Autor Thema: tipico-Bundesliga (1.Liga)  (Gelesen 353597 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #3090 am: 10. November 2008, 23:26:08 »
Okay, mein alter Kumpel sonny würde jetzt sagen, dass ich es mit dem Aufbauen übertreibe.

Stimmt  :zustimm:

Andererseits Schotti könnte Glück haben und dann nur im Mittelfeld spielen...
:nein: Feldkirch=Abstiegskandidat (nächste Saison) :winken:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #3091 am: 11. November 2008, 00:22:02 »
...zu Bvierthaler es ist schon richtig was du sagst so schlecht wies momentan aussieht ist es net in Feldkirch doch langfristig wird der Weg in Liga 2 führen finanziell und auch Mannschaftlich(Umbau) das wird sich kaum vermeiden lassen !

Mann schotti, bei deinem Image und mit deinem Stadion. Schau, dass du dich international qualifizierst, und bau langsam jüngere Spieler ein. Du kannst Topp-Spieler im fortgeschrittenen Alter sehr billig kaufen und dann über das internationale Geschäft Kohle für die Verjüngung scheffeln. Ich würde mit diesem Kader und dem Stadion niemals den Weg in die 2. Liga antreten, außer du willst es sowieso á la Kanonenmike machen.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 1. Liga
« Antwort #3092 am: 11. November 2008, 09:04:11 »
Normalerweise rechtfertige ich mich net wirklich hier im Forum über die genaue Lage in Feldkirch aber .... zu Soda für mich ein reiner Vereinstöter alle seine Mannschaften haben nur kurzfristigen Erfolg danach hinterlässt er einen fast unbehebbaren Trümmerhaufen , aber mir war klar das , das so kommen würde schon als ich Feldkirch übernahm doch International zu spielen hatte wirklich gereizt  :nein:
PS : Deine Spieler was noch immer spielen ware nimmer zu verkaufen !
na dann beweis das mal!
Zeig mir mal ein Trümmerhaufenteam!!!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

badboys

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3093 am: 11. November 2008, 10:10:36 »
Das mit dem Abstieg habe ich in Salzburg leider auch zur Kentniss nehmen müssen, auch wenn jetzt in Liga 2 zu spielen der Anreiz halt wirklich nur mässig ist.

Man merkt schon das hier alle nur ein Teaum für Liga 1 aufbauen wollen und daher sind bei den Meisten die Ergebnisse sekundär!
Ja der badboys lebt auch noch  :winken:
Bist noch nicht versauert in der 2.Liga  :snoopy: :schaf:
Ob ich deinen Aufstieg noch erlebe  :lach: :lach: :lach:

Wenn das mit dem Aufstieg in der nächsten Saison nichts wird, kann ich es ja noch immer so wie du machen und mir einfach ein starkes Team aus Liga 1 holen!!!  :bia:

viking

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3094 am: 11. November 2008, 11:06:11 »
Mann schotti, bei deinem Image und mit deinem Stadion. Schau, dass du dich international qualifizierst, und bau langsam jüngere Spieler ein. Du kannst Topp-Spieler im fortgeschrittenen Alter sehr billig kaufen und dann über das internationale Geschäft Kohle für die Verjüngung scheffeln. Ich würde mit diesem Kader und dem Stadion niemals den Weg in die 2. Liga antreten, außer du willst es sowieso á la Kanonenmike machen.

Naja, das mit dem Aufbauen á la KanonenMike dauert doch schon zu lange!

Sowieso erkenne ich ich bei ihm keine Struktur  :stupid:

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #3095 am: 11. November 2008, 14:54:08 »
Das mit dem Abstieg habe ich in Salzburg leider auch zur Kentniss nehmen müssen, auch wenn jetzt in Liga 2 zu spielen der Anreiz halt wirklich nur mässig ist.

