Autor Thema: tipico-Bundesliga (1.Liga)  (Gelesen 353552 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

badboys

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3330 am: 05. Januar 2009, 19:05:26 »
Nicht schlecht, da kämpfen heuer gleich 6 Teams um Überleben!!!!

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 1. Liga
« Antwort #3331 am: 05. Januar 2009, 19:07:40 »
FC Austria Ried     -   Schwarz Weiß Leoben   0:1  :jubeln:
Endlich von den Abstiegsrängen runter  :zustimm:

ja das tut gut - in einem 6-punkte-spiel endlich mal die nerven gehabt und die punkte gemacht :jubeln:

jetzt gehts gegen graz, aber mit der positiven stimmung und wenn ich den schwung mitnehmen kann, ist eventuell einiges möglich...
ziehs durch!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #3332 am: 05. Januar 2009, 20:20:49 »

jetzt gehts gegen graz, aber mit der positiven stimmung und wenn ich den schwung mitnehmen kann, ist eventuell einiges möglich...

Also ich halte dir ganz fest die Daumen  :lach: :zustimm:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #3333 am: 05. Januar 2009, 20:25:03 »
Nicht schlecht, da kämpfen heuer gleich 6 Teams um Überleben!!!!
Ich glaube da kämpfen eher 9 Teams um`s Überleben. SV Linz,  FC Austria Feldkirch , Admira Wacker und Schwarz Weiß Leoben verlieren wertvolle Imagepunkte wenn sie sich international nicht qualifizieren und stehen dann nächste Saison schon ordentlich unter Druck um die Stärke ihrer Mannschaft halten zu können.


Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 1. Liga
« Antwort #3334 am: 05. Januar 2009, 23:00:32 »
Nicht schlecht, da kämpfen heuer gleich 6 Teams um Überleben!!!!
Ich glaube da kämpfen eher 9 Teams um`s Überleben. SV Linz,  FC Austria Feldkirch , Admira Wacker und Schwarz Weiß Leoben verlieren wertvolle Imagepunkte wenn sie sich international nicht qualifizieren und stehen dann nächste Saison schon ordentlich unter Druck um die Stärke ihrer Mannschaft halten zu können.
der Mann mit Weitblick  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #3335 am: 06. Januar 2009, 15:39:09 »
Nicht schlecht, da kämpfen heuer gleich 6 Teams um Überleben!!!!
Ich glaube da kämpfen eher 9 Teams um`s Überleben. SV Linz,  FC Austria Feldkirch , Admira Wacker und Schwarz Weiß Leoben verlieren wertvolle Imagepunkte wenn sie sich international nicht qualifizieren und stehen dann nächste Saison schon ordentlich unter Druck um die Stärke ihrer Mannschaft halten zu können.
der Mann mit Weitblick  :zustimm:
da ich die letzten saisonen schon nicht mehr im internationalen geschäft mit dabei war, wirkt sich dieser punkt nicht mehr auf mein image aus...
ich werden kommende saison mit einem imgae von ca. 62-66 haben...also keine gravierende änderung zum aktuellen image...
es kommt einfach nur drauf an - 1.liga oder 2.liga...davon hängt die einnahmenentwicklung ab - und damit verbunden auch die stärke der mannschaft...aber ich denke positiv - mit einem minus an punkten wohl starten, aber in liga 1 ;)
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

badboys

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3336 am: 06. Januar 2009, 16:22:41 »
Nicht schlecht, da kämpfen heuer gleich 6 Teams um Überleben!!!!
Ich glaube da kämpfen eher 9 Teams um`s Überleben. SV Linz,  FC Austria Feldkirch , Admira Wacker und Schwarz Weiß Leoben verlieren wertvolle Imagepunkte wenn sie sich international nicht qualifizieren und stehen dann nächste Saison schon ordentlich unter Druck um die Stärke ihrer Mannschaft halten zu können.
der Mann mit Weitblick  :zustimm:
da ich die letzten saisonen schon nicht mehr im internationalen geschäft mit dabei war, wirkt sich dieser punkt nicht mehr auf mein image aus...
ich werden kommende saison mit einem imgae von ca. 62-66 haben...also keine gravierende änderung zum aktuellen image...
es kommt einfach nur drauf an - 1.liga oder 2.liga...davon hängt die einnahmenentwicklung ab - und damit verbunden auch die stärke der mannschaft...aber ich denke positiv - mit einem minus an punkten wohl starten, aber in liga 1 ;)

Ich muss sagen, schön langsam wird KSM echt wieder interessant!!!!  :jubeln:

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #3337 am: 06. Januar 2009, 17:48:35 »
Ja, allen Unkenrufen zum Trotz: die Gehaltsentwicklungen bringen wieder Pfeffer ins Spiel. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie sich das Ganze in Zukunft entwickeln wird, aber eines ist sicher: langfristige Planung wird immer wichtiger, und das finde ich ganz reizvoll.

