änderung: 25. März 2014, 22:06:30 von bvierthaler »

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.887
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6853 am: 25. März 2014, 22:08:16 »
Nee. Wäre es nicht Soda mit dem Ex-Zoad-Club wärst ja auch neben Sly mein Fav ;)

Und ja, noch. bis spätestens zum direkten Aufeinandertreffen :/ Sega ist mein Absoluter Angstgegner (seit Saui nichtmehr ist)...

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6854 am: 25. März 2014, 22:16:41 »
Nee. Wäre es nicht Soda mit dem Ex-Zoad-Club wärst ja auch neben Sly mein Fav ;)

Und ja, noch. bis spätestens zum direkten Aufeinandertreffen :/ Sega ist mein Absoluter Angstgegner (seit Saui nichtmehr ist)...
:bussi:
VD ist mein persönlicher Fan  :jubeln: :rofl:

Ich habe schon vor wieder ganz vorne mitzuspielen, aber ich denke Sly macht es diesmal...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.887
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6855 am: 25. März 2014, 22:18:18 »
Ja, ehrlich gesagt, bin ich von von euch Dreien, aber du bist halt der Zoad-Club-Spieler. Also gaaaaanz weit vorn ^^

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.875
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6856 am: 25. März 2014, 22:20:16 »
Nee. Wäre es nicht Soda mit dem Ex-Zoad-Club wärst ja auch neben Sly mein Fav ;)

Und ja, noch. bis spätestens zum direkten Aufeinandertreffen :/ Sega ist mein Absoluter Angstgegner (seit Saui nichtmehr ist)...
:bussi:
VD ist mein persönlicher Fan  :jubeln: :rofl:

Ich habe schon vor wieder ganz vorne mitzuspielen, aber ich denke Sly macht es diesmal...

abwarten abwarten - die Saison ist noch jung und oben ist alles eng beieinander.........ich kann ja wieder so nen negativ-lauf wie letzte saison haben und auf einmal nur mehr 6ter sein...... :|


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6857 am: 25. März 2014, 22:27:23 »
Nee. Wäre es nicht Soda mit dem Ex-Zoad-Club wärst ja auch neben Sly mein Fav ;)

Und ja, noch. bis spätestens zum direkten Aufeinandertreffen :/ Sega ist mein Absoluter Angstgegner (seit Saui nichtmehr ist)...
:bussi:
VD ist mein persönlicher Fan  :jubeln: :rofl:

Ich habe schon vor wieder ganz vorne mitzuspielen, aber ich denke Sly macht es diesmal...

abwarten abwarten - die Saison ist noch jung und oben ist alles eng beieinander.........ich kann ja wieder so nen negativ-lauf wie letzte saison haben und auf einmal nur mehr 6ter sein...... :|
So viel Understatement...  :lach:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.887
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6858 am: 25. März 2014, 22:38:12 »
Das ist der richtige Weg. Immer schön tief stapeln und dann einfach absahnen ^^

Offline Joeys

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.264
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6859 am: 25. März 2014, 23:27:05 »
Heute hat man wieder gesehen, es gibt Vereine denen die Länderwertung international wichtig ist und es gibt die RUM KICKERS.

Wusste dass er heute wieder BOLZT. trotz Anfrage 50 % davor. habe deswegen bewusst abgeschenkt.

Für mich in unserer ansich tollen Liga ein NOGO. Sollte ich nicht zufällig  international spielen, werde ich RUM nur noch WEGBOLZEN.

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.875
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6860 am: 25. März 2014, 23:35:37 »
Heute hat man wieder gesehen, es gibt Vereine denen die Länderwertung international wichtig ist und es gibt die RUM KICKERS.

Wusste dass er heute wieder BOLZT. trotz Anfrage 50 % davor. habe deswegen bewusst abgeschenkt.

Für mich in unserer ansich tollen Liga ein NOGO. Sollte ich nicht zufällig  international spielen, werde ich RUM nur noch WEGBOLZEN.