Man merkt schon das hier alle nur ein Teaum für Liga 1 aufbauen wollen und daher sind bei den Meisten die Ergebnisse sekundär!
Ja der badboys lebt auch noch  :winken:
Bist noch nicht versauert in der 2.Liga  :snoopy: :schaf:
Ob ich deinen Aufstieg noch erlebe  :lach: :lach: :lach:

Wenn das mit dem Aufstieg in der nächsten Saison nichts wird, kann ich es ja noch immer so wie du machen und mir einfach ein starkes Team aus Liga 1 holen!!!  :bia:

Hey du   :zzz: Mütze, ich hab mir nicht einfach ein starkes Team aus der 1.Liga geholt, sondern die Truppe aus den Tiefen der 3.Liga in kürzester Zeit um 600 Stärkepunkte hochtrainiert und dann nach oben geführt.  :peace: 
« Letzte Änderung: 11. November 2008, 14:54:42 von sonny »

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

*snoopy*

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3096 am: 11. November 2008, 16:28:35 »
Das mit dem Abstieg habe ich in Salzburg leider auch zur Kentniss nehmen müssen, auch wenn jetzt in Liga 2 zu spielen der Anreiz halt wirklich nur mässig ist.

Man merkt schon das hier alle nur ein Teaum für Liga 1 aufbauen wollen und daher sind bei den Meisten die Ergebnisse sekundär!
Ja der badboys lebt auch noch  :winken:
Bist noch nicht versauert in der 2.Liga  :snoopy: :schaf:
Ob ich deinen Aufstieg noch erlebe  :lach: :lach: :lach:

Wenn das mit dem Aufstieg in der nächsten Saison nichts wird, kann ich es ja noch immer so wie du machen und mir einfach ein starkes Team aus Liga 1 holen!!!  :bia:

Hey du   :zzz: Mütze, ich hab mir nicht einfach ein starkes Team aus der 1.Liga geholt, sondern die Truppe aus den Tiefen der 3.Liga in kürzester Zeit um 600 Stärkepunkte hochtrainiert und dann nach oben geführt.  :peace: 
ja damals wo's noch leicht war  ;D :irre: :P :lol: :keks:

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga
« Antwort #3097 am: 11. November 2008, 16:54:34 »
@Ollo... ich habe nur einen eventuellen Abstieg beschrieben, der dann aber damit zusammenhängt, dass man übergangsweise die Mannschaft neu aufbaut. Ich selbst habe es leibhaft mitbekommen. Okay, mein alter Kumpel sonny würde jetzt sagen, dass ich es mit dem Aufbauen übertreibe, da kann ich ihn schon verstehen... aber ich will halt mit viel Geduld eine Mannschaft aufbauen. Und wenn Feldkirch einen Neuanfang wagen möchte, was aus meiner Sicht schon fast unvermeidbar scheint, könnte der Abstieg schon ein Thema sein.

Andererseits Schotti könnte Glück haben und dann nur im Mittelfeld spielen...

 :zustimm: Stimmt! Da hast Du recht. Vorallem, nachdem Schotti ja anscheinend doch mit dem Abstieg in 1 bis 2 Saisonen rechnet. Das ist neu, denn ich dachte, er meint, dass er nie absteigen wird/will.


Das mit dem Abstieg habe ich in Salzburg leider auch zur Kentniss nehmen müssen, auch wenn jetzt in Liga 2 zu spielen der Anreiz halt wirklich nur mässig ist.

Man merkt schon das hier alle nur ein Teaum für Liga 1 aufbauen wollen und daher sind bei den Meisten die Ergebnisse sekundär!
Ja der badboys lebt auch noch  :winken:
Bist noch nicht versauert in der 2.Liga  :snoopy: :schaf:
Ob ich deinen Aufstieg noch erlebe  :lach: :lach: :lach:

Wenn das mit dem Aufstieg in der nächsten Saison nichts wird, kann ich es ja noch immer so wie du machen und mir einfach ein starkes Team aus Liga 1 holen!!!  :bia:

Hey du   :zzz: Mütze, ich hab mir nicht einfach ein starkes Team aus der 1.Liga geholt, sondern die Truppe aus den Tiefen der 3.Liga in kürzester Zeit um 600 Stärkepunkte hochtrainiert und dann nach oben geführt.  :peace: 
ja damals wo's noch leicht war  ;D :irre: :P :lol: :keks:

 :scherzkeks: Scherzkeks! Er hat SW Linz eine Saison früher übernommen wie Du Hartberg .... Wenn's in der Zeit so leicht war, warum hast Du Dich dann in der Entwicklung von ihm überholen lassen....?  :gruebel: ;D
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

schottland

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3098 am: 11. November 2008, 17:02:54 »
Das mit dem Abstieg habe ich in Salzburg leider auch zur Kentniss nehmen müssen, auch wenn jetzt in Liga 2 zu spielen der Anreiz halt wirklich nur mässig ist.

