VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo!Kannst die Ergebnisse von der 2B auch bitte ins Forum stellen!
Naja, ein Jahr 2. Liga is ja auch nicht das Schlimmste. Da kann ich dann ordentlich die Spieler aufpushen und dann gehts in Liga 1 erst so richtig los!Von den Zuschauereinnahmen ist es anscheinend gar nicht so arg groß, der Unterschied von Liga 1 zu 2.
Linz MUSS gegen Schwechat gewinnen oder nen Punkt holen, nur dann kann ich bei nem Sieg noch drinne bleiben.
Zitat von: Power-Ösi am 30. April 2007, 10:08:15Naja, ein Jahr 2. Liga is ja auch nicht das Schlimmste. Da kann ich dann ordentlich die Spieler aufpushen und dann gehts in Liga 1 erst so richtig los!Von den Zuschauereinnahmen ist es anscheinend gar nicht so arg groß, der Unterschied von Liga 1 zu 2.ob das so einfach wird ??????????
Zitat von: Power-Ösi am 30. April 2007, 08:56:31Linz MUSS gegen Schwechat gewinnen oder nen Punkt holen, nur dann kann ich bei nem Sieg noch drinne bleiben.Ich spiel gegen Wolf Ösi! DU spielst gegen Linz! ;D
Echt schade, dass jetzt entweder smog, oesi oder spiel--macher absteigt. Wie ungerecht kann Fussball doch sein.
Eigentlich wollte ich es ja noch nicht öffentlich bekanntgeben, aber nungut: Mein Vertrag in Schwechat gilt nicht für die zweite Liga. Im Falle des Abstiegs muss ich leider gehen! :(
Bezüglich meiner Zukunft ist noch alles ungewiss....sollte ich morgen als Absteiger feststehen, werde ich mich nach freien Vereinen umsehen...am liebsten wäre mir natürlich einer in Österreichs erster Liga, aber wenns da keinen gibt, dann....ja, dann wechsel ich evtl. auch ins Ausland!Aber im Moment hält mich die tolle Community noch hier!
Also bei Wörgl bewerb ich mich frühestens heute Abend! ;D
Zitat von: smogman am 01. Mai 2007, 13:54:05Also bei Wörgl bewerb ich mich frühestens heute Abend! ;DNaja, vllt bewerb ich mich ja auch dort, hab nämlich im Moment 1 Managerpuntk mehr als du ;DNe, Schärz