Hab das auch schon durch - hat mir auch nie zurückgeschrieben.......deswegen spiel ich gg die auch immer volle kanne....... ;)

Das ist der richtige Weg. Immer schön tief stapeln und dann einfach absahnen ^^

schön wärs....wär aber wirklich mal Zeit, dass ich auch in Österreich Meister werde, aber die Liga ist halt auch saustark.... :)


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.887
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6861 am: 26. März 2014, 00:17:38 »
Joe: Jo. ist ja schon mehrere Spielzeiten so ^^

Sly: ;) Bin nicht der Einzige, der denkt, dass du dieses JAhr ganz oben mitspielst und evtl sogar Meister wird - wenn Soda dich lässt :D

Thomas

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6862 am: 26. März 2014, 04:01:46 »
Wusste dass er heute wieder BOLZT. trotz Anfrage 50 % davor. habe deswegen bewusst abgeschenkt.

Sorry, aber es gibt auch genug andere Manager, welche solche 50% Absprachen als "NoGo" ansehen. :peace:

Offline c-pix

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.098
  • Geschlecht: Männlich
    • FC TIROL INNSBRUCK
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6863 am: 26. März 2014, 04:50:43 »
Wusste dass er heute wieder BOLZT. trotz Anfrage 50 % davor. habe deswegen bewusst abgeschenkt.

Sorry, aber es gibt auch genug andere Manager, welche solche 50% Absprachen als "NoGo" ansehen. :peace:
ja oder leute fragen an ob man 50% spielen will gegen jemanden der nicht mal die haelfte an staerkepunkte hat...  :keks:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6864 am: 26. März 2014, 08:31:30 »
Heute hat man wieder gesehen, es gibt Vereine denen die Länderwertung international wichtig ist und es gibt die RUM KICKERS.

Wusste dass er heute wieder BOLZT. trotz Anfrage 50 % davor. habe deswegen bewusst abgeschenkt.

Für mich in unserer ansich tollen Liga ein NOGO. Sollte ich nicht zufällig  international spielen, werde ich RUM nur noch WEGBOLZEN.

Hab das auch schon durch - hat mir auch nie zurückgeschrieben.......deswegen spiel ich gg die auch immer volle kanne....... ;)

Das ist der richtige Weg. Immer schön tief stapeln und dann einfach absahnen ^^

schön wärs....wär aber wirklich mal Zeit, dass ich auch in Österreich Meister werde, aber die Liga ist halt auch saustark.... :)
Rum muss man einfach immer wegknüppeln!!!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.875
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6865 am: 26. März 2014, 09:11:30 »
Wusste dass er heute wieder BOLZT. trotz Anfrage 50 % davor. habe deswegen bewusst abgeschenkt.

Sorry, aber es gibt auch genug andere Manager, welche solche 50% Absprachen als "NoGo" ansehen. :peace:
ja oder leute fragen an ob man 50% spielen will gegen jemanden der nicht mal die haelfte an staerkepunkte hat...  :keks:

ja, das ist natürlich auch Blödsinn. Ich frag nur bei Mannschaften, die in etwa gleich stark sind. Wenn da mehr als 100 Punkte Unterschied sind, frag ich gar nicht an.  :)

Sly: ;) Bin nicht der Einzige, der denkt, dass du dieses JAhr ganz oben mitspielst und evtl sogar Meister wird - wenn Soda dich lässt :D

dein Wort in Gottes Ohr.  :mrgreen:
aber stark war ich auch schon letzte Saison und da musste ich schließlich dankbar sein, dass sich der CC-Quali-Platz noch ausgegangen ist......  :)


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6866 am: 26. März 2014, 09:59:31 »
Wusste dass er heute wieder BOLZT. trotz Anfrage 50 % davor. habe deswegen bewusst abgeschenkt.

Sorry, aber es gibt auch genug andere Manager, welche solche 50% Absprachen als "NoGo" ansehen. :peace:

Ich bin eigentlich auch kein Freund von Absprachen, das Problem ist nur, dass es ganz ohne Schonspiele für Vereine in starken Ligen dann fast unmöglich wird, international was zu reißen. Ich plädiere schon seit Jahren dafür, Vereine in schwachen Ligen international zu benachteiligen, da sie in ihrer Liga ja "nicht genug Erfahrung für das internationale Parkett sammeln". Wie genau man das umsetzen kann ist eine andere Frage.