Man merkt schon das hier alle nur ein Teaum für Liga 1 aufbauen wollen und daher sind bei den Meisten die Ergebnisse sekundär!
Ja der badboys lebt auch noch  :winken:
Bist noch nicht versauert in der 2.Liga  :snoopy: :schaf:
Ob ich deinen Aufstieg noch erlebe  :lach: :lach: :lach:

Wenn das mit dem Aufstieg in der nächsten Saison nichts wird, kann ich es ja noch immer so wie du machen und mir einfach ein starkes Team aus Liga 1 holen!!!  :bia:

Hey du   :zzz: Mütze, ich hab mir nicht einfach ein starkes Team aus der 1.Liga geholt, sondern die Truppe aus den Tiefen der 3.Liga in kürzester Zeit um 600 Stärkepunkte hochtrainiert und dann nach oben geführt.  :peace: 

Ja bist ja eh unser Toptrainer  :flehan: und selbst wenn ich mit Feldkirch absteige oder ev. wo anders Manage und absteige oder irgendwann irgendwo absteige is auch egal is ja nur a Spiel net mehr Sonny, also bleib locker  :gut:
« Letzte Änderung: 11. November 2008, 17:04:23 von schottland »

*snoopy*

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3099 am: 11. November 2008, 17:09:35 »
 :gitarre:

Es waren fast 2 Saisonen und ja ganz andere Voraussetzungen  ;D Zu der Zeit als ich Hartberg übernommen habe, hatte sonny schon ein recht starkes Team mit größerem Stadion. Und während er ein junges Team mit 50% in Liga 3 aufbauen konnte musste ich mit 150% gegen den Abstieg spielen - klar verliert man da an Substanz  :ja:

Aber keine Sorge ich habe großen Respekt vor sonny's Leistungen, stänker nur a bissal  :mrgreen: :peace:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga
« Antwort #3100 am: 11. November 2008, 17:21:10 »
Naja, das mit dem Aufbauen á la KanonenMike dauert doch schon zu lange!

Sowieso erkenne ich ich bei ihm keine Struktur  :stupid:

Glaub mir... ich habe schon eine Ahnung, was ich erreichen möchte und was nicht, viking. Ich habe halt ein wenig mehr Geduld... und ich möchte mit einer gesunden Basis in die 1. Liga. Davon kannst du bestimmt ein Lied singen, wenn die Finanzen nicht so richtig stimmen, oder? ;)

Also ich mit diesem Kader werde ich versuchen in die 1. Liga zu kommen, denn mein Umfeld und Stadion sind schon längst fertig und die Finanzen sehen prächtig aus  :zustimm:

Aber ist halt alles hart erarbeitet und ich hatte unheimlich viel Geduld und die soll sich jetzt auszahlen.


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

*snoopy*

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3101 am: 11. November 2008, 17:40:07 »
bei den Finanzen ist halt auch so eine Sache, dass sich bei KSM mehr oder minder plötzlich was ändert und man wenig Zeit zum reagieren hat  :rolleyes:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 1. Liga
« Antwort #3102 am: 11. November 2008, 17:46:18 »
bei den Finanzen ist halt auch so eine Sache, dass sich bei KSM mehr oder minder plötzlich was ändert und man wenig Zeit zum reagieren hat  :rolleyes:
da haste schon Recht, aber da trennt sich der gute vom schlechten Manager...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3103 am: 11. November 2008, 18:12:18 »
bei den Finanzen ist halt auch so eine Sache, dass sich bei KSM mehr oder minder plötzlich was ändert und man wenig Zeit zum reagieren hat  :rolleyes:
da haste schon Recht, aber da trennt sich der gute vom schlechten Manager...
wohl eher der mit guten voraussetzungen von dem mit schlechten...