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3338 am: 06. Januar 2009, 18:21:10 »
Letztendlich läuft diese "langfristige" Planung doch aber nur auf den Jugendwahn hinaus, den es eh schon seit jeher bei KSM gibt!

badboys

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3339 am: 06. Januar 2009, 18:30:38 »
Letztendlich läuft diese "langfristige" Planung doch aber nur auf den Jugendwahn hinaus, den es eh schon seit jeher bei KSM gibt!

Ich sehe die Lage eher so, dass das ganze darauf hinaus läuft das man sich keine 11 Stars mehr leisten kann. OK, kann gut sein das man zu den Stars noch ein paar Junge aufbaut, ist aber aus meiner Sicht nicht muss, da sie so oder so keiner mehr um diese Summen kaufen wird können die zur Zeit noch gezahlt werden!

Ich finde die Entwicklung gut, auch wenn es für mittlere Teams noch schwieriger wird, da man mit einem 100.000er Stadion fast nicht überleben kann und die 125 Mio. für eine Autobahn oder Bahnhof sind auch fast nicht aufzutreiben!

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #3340 am: 06. Januar 2009, 18:35:47 »
Letztendlich läuft diese "langfristige" Planung doch aber nur auf den Jugendwahn hinaus, den es eh schon seit jeher bei KSM gibt!

Sehe ich gar nicht so. Der Jugendwahn finanziert klug bilanzierende Manager. Solange es Spieler gibt, die diese Preise zahlen, sind die Geschädigten eben diese. Aber das ist nicht das Problem von ksm, sondern von denen, die diese Summen bezahlen.

Davon abgesehen relativieren sich die Preise eh schon sehr. Wenn man sich das Ganze durchrechnet: die Preise für die Jungen sind noch etwas zu hoch, aber so weit fehlt es gar nicht mehr. Man merkt schon, dass sich die Masse der Spieler sehr wohl Gedanken macht.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 1. Liga
« Antwort #3341 am: 06. Januar 2009, 19:45:11 »
Letztendlich läuft diese "langfristige" Planung doch aber nur auf den Jugendwahn hinaus, den es eh schon seit jeher bei KSM gibt!

Sehe ich gar nicht so. Der Jugendwahn finanziert klug bilanzierende Manager. Solange es Spieler gibt, die diese Preise zahlen, sind die Geschädigten eben diese. Aber das ist nicht das Problem von ksm, sondern von denen, die diese Summen bezahlen.

Davon abgesehen relativieren sich die Preise eh schon sehr. Wenn man sich das Ganze durchrechnet: die Preise für die Jungen sind noch etwas zu hoch, aber so weit fehlt es gar nicht mehr. Man merkt schon, dass sich die Masse der Spieler sehr wohl Gedanken macht.
:gruebel:
wo haste das denn gefunden???

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #3342 am: 06. Januar 2009, 20:03:40 »
ich werden kommende saison mit einem imgae von ca. 62-66 haben...also keine gravierende änderung zum aktuellen image...
es kommt einfach nur drauf an - 1.liga oder 2.liga...davon hängt die einnahmenentwicklung ab - und damit verbunden auch die stärke der mannschaft...aber ich denke positiv - mit einem minus an punkten wohl starten, aber in liga 1 ;)

Versteh ich das richtig  :gruebel:, du startest nächste Saison mit Minuspunkten  :geschockt:
Mit einem Image von 62-66 kannst du deinen Kader nicht lange finanzieren, ich spreche aus Erfahrung, denn schließlich habe ich z.Z.  ein Image von 67 und bin ganz froh, dass mein Image nächste Saison steigt.
In Österreich haben wir das Glück, dass wir sehr viele internationale Startplätze haben und somit die halbe Liga Zusatzpunkte im internationalen Geschäft sammeln kann. D.h. die meisten haben ein ordentliches Image und somit kommt bei den Heimspielen auch einigermaßen Kohle rein. Darum rentiert es sich eigentlich für jeden Zeitligisten aufzusteigen, denn selbst wenn er sich nur eine Saison in der Liga hält, sind die Einnahmen sowie der Imagegewinn nicht zu verachten.
Langfistige Planung ist aber das  Wichtigste um zu überleben und zum Glück habe ich damit in der 3.Liga schon begonnen sonst wäre ein Kader der bis auf den Torhüter jeweils mit einem gleichwärtigen Ersatzmann besetzt ist nicht möglich. Somit konnte ich bisher meine Ausfälle kompensieren und auch die Stärkeverluste durch Vertragsverhandlungen bringen mich nicht gleich um. Es bleibt also weiterhin spannend.   

