*aua* die nächste klatsche...
also langsam isses nimma lustig...ihr könnt mir glauben, dass ichs anfang der saison versucht hab gut zu spielen, aber selbst bei hohem einsatz mit 150% und pressing hat da nix rausgeschaut - dann hats 3x taktik und aufstellungsänderungen gegeben, auch nix geholfen...
und mittlerweilen sitz ich so weit unten, dass ich schau, dass meine mannschaft für die nächste saison so gut ist, dass ich den sofortigen wideraufstieg schaff'...
das einzig positive dabei ist, dass die noten nicht in die EWS reingezählt werden, denn sonst würds bös ausschauen...aber in welcher liga es nächste saison auch immer weitergeht...es geht auf alle fälle mit einem trainer toxic weiter, nur um eventuellen spekulationen auf ein trainerkarussell gleich mal vorzubeugen
aber eins muss man schon sagen - solche niederlagen wie diese saison hats für schwarz-weiss seit meinen anfangstagen nicht gegeben - und selbst da konnte ich sie nach kurzer zeit abstellen...nur was hier im moment los ist ist mir ein reines rätsel - von der stärke her müsste ich fix um einen EC mitspielen - mindestens...
und man kann ja nichtmal sagen, dass ich eine opa-mannschaft hab, wie's noch vor 2 saisonen der fall war...die verjüngung hat schon sehr gut gegriffen und dennoch gehen meine mannen irgendwie immer ein...ist mir im moment ein komplettes rätsel, dass wohl auch nicht so leicht zu lösen sein wird...