VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ahhhhhhhhhhhhh!Wie schon in der Hinrunde, nimmt mir KSM Salzburg wieder 2 wichtige Punkte ab.Ahhhhhhhhhhhhh!
Zitat von: bvierthaler am 21. April 2010, 10:08:21Ahhhhhhhhhhhhh!Wie schon in der Hinrunde, nimmt mir KSM Salzburg wieder 2 wichtige Punkte ab.Ahhhhhhhhhhhhh! *hehe*naja, in der hinrunde waren die pucher aus eine nummer zu groß für mich irgendwie holt KM gegen mich immer eine überraschungstaktik raus...
Hast du vielleicht interesse an meinem Bastaev?
Zitat von: -gentaro- am 21. April 2010, 16:31:44Hast du vielleicht interesse an meinem Bastaev? Ich glaube, er kann ihn sich nicht leisten
19. Spieltag SC Puch - Klingenbach SCOh oh... gegen den Meister. Ich hoffe, dass er nicht soviel Einsatz geben wird, da er ja noch im CC vertreten ist Auch gegen KSM Salzburg spielte bvierthaler mit relativ wenig Einsatz. Habe auch für ihn eine Spezialtaktik.. mal sehen, ob es klappen wird.
Schwarz-Weiß Linz - Admira Wacker 4 : 1 Linz bleibt dran. Manager sonny nach dem Spiel: Wieder ein Sieg der Extraklasse, Niederlagen können wir uns nicht leisten. Klingenbach hat gerade noch die Kurve gekriegt um dran zu bleiben. So marschieren die Top7 weiter.