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga
« Antwort #3343 am: 06. Januar 2009, 23:26:59 »
Letztendlich läuft diese "langfristige" Planung doch aber nur auf den Jugendwahn hinaus, den es eh schon seit jeher bei KSM gibt!

Sehe ich gar nicht so. Der Jugendwahn finanziert klug bilanzierende Manager. Solange es Spieler gibt, die diese Preise zahlen, sind die Geschädigten eben diese. Aber das ist nicht das Problem von ksm, sondern von denen, die diese Summen bezahlen.

Davon abgesehen relativieren sich die Preise eh schon sehr. Wenn man sich das Ganze durchrechnet: die Preise für die Jungen sind noch etwas zu hoch, aber so weit fehlt es gar nicht mehr. Man merkt schon, dass sich die Masse der Spieler sehr wohl Gedanken macht.

Im Grunde hast du Recht! Aber schau dir den Transfermarkt an. Dort werden soviele teure und gute junge Spieler gehandelt, wie noch nie. Und die meisten Käufer sind leider nicht mehr bereit die maximale Summe zu zahlen.
Warum?
Weil die jungen Spieler sich vermutlich nicht mehr rentieren, da sie mit zunehmender Stärke korreliert mit dem Alter nicht mehr Gehälter bedingt bezahlbar sind. Ich bin deiner Meinung, wenn du sagst, dass eine Mannschaft nicht nur aus 11x 115er Spieler bestehen soll, aber es wird hart sein dein Jugendtalent irgendwann Mal in den Friedhof schicken zu müssen, da er mit 24-25 Jahren ein unglaubliches Gehalt fordern würde. Das gilt natürlich nicht für alle Talente, aber bei einigen Talenten wäre dieses Szenario denkbar und so kann man halt die Früchte, verbunden mit harter Arbeit, nicht mehr ernten.

Noch kann man mit den Jungtalenten Geld machen, aber die "Golden-Ages" sind längst vorbei.


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 919
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga
« Antwort #3344 am: 08. Januar 2009, 20:04:48 »
verloren  :wall:

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

*snoopy*

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3345 am: 08. Januar 2009, 21:32:15 »
Sehr wichtiger Sieg  :jubeln:

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #3346 am: 08. Januar 2009, 21:53:55 »
 :wall: :wall: :wall:
Das darf doch nicht wahr sein, irgendwie komm ich diese Saison nicht von der Stelle und jetzt hab ich petropizzi mit seinen Wienern und die Rum Kickers auch noch im Kreuz  :motz:
petropizzi hat einen Lauf und in der Rückrunde noch kein einziges Spiel verloren  :geschockt:
Das wird alles noch verdammt eng, wenigstens hat schlii die Punkte liegen gelassen.

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #3347 am: 09. Januar 2009, 04:37:20 »
Letztendlich läuft diese "langfristige" Planung doch aber nur auf den Jugendwahn hinaus, den es eh schon seit jeher bei KSM gibt!

Sehe ich gar nicht so. Der Jugendwahn finanziert klug bilanzierende Manager. Solange es Spieler gibt, die diese Preise zahlen, sind die Geschädigten eben diese. Aber das ist nicht das Problem von ksm, sondern von denen, die diese Summen bezahlen.

Davon abgesehen relativieren sich die Preise eh schon sehr. Wenn man sich das Ganze durchrechnet: die Preise für die Jungen sind noch etwas zu hoch, aber so weit fehlt es gar nicht mehr. Man merkt schon, dass sich die Masse der Spieler sehr wohl Gedanken macht.
:gruebel:
wo haste das denn gefunden???

Was genau meinst du?

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #3348 am: 09. Januar 2009, 04:41:06 »
Mann, oh Mann! Jetzt muss ich mich auch schon gegen Kärnten mit 100 Prozent Einsatz zu einem Sieg zittern. Bin ich froh, dass ich nicht die 80 Prozent riskiert habe  :juggle:

Ja, Rum und Wien sitzen uns im Nacken, das wird noch sehr eng um die CC Plätze!