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 1. Liga
« Antwort #3104 am: 11. November 2008, 18:42:35 »
bei den Finanzen ist halt auch so eine Sache, dass sich bei KSM mehr oder minder plötzlich was ändert und man wenig Zeit zum reagieren hat  :rolleyes:
da haste schon Recht, aber da trennt sich der gute vom schlechten Manager...
wohl eher der mit guten voraussetzungen von dem mit schlechten...
das sehe ich ganz anders!
Schau mal bitte, wo Fraserburgh stand, bevor ich da hin gegangen bin und wo sie jetzt stehen!
Meinste net, dass da in Feldkirch bessere Voraussetzungen waren?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Ch4m3l30n

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3105 am: 11. November 2008, 21:01:57 »
Österreich - 12. Spieltag

Ergebnisse - Liga 1
 
Sportfrei St. Pölten -  FC Austria Feldkirch 0 : 3
FC Austria Hartberg -  SC Schwechat 4 : 0
SPVGG Wien -  Gebirgsblau Salzburg 1 : 2
FC Austria Ried -  BW Simmering 1 : 4
SC Austria Graz -  SC Wolf 2 : 2
FSV Untersiebenbrunn -  Admira Wacker 3 : 4
Klingenbach SC -  Schwarz Weiß Leoben 2 : 0
Rum Kickers -  SV Linz 1 : 1
Schwarz-Weiß Linz -  Kärnten Stars 6 : 3
   
Tabelle - Liga 1
 
1 Gebirgsblau Salzburg 31 40 : 11
2 SC Austria Graz 29 26 : 10
3 Schwarz-Weiß Linz 26 34 : 21
4 Klingenbach SC 24 26 : 11
5 SC Wolf 24 23 : 12
6 BW Simmering 23 27 : 12
7 Rum Kickers 20 22 : 19
8 SV Linz 17 21 : 23
9 SPVGG Wien 17 20 : 22
10 FSV Untersiebenbrunn 16 30 : 22
11 Admira Wacker 16 17 : 19
12 FC Austria Hartberg 12 15 : 29
13 FC Austria Feldkirch 11 18 : 15
14 Sportfrei St. Pölten 11 16 : 22
15 FC Austria Ried 8 7 : 28
16 Schwarz Weiß Leoben 7 14 : 36
17 SC Schwechat 6 12 : 28
18 Kärnten Stars 1 12 : 40
 

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3106 am: 11. November 2008, 22:14:24 »
Musst ja nicht gleich übertreiben snoopy...ich bin ja schon bald weg...rausschießen müsst ihr mich trotzdem nicht! Ich hoffe in Liga 2 oder 3 ist dann genug Geld durch Spieler aufbauen und transferieren vorhanden um das Stadion um und auszubauen und einfach ein wenig daherzudümpeln! :mrgreen:

*snoopy*

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3107 am: 11. November 2008, 22:50:12 »
Musst ja nicht gleich übertreiben snoopy...ich bin ja schon bald weg...rausschießen müsst ihr mich trotzdem nicht! Ich hoffe in Liga 2 oder 3 ist dann genug Geld durch Spieler aufbauen und transferieren vorhanden um das Stadion um und auszubauen und einfach ein wenig daherzudümpeln! :mrgreen:
Ja wenn mein ABWEHRSPIELER Yves Hackl sich dazu entschließt einen Hattrick zu machen kann ich ja nix dafür  :mrgreen:

aber bin glücklich über die 3 Punkte und hoffe, dass es so weitergeht!

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #3108 am: 11. November 2008, 23:14:28 »
nächste niederlage - langam wirds trotz der noch a bisserl andauernden saison eng da unten...würde mal sagen bis platz 12 rauf ist eventuell noch in reichweite bei einem kleinen lauf - aber höher wirds wohl nimma gehen...

hoffe aus den nächsten 3 partien mal 6 punkte zu holen - dann kanns wohl noch ein aufbäumen werden - ansonsten wirds sehr sehr schwer...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 919
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga
« Antwort #3109 am: 11. November 2008, 23:46:16 »
punkt in graz - top!  :zustimm:

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #3110 am: 12. November 2008, 03:06:10 »
Ein ganz wichtiger 3er gegen die wiedererstarkten Leobener. Vor diesem Spiel hatte ich doch ein wenig Bammel  ;D

Grats an schlii, zwei wichtige Punkte  :zustimm:

Offline schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 919
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga
« Antwort #3111 am: 12. November 2008, 08:56:25 »
..zwei wichtige punkte, die ich dem indianer abgenommen habe?  :gruebel:

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #3112 am: 12. November 2008, 09:00:19 »
Genau  :mrgreen:

Eigentlich wollte ich aber schreiben,   e i n   wichtiger Punkt  :lach:

Offline schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 919
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga
« Antwort #3113 am: 12. November 2008, 09:18:23 »
dachte ich mir eh, bruder  :lach:

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #3114 am: 12. November 2008, 09:28:57 »
Schwarz-Weiß Linz   - Kärnten Stars 6:3  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Torfestival in Linz. Manager sonny nach dem Spiel: Ein Pflichtsieg. Wie in den meisten Spielen stand unsere Abwehr nicht ganz Sattelfest, aber dafür hatten die Zuschauer ihren Spass. Dazu kam noch der Punkteverlust von Graz  :zustimm: so macht KSM-Spass  :lach: 

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

schottland

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3115 am: 12. November 2008, 14:34:42 »
bei den Finanzen ist halt auch so eine Sache, dass sich bei KSM mehr oder minder plötzlich was ändert und man wenig Zeit zum reagieren hat  :rolleyes:
da haste schon Recht, aber da trennt sich der gute vom schlechten Manager...

JaJa und du gehörst natürlich zu die guten  :blah: :blah: :blah:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 1. Liga
« Antwort #3116 am: 12. November 2008, 18:37:31 »
bei den Finanzen ist halt auch so eine Sache, dass sich bei KSM mehr oder minder plötzlich was ändert und man wenig Zeit zum reagieren hat  :rolleyes:
da haste schon Recht, aber da trennt sich der gute vom schlechten Manager...

JaJa und du gehörst natürlich zu die guten  :blah: :blah: :blah:
klaro, habe ja schon alle nationalen Titel gewonnen und die Hälfte der internationalen!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Ch4m3l30n

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3117 am: 15. November 2008, 20:03:09 »
Österreich - 13. Spieltag

Ergebnisse - Liga 1
 
Schwarz Weiß Leoben -  Rum Kickers 0 : 2
Admira Wacker -  Klingenbach SC 1 : 4
SC Wolf -  FSV Untersiebenbrunn 3 : 0
BW Simmering -  SC Austria Graz 3 : 1
Gebirgsblau Salzburg -  FC Austria Ried 9 : 0
SC Schwechat -  SPVGG Wien 2 : 1
Sportfrei St. Pölten -  FC Austria Hartberg 2 : 0
SV Linz -  Schwarz-Weiß Linz 2 : 1
FC Austria Feldkirch -  Kärnten Stars 4 : 1
   
Tabelle - Liga 1
 
1 Gebirgsblau Salzburg 34 49 : 11
2 SC Austria Graz 29 27 : 13
3 Klingenbach SC 27 30 : 12
4 SC Wolf 27 26 : 12
5 BW Simmering 26 30 : 13
6 Schwarz-Weiß Linz 26 35 : 23
7 Rum Kickers 23 24 : 19
8 SV Linz 20 23 : 24
9 SPVGG Wien 17 21 : 24
10 FSV Untersiebenbrunn 16 30 : 25
11 Admira Wacker 16 18 : 23
12 FC Austria Feldkirch 14 22 : 16
13 Sportfrei St. Pölten 14 18 : 22
14 FC Austria Hartberg 12 15 : 31
15 SC Schwechat 9 14 : 29
16 FC Austria Ried 8 7 : 37
17 Schwarz Weiß Leoben 7 14 : 38
18 Kärnten Stars 1 13 : 44
 

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #3118 am: 16. November 2008, 04:00:46 »
Grats nach Simmering. Eine weitere Topp-Saison bisher  :zustimm:

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3119 am: 16. November 2008, 11:47:39 »
Oh Mann, da geb ich einmal keine 100% und gewinne nach was weiß ich wie vielen Spielen auch noch! Naja, da sind meine Jungs wenigstens nicht ganz so demotiviert! :)