VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schön den Bolzer geschlagen. Schon wieder -5 Fit, aber nun ist er ganz down...
Ich Idiot hab mit EC-Einstellungen gespielt. Wieder einen Verletzten und katastrophal für die fitness
eine Woche Urlaub hinter mir...war wunderschön, nur leider hats kein funktionierendes Internet gegeben, deswegen hab ich eine ganze Woche lang mit intenationalen Einstellungen gespielt...das hat gewaltig viel Fitness gekostet...jetzt heissts die erstmal wieder reinholen, denn die nächsten internationalen spiele kommen bald und da will ich wieder topfit rangehen...
Zitat von: toxic am 04. August 2013, 17:40:57eine Woche Urlaub hinter mir...war wunderschön, nur leider hats kein funktionierendes Internet gegeben, deswegen hab ich eine ganze Woche lang mit intenationalen Einstellungen gespielt...das hat gewaltig viel Fitness gekostet...jetzt heissts die erstmal wieder reinholen, denn die nächsten internationalen spiele kommen bald und da will ich wieder topfit rangehen...Ich hätte doch für dich UV machen können. Demnächst weißt du bescheid
Zitat von: KanonenMike am 04. August 2013, 18:03:35Zitat von: toxic am 04. August 2013, 17:40:57eine Woche Urlaub hinter mir...war wunderschön, nur leider hats kein funktionierendes Internet gegeben, deswegen hab ich eine ganze Woche lang mit intenationalen Einstellungen gespielt...das hat gewaltig viel Fitness gekostet...jetzt heissts die erstmal wieder reinholen, denn die nächsten internationalen spiele kommen bald und da will ich wieder topfit rangehen...Ich hätte doch für dich UV machen können. Demnächst weißt du bescheid Sehnsucht nach Liga 1?
Zitat von: MacSodaP am 04. August 2013, 21:18:41Zitat von: KanonenMike am 04. August 2013, 18:03:35Zitat von: toxic am 04. August 2013, 17:40:57eine Woche Urlaub hinter mir...war wunderschön, nur leider hats kein funktionierendes Internet gegeben, deswegen hab ich eine ganze Woche lang mit intenationalen Einstellungen gespielt...das hat gewaltig viel Fitness gekostet...jetzt heissts die erstmal wieder reinholen, denn die nächsten internationalen spiele kommen bald und da will ich wieder topfit rangehen...Ich hätte doch für dich UV machen können. Demnächst weißt du bescheid Sehnsucht nach Liga 1? Jap... aber ich komme so schnell wie möglich mit dem SC Puch nach oben
Wieviel Einsatz hat mein Gegner gegeben?
und wieder nix mit punkten...mittlerweile sinds schon 7 punkte Rückstand auf einen cc-quali-platz...nach unten hin aber immerhin auch noch 5 punkte vorsprung auf den ersten nicht internationalen platz...also alles in allem irgendwie Niemandsland im Moment...
endlich wieder 3 punkte...aber in dieser Saison bereits zum 5.mal (!) verletzt: Sergej Utabaev ... glaub der mann hat ein großes knochendichteproblem oder so...andauernd tut er sich was...langsam wird's haarig ihn auch durch die ews zu bringen - alle 2-3 spiele verletzt er sich und verpasst dann wieder 2-3 spiele...mal abgesehen von seinen formwerten die mittlerweile unter aller sau sind kommt er auf keine Spielminuten...hoffe ich bekomm ihn durch...