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3349 am: 09. Januar 2009, 14:32:20 »
Schwarz Weiß Leoben     -   SC Austria Graz   0:4
...toxic wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück, aber ich denke mit einem Punkt gegen den Apachen hatte er auch nicht wirklich gerechnet! Pech trotzdem, weil Konkurrent Hartberg durch seinen Dreier an Leoben vorbeigezogen ist.

Admira Wacker     -   FC Austria Ried      3:0

SC Wolf     -   SPVGG Wien   0:1

BW Simmering     -   FC Austria Hartberg    2:3  :respekt:
...snoopy raus aus der Abstiegszone und ich drin! Schönen Dank auch! :mrgreen:

Gebirgsblau Salzburg     -   Sportfrei St. Pölten      0:1  :respekt:
...ausgerechnet vor dem Auswärtsspiel der Schwechater präsentiert sich schottis Mannschaft in topform! :embarassed:

SC Schwechat     -   FC Austria Feldkirch     0:2
... :zzz:

Schwarz-Weiß Linz     -   Rum Kickers   0:1  :nein:

Kärnten Stars     -   Klingenbach SC   1:2  :zustimm:

SV Linz     -   FSV Untersiebenbrunn   5:1  :zzz:

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #3350 am: 09. Januar 2009, 18:29:12 »
Schwarz Weiß Leoben     -   SC Austria Graz   0:4
...toxic wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück, aber ich denke mit einem Punkt gegen den Apachen hatte er auch nicht wirklich gerechnet! Pech trotzdem, weil Konkurrent Hartberg durch seinen Dreier an Leoben vorbeigezogen ist.

hatte mir eigentlich schon einen punkt erhofft...aber wenn man nach einer viertelstunde schon mit 3:0 hinten ist und vor der pause statt der anschlusstreffer noch das 4:0 fällt, dann ist die motivation für die zweite halbzeit auch nicht mehr da...

aber kommende meisterschaftsrunde wirds richitg spannend:

Sportfrei St. Pölten   - SC Schwechat
hier könnts knapp werden, aber st. pöltner sind in bestechender form

FC Austria Hartberg   - Gebirgsblau Salzburg
mein tip salzburg ohne chance für hartberg

SC Austria Graz   - Admira Wacker
selbiges auch für graz als sieger

FSV Untersiebenbrunn   - Schwarz Weiß Leoben
das duell diese runde :)

FC Austria Feldkirch   - Schwarz-Weiß Linz
denke sonny wird mir in die karten spielen und die partie gewinnen

mit der partie gegen untersiebenbrunn hab ich die kommende runde wohl die "leichteste" aufgabe gezogen...aber ein abstiegsduell ist immer heiss und spannend bis zur letzten minute...aber sollten die ergebnisse alle so eintreten, dann wärs ein großer schritt nach vorn!
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 1. Liga
« Antwort #3351 am: 09. Januar 2009, 19:50:46 »
Letztendlich läuft diese "langfristige" Planung doch aber nur auf den Jugendwahn hinaus, den es eh schon seit jeher bei KSM gibt!

Sehe ich gar nicht so. Der Jugendwahn finanziert klug bilanzierende Manager. Solange es Spieler gibt, die diese Preise zahlen, sind die Geschädigten eben diese. Aber das ist nicht das Problem von ksm, sondern von denen, die diese Summen bezahlen.

Davon abgesehen relativieren sich die Preise eh schon sehr. Wenn man sich das Ganze durchrechnet: die Preise für die Jungen sind noch etwas zu hoch, aber so weit fehlt es gar nicht mehr. Man merkt schon, dass sich die Masse der Spieler sehr wohl Gedanken macht.
:gruebel:
wo haste das denn gefunden???

Was genau meinst du?
dass sich die Masse Gedanken macht...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #3352 am: 09. Januar 2009, 20:43:55 »
O.k., das ist etwas unscharf formuliert. Ich meine, die Konsequenz der Gehaltsentwicklung ist, dass der Marktwert für die Spieler fällt, und langsam schlägt diese Entwicklung auch auf die Jugendspieler durch, die meiner Meinung nach teilweise ziemlich überteuert waren - und langsam pendelt sich eben auch hier ein nachvollziehbareres Preisniveau ein.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 1. Liga
« Antwort #3353 am: 10. Januar 2009, 00:09:05 »
O.k., das ist etwas unscharf formuliert. Ich meine, die Konsequenz der Gehaltsentwicklung ist, dass der Marktwert für die Spieler fällt, und langsam schlägt diese Entwicklung auch auf die Jugendspieler durch, die meiner Meinung nach teilweise ziemlich überteuert waren - und langsam pendelt sich eben auch hier ein nachvollziehbareres Preisniveau ein.
:zustimm:
so kann ich das unterschreiben!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #3354 am: 10. Januar 2009, 22:08:24 »
Ich muss hier mal Gebirgsblau ein Kompliment aussprechen. Er fährt verlässlich auch seine Punkte gegen 1100 Teams ein. Die anderen, und ich weise hier explizit auf Klingenbach hin, lassen verlässlich Punkte gegen Teams liegen, die 100 oder mehr Punkte schwächer sind. Wieder mal eine bittere Niederlage, die wir zur Kenntnis nehmen müssen.
Gratulation an Linz, alles richtig gemacht  :zustimm:

