VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich glaub ich bin erstmals Tabellenführer!
Zitat von: Slychief am 06. November 2012, 23:17:50Ich glaub ich bin erstmals Tabellenführer! zumindest in Österreich...
Es geht langsam wieder nach oben. Schauen wir mal, ob wir den Trend fortsetzen können. War ein verdammt enges Spiel - diesmal mit dem glücklichen Ende auf meiner Seite
Der Kracher am 8. SPIELTAG und zum 1. MAL in meiner KARRIERE trifft SCHWARZ-BLAU OBERWALTERSDORF aufSCHWARZ-WEIß LEOBEN
Uiuiui contro du traust mir keinen Sieg zu? Beide Duelle letzte Saison hab ich gewonnen, Torverhältniss 5:0
2:0 gewonnen
FAIRES SPIEL TOXIC von mir einen großen für 50 % EINSATZ
Zitat von: controletti73 am 13. November 2012, 21:22:37FAIRES SPIEL TOXIC von mir einen großen für 50 % EINSATZnaja - war zwar nicht ausgemacht, aber ich dachte mir du wirst auch nicht vollgas geben, wenn ich schon im EC versuch punkte für österreich zu holen
Zitat von: toxic am 14. November 2012, 00:12:14Zitat von: controletti73 am 13. November 2012, 21:22:37FAIRES SPIEL TOXIC von mir einen großen für 50 % EINSATZnaja - war zwar nicht ausgemacht, aber ich dachte mir du wirst auch nicht vollgas geben, wenn ich schon im EC versuch punkte für österreich zu holen Spielabsprache
das werden wir noch sehen toxic.. wer da wirklich am Ende oben steht Ein österreichisches Club der international erfolgreich ist? Ich hoffe nicht, dass KSM schon so weit von der Realität weg ist