Autor Thema: Stammtisch der Österreicher  (Gelesen 772121 mal)

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1590 am: 14. September 2007, 17:03:13 »
LOL  :zustimm:

Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #1591 am: 14. September 2007, 21:33:00 »
mehr davon!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

sirsteffen

• Gast
« Antwort #1592 am: 14. September 2007, 21:38:48 »
mehr davon!
Soda mach lieber mal wieder was in Zypern z.b. werbung für uns, anstatt dir Witze anzuhören.

Also ich lös dich hier ab! Noch mehr von den, Bitte :D  :flehan:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #1593 am: 14. September 2007, 21:42:39 »
mehr davon!
Soda mach lieber mal wieder was in Zypern z.b. werbung für uns, anstatt dir Witze anzuhören.

Also ich lös dich hier ab! Noch mehr von den, Bitte :D  :flehan:
is gebongt

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Apache

• Gast
« Antwort #1594 am: 14. September 2007, 23:14:02 »
Geht eine Frau zum Gynäkologen. "Ziehen Sie sich aus und legen sch auf den Stuhl." sagt der Arzt. Die Frau tut wie ihr gesagt. Setzt sich der Arzt davor und schreit: "Oh mein Gott, was für ein Loch!" Die Frau wird knallrot, zieht sich voller Scham an und geht.
Beim nächsten Frauenarzt das gleiche Spiel. "Oh mein Gott, was für ein Loch!!" Wieder ist es der Frau total peinlich, sie zieht sich an und geht nach Hause. Dort will sie nun wissen, warum die Ärzte so entsetzt waren. Sie zieht sich also aus, legt einen Spiegel auf den Boden, um sich einmal von unten zu betrachten und stellt sich breitbeinig über dem Spiegel auf. In dem Moment kommt ihr Mann nach Hause, macht die Tür auf, sieht die Situation und ruft: "Schatz, pass auf! Fall nicht in das Loch!!"

;D  :lach:  ;D  :lach:

Shiatsu

• Gast
« Antwort #1595 am: 14. September 2007, 23:32:54 »
 :rofl: :rofl: :rofl:

smogman

• Gast
« Antwort #1596 am: 14. September 2007, 23:46:01 »
oh mann, was war denn hier los? :rofl:

Apache

• Gast
« Antwort #1597 am: 15. September 2007, 06:04:25 »
Zwei Suffköppe haben kein Geld mehr, wollen sich aber trotzdem so richtig gut volldröhnen. Sagt der eine:
"Ich habe 'ne gute Idee, wir holen ein Wiener Würstchen, gehen in die Pinte, lassen uns volllaufen und wenn es ans Bezahlen geht, stecke ich mir die Wiener in den Hosenschlitz und Du saugst kräftig daran."
Gemacht, getan. Jedesmal, wenn es ans bezahlen ging, ging der eine auf die Knie, saugt an dem Würstchen und beide werden mit den Worten "Raus, ihr schwulen Säue" rausgeworfen, ohne bezahlen zu müssen. Nach 10 Pinten sagt der Sauger:
"Mann, ich kann nicht mehr, jedesmal, wenn ich runtergehe zum Saugen, scheuern sich meine Knie weiter wund."
Sagt der andere: "Was soll ich denn sagen, wir haben das Würstchen nach der vierten Kneipe verloren..."

Offline -gentaro-

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #1598 am: 15. September 2007, 09:48:23 »
Zwei Suffköppe haben kein Geld mehr, wollen sich aber trotzdem so richtig gut volldröhnen. Sagt der eine:
"Ich habe 'ne gute Idee, wir holen ein Wiener Würstchen, gehen in die Pinte, lassen uns volllaufen und wenn es ans Bezahlen geht, stecke ich mir die Wiener in den Hosenschlitz und Du saugst kräftig daran."
Gemacht, getan. Jedesmal, wenn es ans bezahlen ging, ging der eine auf die Knie, saugt an dem Würstchen und beide werden mit den Worten "Raus, ihr schwulen Säue" rausgeworfen, ohne bezahlen zu müssen. Nach 10 Pinten sagt der Sauger:
"Mann, ich kann nicht mehr, jedesmal, wenn ich runtergehe zum Saugen, scheuern sich meine Knie weiter wund."
Sagt der andere: "Was soll ich denn sagen, wir haben das Würstchen nach der vierten Kneipe verloren..."

