VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
drittes spiel drittes unentschieden...im moment läufts nicht rund...jetzt kommen die rum kickers...wird zeit dass endlich 3 punkte rausschauen...
Zitat von: toxic am 27. Oktober 2012, 22:32:56drittes spiel drittes unentschieden...im moment läufts nicht rund...jetzt kommen die rum kickers...wird zeit dass endlich 3 punkte rausschauen...Ich wünsch dir Alles Gute! Schick die Rumer ohne Punkte wieder heim!
Zitat von: Slychief am 28. Oktober 2012, 10:12:50Zitat von: toxic am 27. Oktober 2012, 22:32:56drittes spiel drittes unentschieden...im moment läufts nicht rund...jetzt kommen die rum kickers...wird zeit dass endlich 3 punkte rausschauen...Ich wünsch dir Alles Gute! Schick die Rumer ohne Punkte wieder heim! *hehe*das auch noch und es spielt dir alles in die karten
Jawohl, 2:1 gewonnensly? was ist los, warum verlierst du?
jaaaaa, das war sozusagen der Glückssieg von Bad Bleiberg.8:3 Chancen58,52 zu 41,48% Stärkeverhältnis1:2 Tore.......
tja...was soll ich zu meiner partie noch sagen...54% ballbesitz, gegner mit einer rote karte...und dennoch 1:0 verloren....jetzt heissts in den nächsten partien nur irgendwie punkte sammeln, sonst schauts ganz böse aus...
Super, vier Spiele überlegen und kein einziger Sieg. Und dann kommt auch noch die Unfähigkeit dazu, dass ich in der ersten Minute meinen Freundschaftsspielstürmer einwechsle.Nach vier Spieltagen ist mir die Lust auf diese Saison schon ziemlich vergangen
Zitat von: bvierthaler am 31. Oktober 2012, 10:55:44Super, vier Spiele überlegen und kein einziger Sieg. Und dann kommt auch noch die Unfähigkeit dazu, dass ich in der ersten Minute meinen Freundschaftsspielstürmer einwechsle.Nach vier Spieltagen ist mir die Lust auf diese Saison schon ziemlich vergangen die lust kommt bei uns dann im internationalen geschäft wieder - hoffentlich