VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: hype am 17. November 2007, 14:39:23sascha - falsches forum Nein, richtiges Forum
sascha - falsches forum
Stimmt das könnte ich machen
Zitat von: Sascha am 17. November 2007, 18:21:53Stimmt das könnte ich machenmach da auch mal ne vorschau, wenn du schon dabei bist
Zitat von: SodaP-Ösi am 17. November 2007, 18:27:08Zitat von: Sascha am 17. November 2007, 18:21:53Stimmt das könnte ich machenmach da auch mal ne vorschau, wenn du schon dabei bistMal sehen ob ich das noch schaffe, so gut kenne ich mich ja auch nohc nicht aus in Österreich
Ich freu mich zwar, dass Sascha es macht, aber finde es für Österreich eher peinlich! Sowas sollten wir schon selbst hinbekommen um auch den UV'en ihren aufenthalt zu versüßen und nicht um sie zur arbeit anzustellen!
Zitat von: smogman am 18. November 2007, 12:00:27Ich freu mich zwar, dass Sascha es macht, aber finde es für Österreich eher peinlich! Sowas sollten wir schon selbst hinbekommen um auch den UV'en ihren aufenthalt zu versüßen und nicht um sie zur arbeit anzustellen!Ich hab es gerne gemacht aber von der Sache hast du natürlich recht
So meine Prüfungen hab' ich hinter mir, also sauf ich mal wieder einen... prost jungs
Uni-Prüfungen... Einführung in die BWL, Marketing und Wirtschaftsprivatrecht.
Zwischenprüfung oder wie? Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen!
Moin mein Lieblings UV Land
Zitat von: smogman am 21. November 2007, 21:35:16Zwischenprüfung oder wie? Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen! echt schlimm mit dir
So langsam füllt sich das Sofa!
Wie Auto? Ich nix verstehen^^!