Egal was für Pillen du nimmst... ich will se auch haben

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #1599 am: 15. September 2007, 09:57:41 »
wo bekommt man denn solche witze her?  :geschockt:

blackbenson

• Gast
« Antwort #1600 am: 15. September 2007, 10:54:36 »
hey leute,
mittwoch war halbzeit bei mir am kurs! noch gute 7 wochen die schön anstrengend werden aber es is ne geile herausforderung. hatte die letzten 7 wochen gut 20 gefechtsdienste davon ca. 17 bei regen, alleine 4 letzte woche. bin zuhause eigentlich nur am schlafen und deswegen hat meine mannschaft gegen saisonende ein wenig nachgelassen aber ab anfang november hab ich wieder mehr zeit und bin auch wieder aktiver hier im forum.

einen guten saisonstart euch allen

benson

PS:
hab meine beförderung bekommen  :grinsevil:

smogman

• Gast
« Antwort #1601 am: 15. September 2007, 11:17:03 »
 :respekt: benson!

Offline -gentaro-

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #1602 am: 15. September 2007, 13:39:44 »
Saubär... weidder so

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #1603 am: 15. September 2007, 16:18:29 »
supi benson!  :zustimm:

Apache

• Gast
« Antwort #1604 am: 15. September 2007, 16:35:23 »
 :respekt: :winken:

smogman

• Gast
« Antwort #1605 am: 15. September 2007, 18:33:34 »
So, mein Hotel hat WLAN...dann kann ich euch doch auch morgen noch nerven! :D

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #1606 am: 15. September 2007, 23:00:17 »
So, mein Hotel hat WLAN...dann kann ich euch doch auch morgen noch nerven! :D
scheen

Apache

• Gast
« Antwort #1607 am: 16. September 2007, 09:04:18 »

bei, ebay. :rofl: :rofl:

:gutenacht:
« Letzte Änderung: 16. September 2007, 09:06:08 von Apache »

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #1608 am: 16. September 2007, 09:57:22 »

bei, ebay. :rofl: :rofl:

:gutenacht:

da haste bestimmt ne Menge für blechen müssen  :rofl:

Apache

• Gast
« Antwort #1609 am: 18. September 2007, 10:55:07 »

Apache

• Gast
« Antwort #1610 am: 18. September 2007, 10:56:32 »
Zwei Typen werden mit einer etwas grösseren Menge Haschisch erwischt und kommen vor den Richter. Da beide aber bis jetzt eine reine Weste haben, möchte der Richter Gnade vor Recht walten lassen und ihnen noch einmal eine Chance geben. "So meine Herren. Sie bekommen jetzt noch mal eine Chance von mir. Sie gehen dieses Wochenende raus und überzeugen Jugendliche, keine Drogen mehr zu nehmen. Und dann kommen sie am Montag wieder und berichten mir von ihren Ergebnissen." Am Montag erscheinen die beiden Delinquenten vor dem Kadi. "Also," wendet er sich an den ersten: "Was haben Sie erreicht?" "Ich habe 25 Kids überzeugt, nie wieder Drogen zu nehmen." "Wie haben sie das denn geschafft?" "Also, ich habe einen grossen Kreis gemalt und einen kleinen. Und dann habe ich auf den ersten Kreis gezeigt und gesagt: "Seht ihr, das ist euer Gehirn, bevor ihr Drogen nehmt," und während ich auf den zweiten Kreis gezeigt habe, fuhr ich fort, "und das ist euer Gehirn, nachdem ihr Drogen nehmt." Der Richter ist sichtlich begeistert: "Das ist ja enorm. Und Sie, mein Herr?" Der zweite: "Ich habe 194 Kids überredet, nie wieder Drogen zu nehmen." "194? Wie wollen sie das denn geschafft haben?" "Tja, ich habe einen kleinen Kreis gezeichnet und einen grossen Kreis. Und dann habe ich auf den kleinen Kreis gezeigt und gesagt: Also Leute, das ist euer Arschloch, bevor ihr im Knast wart..."

