VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: SodaP-Ösi am 04. Januar 2008, 12:50:23Zitat von: -mike- am 04. Januar 2008, 12:29:55 Auch von mir Gratulation zum Meistertitel soda dank dir mike und viel erfolg beim aufbauen des Teamsdanke, bin auch schon voll dabei... werden wohl nur 6, 7 Spieler + ein paar Kaderfüller vom jetzigen Kader überleben
Zitat von: -mike- am 04. Januar 2008, 12:29:55 Auch von mir Gratulation zum Meistertitel soda dank dir mike und viel erfolg beim aufbauen des Teams
Auch von mir Gratulation zum Meistertitel soda
Zitat von: -mike- am 04. Januar 2008, 12:53:30Zitat von: SodaP-Ösi am 04. Januar 2008, 12:50:23Zitat von: -mike- am 04. Januar 2008, 12:29:55 Auch von mir Gratulation zum Meistertitel soda dank dir mike und viel erfolg beim aufbauen des Teamsdanke, bin auch schon voll dabei... werden wohl nur 6, 7 Spieler + ein paar Kaderfüller vom jetzigen Kader überleben kann ich mir gut vorstellen. is ja genug Müll dabei zum rauskehren
Zitat von: SodaP-Ösi am 04. Januar 2008, 12:54:22Zitat von: -mike- am 04. Januar 2008, 12:53:30Zitat von: SodaP-Ösi am 04. Januar 2008, 12:50:23Zitat von: -mike- am 04. Januar 2008, 12:29:55 Auch von mir Gratulation zum Meistertitel soda dank dir mike und viel erfolg beim aufbauen des Teamsdanke, bin auch schon voll dabei... werden wohl nur 6, 7 Spieler + ein paar Kaderfüller vom jetzigen Kader überleben kann ich mir gut vorstellen. is ja genug Müll dabei zum rauskehren so is es vor allem die alten Säcke hab ich gleich mal ins Nirwana geschickt
FC Puch spielt momentan in der 1. Salzburger Landesliga - war vor ca. 10 Jahren noch in der 2. höchsten österreichischen Liga
Die Gemeinde Puch mit den Ortsteilen St. Jakob am Thurn und Hinterwiestal zählt zu den beliebten Wander- und Fremdenverkehrsgebieten im Bergland südöstlich der Landeshauptstadt Salzburg und entwickelt sich immer mehr zu einem Wohngebiet in unmittelbarer Stadtnähe. siehe: http://puch.galanet.at/und der FC Puch ist momentan 8. der 1. Salzburger Landesliga. Siehe: http://salzburg-fussball.at/fis2/index.php?option=com_wrapper&Itemid=8Im Salzburger Landescup scheint man in das Viertelfinale eingezogen zu sein!
Übrigens www.fcpuch.com ... das ist die vereinspage!
Zitat von: *snoopy* am 04. Januar 2008, 21:28:48Übrigens www.fcpuch.com ... das ist die vereinspage!Das Wappen kenn ich schon.. die HP noch nicht Danke... Hast du Spieler, die mit der EWS zu kämpfen haben werden?
Ja, ich hoffe auch für dich... hast du denn Kohle für evtl. Neuverpflichtungen?@Chameleon... kannst du mir meine voraussichtlichen Werbeeinnahmen berechnen?
Aufgrund meiner vielen Niederlagen und der damit verbundenen schlechten Noten, hab ich leider viele nicht so schöne Wahrscheinlichkeiten diese Saison!
Alles Gute zum Geburtstag Soda! Das schönste Geschenk kannst du dir heute Abend mit dem EC-Sieg selbst machen!
Zitat von: smogman am 06. Januar 2008, 12:46:18Alles Gute zum Geburtstag Soda! Das schönste Geschenk kannst du dir heute Abend mit dem EC-Sieg selbst machen! hatte doch Sylvester Geburtstag...
Zitat von: SodaP-Ösi am 06. Januar 2008, 12:54:00Zitat von: smogman am 06. Januar 2008, 12:46:18Alles Gute zum Geburtstag Soda! Das schönste Geschenk kannst du dir heute Abend mit dem EC-Sieg selbst machen! hatte doch Sylvester Geburtstag...Hmm, na gut !Ich dachte weil SEGGA geschrieben hat, dass du Geburtstag hast, hast du auch einen^, aber wenn nicht, dann nicht !
Zitat von: SodaP-Ösi am 06. Januar 2008, 12:54:00Zitat von: smogman am 06. Januar 2008, 12:46:18Alles Gute zum Geburtstag Soda! Das schönste Geschenk kannst du dir heute Abend mit dem EC-Sieg selbst machen! hatte doch Sylvester Geburtstag...Happy Birthday nachträglich