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #3355 am: 11. Januar 2009, 12:12:22 »
Ich muss hier mal Gebirgsblau ein Kompliment aussprechen. Er fährt verlässlich auch seine Punkte gegen 1100 Teams ein. Die anderen, und ich weise hier explizit auf Klingenbach hin, lassen verlässlich Punkte gegen Teams liegen, die 100 oder mehr Punkte schwächer sind. Wieder mal eine bittere Niederlage, die wir zur Kenntnis nehmen müssen.
Gratulation an Linz, alles richtig gemacht  :zustimm:
Dem kann ich mich nur anschließen, weiß der Geier wie Gebirgsblau das macht, er macht es auf alle Fälle richtig.
bvierthaler: Was helfen deine "schönsten" Niederlagen wenn ich selber keinen Dreier einfahre  :wall:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3356 am: 11. Januar 2009, 12:45:31 »
Sportfrei St. Pölten     -   SC Schwechat   2:2

...was für ein Spiel! Die Führung für Schwechat bereits nach 5 Minuten und schon kurz danach die rote Karte für St. Pölten. Trotz Unterzahl fällt mit dem Pausenpfiff der Ausgleich. 5 Minuten vor dem ende geht Schwechat mit 2:1 in Führung um dann in der 88. Minute doch noch den Ausgleich hinnehmen zu müssen.

Mit so einem torreichen und kampfbetonten Spiel hätte ich nicht gerechnet! Leider bereits auch das achte unentschieden in dieser Saison für mich.

*snoopy*

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3357 am: 11. Januar 2009, 12:59:05 »
Sportfrei St. Pölten     -   SC Schwechat   2:2

...was für ein Spiel! Die Führung für Schwechat bereits nach 5 Minuten und schon kurz danach die rote Karte für St. Pölten. Trotz Unterzahl fällt mit dem Pausenpfiff der Ausgleich. 5 Minuten vor dem ende geht Schwechat mit 2:1 in Führung um dann in der 88. Minute doch noch den Ausgleich hinnehmen zu müssen.

Mit so einem torreichen und kampfbetonten Spiel hätte ich nicht gerechnet! Leider bereits auch das achte unentschieden in dieser Saison für mich.
mühsam ernährt sich das Eichhörchen... hab auch trotz 1:0 Führung eine 1:3 Schlappe hinnehmen müssen. Immerhin gegen niemand geringeren als Gebirgsblau. Trotzdem brauche ich dringend Punkte.

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #3358 am: 11. Januar 2009, 13:16:42 »
FSV Untersiebenbrunn   - Schwarz Weiß Leoben 0:5

klarer auswärtssieg gegen untersiebenbrunn...damit nun 3 punkte vor der abstiegszone...durch meinen stürmerverkauf isses am konto kurzfristig auch wieder schwarz gewesen...durch die auswärtspartie wieder rot...mit der kommenden heimpartie hoffentlich wieder schwarz...
und gegen ende der saison wirds düster durch die vielen fss, wo kein geld reinkommt :zzz:

schau ma mal was am ende an tabellenplatz und kontostand rausschaut...

jetzt gehts erstmal gegen klingenbach...da erhoff ich mir dennoch punkte :)
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

schottland

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3359 am: 11. Januar 2009, 16:36:18 »
Sportfrei St. Pölten     -   SC Schwechat   2:2

...was für ein Spiel! Die Führung für Schwechat bereits nach 5 Minuten und schon kurz danach die rote Karte für St. Pölten. Trotz Unterzahl fällt mit dem Pausenpfiff der Ausgleich. 5 Minuten vor dem ende geht Schwechat mit 2:1 in Führung um dann in der 88. Minute doch noch den Ausgleich hinnehmen zu müssen.

Mit so einem torreichen und kampfbetonten Spiel hätte ich nicht gerechnet! Leider bereits auch das achte unentschieden in dieser Saison für mich.


Es war ein gerechter Ausgang finde ich  :zustimm: