VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
im großen und ganzen scheinen die positionen irgendwie schon bezogen zu sein...im mittelfeld gibts noch ein paar knappe abstände und der absteigskampf wird auch noch hart, aber ab dem oberen mittelfeld scheint irgendwie die luft draussen zu sein und die plätze bezogen...
Zitat von: toxic am 24. Januar 2011, 19:07:43im großen und ganzen scheinen die positionen irgendwie schon bezogen zu sein...im mittelfeld gibts noch ein paar knappe abstände und der absteigskampf wird auch noch hart, aber ab dem oberen mittelfeld scheint irgendwie die luft draussen zu sein und die plätze bezogen...Ja, Salzburgs Titel gefährden kannst realistischerweise eigentlich nur mehr du..........
Zitat von: Slychief am 24. Januar 2011, 20:11:43Zitat von: toxic am 24. Januar 2011, 19:07:43im großen und ganzen scheinen die positionen irgendwie schon bezogen zu sein...im mittelfeld gibts noch ein paar knappe abstände und der absteigskampf wird auch noch hart, aber ab dem oberen mittelfeld scheint irgendwie die luft draussen zu sein und die plätze bezogen...Ja, Salzburgs Titel gefährden kannst realistischerweise eigentlich nur mehr du.......... udn ich hoffe, dass ich das bis zum ende auch so belassen kann
Schwarz Weiß Leoben - SC Wolf 1 : 0 jetzt dürfen meine jungs heute abend mal richtig feiern bevor es am donnerstag in eine freundschaftspartie geht...die tabellenführung erobert - diese runde hätt ich am wenigsten damit gerechnet
Das wird ein sehr spannendes Finale. Schön, dass ihr es so offenhaltet