Aber über die Rumer lasse ich trotzdem nichts kommen. Absprachen zu verweigern und trotzdem 2 Titel zu holen - das zeugt schon auch von hoher Qualität!

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.875
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6867 am: 26. März 2014, 11:34:21 »
Wusste dass er heute wieder BOLZT. trotz Anfrage 50 % davor. habe deswegen bewusst abgeschenkt.

Sorry, aber es gibt auch genug andere Manager, welche solche 50% Absprachen als "NoGo" ansehen. :peace:

Ich bin eigentlich auch kein Freund von Absprachen, das Problem ist nur, dass es ganz ohne Schonspiele für Vereine in starken Ligen dann fast unmöglich wird, international was zu reißen. Ich plädiere schon seit Jahren dafür, Vereine in schwachen Ligen international zu benachteiligen, da sie in ihrer Liga ja "nicht genug Erfahrung für das internationale Parkett sammeln". Wie genau man das umsetzen kann ist eine andere Frage.

Aber über die Rumer lasse ich trotzdem nichts kommen. Absprachen zu verweigern und trotzdem 2 Titel zu holen - das zeugt schon auch von hoher Qualität!

Würde ja reichen, wenn er ein "Nein" zurückschreibt.....  :)

Alex hat bisher aber auch nur national und auch nur, weil er regelmäßig Vollgas geht, was gerissen. Das hat meiner Meinung nichts mit Qualität zu tun....
....sieht man überdies auch an seiner regelmäßigen Erfolglosigkeit international...


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline Joeys

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.264
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6868 am: 26. März 2014, 16:48:23 »
Wusste dass er heute wieder BOLZT. trotz Anfrage 50 % davor. habe deswegen bewusst abgeschenkt.

Sorry, aber es gibt auch genug andere Manager, welche solche 50% Absprachen als "NoGo" ansehen. :peace:

Ich bin eigentlich auch kein Freund von Absprachen, das Problem ist nur, dass es ganz ohne Schonspiele für Vereine in starken Ligen dann fast unmöglich wird, international was zu reißen. Ich plädiere schon seit Jahren dafür, Vereine in schwachen Ligen international zu benachteiligen, da sie in ihrer Liga ja "nicht genug Erfahrung für das internationale Parkett sammeln". Wie genau man das umsetzen kann ist eine andere Frage.

Aber über die Rumer lasse ich trotzdem nichts kommen. Absprachen zu verweigern und trotzdem 2 Titel zu holen - das zeugt schon auch von hoher Qualität!

Würde ja reichen, wenn er ein "Nein" zurückschreibt.....  :)

Alex hat bisher aber auch nur national und auch nur, weil er regelmäßig Vollgas geht, was gerissen. Das hat meiner Meinung nichts mit Qualität zu tun....
....sieht man überdies auch an seiner regelmäßigen Erfolglosigkeit international...

Genau das ist der Punkt. Und seien wir ehrlich da habe ich mehr Respekt vor Sly, Toxic und auch dir Beviri die ihr seit Jahren international für uns die Punkte holt. Leider hat es noch nicht zum ganz großen Wurf gereicht.

Und sorry wenn ich nicht mal zurück schreibe, kann ich auch Anstoß 3 spielen.  :stupid: :stupid: 

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.190
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6869 am: 26. März 2014, 20:51:05 »
also ehrlich gesagt bin ich grad ein wenig geschockt von eurem verhalten.
sehe das wie irli. absprachen sind unfair und haben hier nichts zu suchen. und mal ehrlich diese argumente von wegen
starke liga etc.... ist in finnland auch so, aber da wird nichts abgeschenkt, sondern das ganze auf dem platz ausgetragen.
ihr redet immer von benachteiligungen gegenüber den schwachen ligen( könnt ja gern dahin wechseln), aber nicht über die bevorteilung gegenüber gleichstarken ligen mit vielen EC/CC teilnehmern und Doppelbelastungen.

und sich dann noch darüber aufzuregen, das nicht alle mitziehen, ist schon mehr als dreist :peace: