Autor Thema: tipico-Bundesliga (1.Liga)  (Gelesen 353531 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 1. Liga
« Antwort #2940 am: 05. Oktober 2008, 22:00:45 »
FSV Untersiebenbrunn -  FC Austria Hartberg 0 : 1 :respekt: snoopy
wow... und ich verpass das weil ich im Krankenhaus lieg  :geschockt:. Gerade noch rechtzeitig für ZAT 2 wieder draussen.
welcome back!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #2941 am: 06. Oktober 2008, 11:15:54 »
Schwarz Weiß Leoben -  Admira Wacker 1 : 2...Wilkommen in der ersten Liga toxic! ;)

dass es kein selbstläufer werden wird war klar ;)
aber ich denke das ergenis is ok...mit glück hätte schwarz-weiss leoben in der hektischen schlußphase noch den ausgleich erzielt...aber das glück wird wieder zurück kommen!
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2942 am: 06. Oktober 2008, 18:40:44 »
Ich wünsche mir es für dich! Dein Team gehört einfach in die erste Liga!

by the way: deine Sig ist veraltet! :grinsevil:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 1. Liga
« Antwort #2943 am: 06. Oktober 2008, 22:22:12 »
Ich wünsche mir es für dich! Dein Team gehört einfach in die erste Liga!

by the way: deine Sig ist veraltet! :grinsevil:
der Smoggie hat ArgusAugen!  :geschockt:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #2944 am: 07. Oktober 2008, 15:22:14 »
Ich wünsche mir es für dich! Dein Team gehört einfach in die erste Liga!

by the way: deine Sig ist veraltet! :grinsevil:
der Smoggie hat ArgusAugen!  :geschockt:
hier wird ja auch aufs kleinste detail geschaut ;)
...schon geändert...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2945 am: 07. Oktober 2008, 18:33:11 »
Sehr gut, weitermachen!

Ch4m3l30n

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2946 am: 07. Oktober 2008, 20:20:52 »
Österreich - 2. Spieltag

Ergebnisse - Liga 1

SC Wolf -  Schwarz Weiß Leoben 0 : 0
BW Simmering -  SV Linz 2 : 3
Gebirgsblau Salzburg -  Kärnten Stars 6 : 0
SC Schwechat -  Schwarz-Weiß Linz 1 : 3
Sportfrei St. Pölten -  Rum Kickers 1 : 1
FC Austria Hartberg -  Klingenbach SC 1 : 4
SPVGG Wien -  FSV Untersiebenbrunn 1 : 4
FC Austria Ried -  SC Austria Graz 0 : 2
FC Austria Feldkirch -  Admira Wacker 0 : 1
   
Tabelle - Liga 1

1 Schwarz-Weiß Linz 6 7 : 4
2 Admira Wacker 6 3 : 1
3 Klingenbach SC 4 5 : 2
4 SC Austria Graz 4 3 : 1
5 SC Wolf 4 2 : 1
6 Gebirgsblau Salzburg 3 9 : 4
7 BW Simmering 3 5 : 3
8 FSV Untersiebenbrunn 3 4 : 2
9 SC Schwechat 3 4 : 4
10 SV Linz 3 4 : 4
11 FC Austria Hartberg 3 2 : 4
12 Sportfrei St. Pölten 2 2 : 2
13 Schwarz Weiß Leoben 1 1 : 2
14 Rum Kickers 1 2 : 4
15 SPVGG Wien 1 2 : 5
16 FC Austria Ried 0 0 : 6
17 Kärnten Stars 0 0 : 9
18 FC Austria Feldkirch -3 4 : 1
 

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #2947 am: 07. Oktober 2008, 20:35:51 »
SC Schwechat -  Schwarz-Weiß Linz 1 : 3   :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Linz schießt sich zum Tabellenführer. Manager sonny nach dem Spiel: Die erhofften drei Punkte sind eingefahren, nicht das smogman noch abhebt  :lach:. Aber das Schönste ist, zum ersten mal nach dem Aufstieg Tabellenführer, dass muß gefeiert werden :partytime:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

*snoopy*

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2948 am: 08. Oktober 2008, 00:09:39 »
Klingenbach wohl eine Nummer zu stark... Aber man kann als Hartberg-Trainer nicht in jedem Spiel 3 Punkte erwarten.

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #2949 am: 08. Oktober 2008, 03:31:21 »
Klingenbach wohl eine Nummer zu stark... Aber man kann als Hartberg-Trainer nicht in jedem Spiel 3 Punkte erwarten.

Nach dem 1:1 war ich aber schon wieder nervös ;D

*snoopy*

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2950 am: 08. Oktober 2008, 12:44:53 »
Klingenbach wohl eine Nummer zu stark... Aber man kann als Hartberg-Trainer nicht in jedem Spiel 3 Punkte erwarten.

Nach dem 1:1 war ich aber schon wieder nervös ;D
hab auch kurz Hoffnung gehabt. Aber am Ende hat dann doch die Substanz etwas gefehlt...

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 1. Liga
« Antwort #2951 am: 08. Oktober 2008, 13:25:54 »
Klingenbach wohl eine Nummer zu stark... Aber man kann als Hartberg-Trainer nicht in jedem Spiel 3 Punkte erwarten.

Nach dem 1:1 war ich aber schon wieder nervös ;D
hab auch kurz Hoffnung gehabt. Aber am Ende hat dann doch die Substanz etwas gefehlt...
du wirst scjon wieder siegen!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

*snoopy*

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2952 am: 08. Oktober 2008, 14:15:16 »
Na das hoff ich doch... werd mich jedenfalls anstrengen gegen die Rum Kickers ;)

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga
« Antwort #2953 am: 08. Oktober 2008, 14:29:43 »
SC Schwechat -  Schwarz-Weiß Linz 1 : 3   :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Linz schießt sich zum Tabellenführer. Manager sonny nach dem Spiel: Die erhofften drei Punkte sind eingefahren, nicht das smogman noch abhebt  :lach:. Aber das Schönste ist, zum ersten mal nach dem Aufstieg Tabellenführer, dass muß gefeiert werden :partytime:

Gratuliere der Weg ist noch ein langer, aber die Richtung stimmt :zustimm:
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2008, 14:34:14 von Frutti »
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #2954 am: 08. Oktober 2008, 19:56:12 »
SC Schwechat -  Schwarz-Weiß Linz 1 : 3   :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Linz schießt sich zum Tabellenführer. Manager sonny nach dem Spiel: Die erhofften drei Punkte sind eingefahren, nicht das smogman noch abhebt  :lach:. Aber das Schönste ist, zum ersten mal nach dem Aufstieg Tabellenführer, dass muß gefeiert werden :partytime:

Gratuliere der Weg ist noch ein langer, aber die Richtung stimmt :zustimm:

Denn wie schon Konfuzius sagte: Der Weg ist das Ziel ;D

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Apache

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2955 am: 08. Oktober 2008, 23:17:17 »
Und im Ziel ist der Apache und wartet auf dich. :rofl: :keks:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga
« Antwort #2956 am: 08. Oktober 2008, 23:23:37 »
SC Schwechat -  Schwarz-Weiß Linz 1 : 3   :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Linz schießt sich zum Tabellenführer. Manager sonny nach dem Spiel: Die erhofften drei Punkte sind eingefahren, nicht das smogman noch abhebt  :lach:. Aber das Schönste ist, zum ersten mal nach dem Aufstieg Tabellenführer, dass muß gefeiert werden :partytime:

Gratuliere der Weg ist noch ein langer, aber die Richtung stimmt :zustimm:

Denn wie schon Konfuzius sagte: Der Weg ist das Ziel ;D

und alle wege führen nach Linz auch wenn die Apachen warten :lach: :lach: :lach:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga
« Antwort #2957 am: 09. Oktober 2008, 12:40:52 »
Und im Ziel ist der Apache und wartet auf dich. :rofl: :keks:

