VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich spiel KSM aufm papier.. wer steigt mit ein?
das erste mal seit 3 jahren wieder auf der piste und danach in den spital das nen ich ne leistung grüsse aus dem spital gruss millerween
Zitat von: millerween am 13. Januar 2008, 16:49:41das erste mal seit 3 jahren wieder auf der piste und danach in den spital das nen ich ne leistung grüsse aus dem spital gruss millerween Komasaufen?
Ja, wenigstens bist du im Urlaub und kannst die Zeit bis zur EWS gut totschlagen....Aber dafür hast du paar Zähne weg
leider nicht blond nur brünette, aber sie hammer aus lange füsse (mit weissen strapsen wenn ich das richtig erforscht habe )oberweite vermutlich ein C und echt, das sehe ich von 100km nicht ganz ein topmodel aber hammer körper und blaue augen.sonst noch mehr details KM?
mit dem snowboard verkantet und dan auf die schnauze :(
Ja, sowas kann auch manchmal böse enden... Gott sei dank.. hast du nur paar Zähne verloren....Was für einen Ersatz bekommst du denn jetzt? Wie alt bist du denn?
Zitat von: KanonenMike am 13. Januar 2008, 18:42:33Ja, sowas kann auch manchmal böse enden... Gott sei dank.. hast du nur paar Zähne verloren....Was für einen Ersatz bekommst du denn jetzt? Wie alt bist du denn?nur ein paar Zähne finde ich schon ein böses Ende...