@Sonny
Stimmt! Da steht er und wartet um zu gratulieren!  :ja: ;D ;D :lach: :rofl:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2958 am: 09. Oktober 2008, 16:50:36 »
Mann, ich hab ein richtig dickes Problem! Ich hab wohl bei meiner Gehaltskalkulation etwas die Wunschlöhne unterschätzt! Ich hab aber irgendwie auch kaum Raum zum Aussortieren...jetzt wirds kritisch! :confused:

Offline -gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.859
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga
« Antwort #2959 am: 09. Oktober 2008, 17:28:52 »
Mann, ich hab ein richtig dickes Problem! Ich hab wohl bei meiner Gehaltskalkulation etwas die Wunschlöhne unterschätzt! Ich hab aber irgendwie auch kaum Raum zum Aussortieren...jetzt wirds kritisch! :confused:
da würde ich sagen arsch in der hose haben und radikaler neuaufbau

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 1. Liga
« Antwort #2960 am: 09. Oktober 2008, 17:38:42 »
Mann, ich hab ein richtig dickes Problem! Ich hab wohl bei meiner Gehaltskalkulation etwas die Wunschlöhne unterschätzt! Ich hab aber irgendwie auch kaum Raum zum Aussortieren...jetzt wirds kritisch! :confused:
da würde ich sagen arsch in der hose haben und radikaler neuaufbau
genau, Rentner raus, junge Spieler rein!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

*snoopy*

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2961 am: 09. Oktober 2008, 17:39:47 »
ojeee... aber so hohe Löhne haben deine doch gar nicht? wie kritisch sieht's denn aus?

Smog will sicherlich in Liga 1 weiterspielen, also auch sportlich wenns nicht unbedingt sein muss abspecken...
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2008, 17:40:30 von *snoopy* »

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 1. Liga
« Antwort #2962 am: 09. Oktober 2008, 17:43:41 »
ojeee... aber so hohe Löhne haben deine doch gar nicht? wie kritisch sieht's denn aus?

Smog will sicherlich in Liga 1 weiterspielen, also auch sportlich wenns nicht unbedingt sein muss abspecken...
er spielt doch eh immer gegen den Abstieg, also wäre ein Umschwung nicht schlecht.
wie hoch sind denn deine Gehälter?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Ch4m3l30n

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2963 am: 09. Oktober 2008, 17:59:15 »
ojeee... aber so hohe Löhne haben deine doch gar nicht? wie kritisch sieht's denn aus?

Smog will sicherlich in Liga 1 weiterspielen, also auch sportlich wenns nicht unbedingt sein muss abspecken...
er spielt doch eh immer gegen den Abstieg, also wäre ein Umschwung nicht schlecht.
wie hoch sind denn deine Gehälter?

Denke auch das smogman nicht unbedingt denn Abstieg als eine Option ansieht, den in der Ersten Liga gibt es mehr zu Verdienen.

Einen radikalen Schnitt wie es z.B. Braunau macht, könnte man ihn schon empfehlen, aber dazu muss man alle Fakten wie eigene Vorstellungen seiner Mannschaft kennen.

Möglich ist es auch wenn es wirklich so schlecht steht, aber er noch etwas über die Runden kommen kann, solange das Team zu halten bis günstiger Ersatz da ist und in der Zwischenzeit zu Punkten und denn Klassenerhalt so zu erleichtern.

Aber wie gesagt das sind nur Vorschläge da ich die aktuelle Situation nicht kenne.


Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #2964 am: 09. Oktober 2008, 19:07:46 »
Mann, ich hab ein richtig dickes Problem! Ich hab wohl bei meiner Gehaltskalkulation etwas die Wunschlöhne unterschätzt! Ich hab aber irgendwie auch kaum Raum zum Aussortieren...jetzt wirds kritisch! :confused:

Man darf die Sache nicht so kritisch sehen, schmeiß einfach deine 5 Spieler raus bei denen der Vertrag ausläuft, dann hast du immer noch 14 Spieler und das reicht ja wohl. ...und beim Rest einfach Geahltskosten drücken  :runterdrueck:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga
« Antwort #2965 am: 09. Oktober 2008, 23:36:08 »
Mann, ich hab ein richtig dickes Problem! Ich hab wohl bei meiner Gehaltskalkulation etwas die Wunschlöhne unterschätzt! Ich hab aber irgendwie auch kaum Raum zum Aussortieren...jetzt wirds kritisch! :confused:

Für einen Erstligisten sind deine Ausgaben ja noch im normalen Bereich. Wie sonny schon sagte, vielleicht würde ich nur 4-5 Spieler verkaufen dafür im gegenzug mittelalte Spieler holen.

Ich kenne deine Finanzen nicht, aber auf dem TM sind schon einige günstig zu holen:

Gegen Bernhard Weißkohl und Pierre-Yves Alasseur - Davor Pereza oder Mark Bielitzer eintauschen. (Wenn du Mindestgehalt angibst, dann unterschreibt er bei dir für 232.000 KSM$/ ZAT)


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #2966 am: 10. Oktober 2008, 10:08:09 »
Mann, ich hab ein richtig dickes Problem! Ich hab wohl bei meiner Gehaltskalkulation etwas die Wunschlöhne unterschätzt! Ich hab aber irgendwie auch kaum Raum zum Aussortieren...jetzt wirds kritisch! :confused:

Für einen Erstligisten sind deine Ausgaben ja noch im normalen Bereich. Wie sonny schon sagte, vielleicht würde ich nur 4-5 Spieler verkaufen dafür im gegenzug mittelalte Spieler holen.

Ich kenne deine Finanzen nicht, aber auf dem TM sind schon einige günstig zu holen:

Gegen Bernhard Weißkohl und Pierre-Yves Alasseur - Davor Pereza oder Mark Bielitzer eintauschen. (Wenn du Mindestgehalt angibst, dann unterschreibt er bei dir für 232.000 KSM$/ ZAT)

Ich glaube bei so vielen Tipp`s kann eigentlich nichts mehr schief gehn. Aber es wird dann natürlich schwierig noch um die Meisterschaft mitzuspielen  ;)

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 1. Liga
« Antwort #2967 am: 10. Oktober 2008, 10:14:05 »
Mann, ich hab ein richtig dickes Problem! Ich hab wohl bei meiner Gehaltskalkulation etwas die Wunschlöhne unterschätzt! Ich hab aber irgendwie auch kaum Raum zum Aussortieren...jetzt wirds kritisch! :confused:

Für einen Erstligisten sind deine Ausgaben ja noch im normalen Bereich. Wie sonny schon sagte, vielleicht würde ich nur 4-5 Spieler verkaufen dafür im gegenzug mittelalte Spieler holen.

Ich kenne deine Finanzen nicht, aber auf dem TM sind schon einige günstig zu holen:

Gegen Bernhard Weißkohl und Pierre-Yves Alasseur - Davor Pereza oder Mark Bielitzer eintauschen. (Wenn du Mindestgehalt angibst, dann unterschreibt er bei dir für 232.000 KSM$/ ZAT)

Ich glaube bei so vielen Tipp`s kann eigentlich nichts mehr schief gehn. Aber es wird dann natürlich schwierig noch um die Meisterschaft mitzuspielen  ;)
hehe unser sonny, der Stichelmeister  :cheesy:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2968 am: 10. Oktober 2008, 14:46:44 »
Naja, ich hab jetzt erstmal ein paar Spieler auf den TM gestellt, einen auch schon verkauft...Alasseur hat allerdings schon den Rentenvertrag und den wird er auch in Schwechat erfüllen! Meine Finanzen? ca. 1 Mio KSM $....

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga
« Antwort #2969 am: 10. Oktober 2008, 14:52:04 »
Uiii, das ist echt mager... was machst du denn jetzt?

Ich dachte du hättest mehr aufm Konto. Und auf einen Neuaufbau hast du keine Lust, oder?


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80