:lach: :lach: :lach:

smogman

• Gast
« Antwort #1611 am: 18. September 2007, 10:58:34 »
 :rofl:

Apache

• Gast
« Antwort #1612 am: 18. September 2007, 12:32:30 »
Frisch aus der Dusche vor dem Spiegel beschwere ich mich bei meinem Mann, dass meine Brüste zu klein sind. Anstatt mir, wie gewohnt, zu sagen, dass es nicht stimmt kommt er mir mit einer Idee: "Wenn du möchtest, dass Deine Brüste wachsen, dann nimm täglich ein Stück Toilettenpapier und reibe es für ein paar Sekunden zwischen Deinen Brüsten!"
Ich bin ja wirklich aufgeschlossen für alles und holte mir etwas Papier und rieb es etwas vor dem Spiegel. "Wie lange wird das dauern?" fragte ich.
"Sie werden im Laufe der Jahre ständig wachsen!" war seine Antwort.
Ich fragte: "Glaubst Du wirklich, dass es reicht, ein Stück Klopapier zwischen meinen Brüsten zu reiben, damit sie über die Jahre größer werden?"
Ohne mit der Wimper zu zucken, meinte er: "Mit Deinem Ar*** hat es ja auch funktioniert!"

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #1613 am: 18. September 2007, 21:33:42 »
Frisch aus der Dusche vor dem Spiegel beschwere ich mich bei meinem Mann, dass meine Brüste zu klein sind. Anstatt mir, wie gewohnt, zu sagen, dass es nicht stimmt kommt er mir mit einer Idee: "Wenn du möchtest, dass Deine Brüste wachsen, dann nimm täglich ein Stück Toilettenpapier und reibe es für ein paar Sekunden zwischen Deinen Brüsten!"
Ich bin ja wirklich aufgeschlossen für alles und holte mir etwas Papier und rieb es etwas vor dem Spiegel. "Wie lange wird das dauern?" fragte ich.
"Sie werden im Laufe der Jahre ständig wachsen!" war seine Antwort.
Ich fragte: "Glaubst Du wirklich, dass es reicht, ein Stück Klopapier zwischen meinen Brüsten zu reiben, damit sie über die Jahre größer werden?"
Ohne mit der Wimper zu zucken, meinte er: "Mit Deinem Ar*** hat es ja auch funktioniert!"

der is ja derbe...  :scherzkeks:

hype

• Gast
« Antwort #1614 am: 18. September 2007, 22:07:57 »
haha, sehr gut :rofl:

Apache

• Gast
« Antwort #1615 am: 19. September 2007, 08:44:06 »
Ein Ehepaar liegt im gemeinsamen Bett. Die Frau ist schon halb eingeschlafen, während die Nachttischlampe des Manns noch brennt, damit dieser ein Buch lesen kann. Plötzlich greift er zu seiner Frau rüber, fummelt ein bisschen an ihrer Muschi herum und liest wieder weiter. Plötzlich zieht sich die Frau nackt aus. Der Mann sagt zu ihr: "Was soll das?"
Sie antwortet: "Ich dachte, das war jetzt das Vorspiel für etwas Besonderes!"
Sagt der Mann: "Nein, ich habe nur meinen Finger feucht gemacht, damit ich besser umblättern kann!"

:scherzkeks:

hype

• Gast
« Antwort #1616 am: 19. September 2007, 12:43:12 »
lese ich da etwa frauenfeindliche dinge? GEIL! :scherzkeks:

Ch4m3l30n

• Gast
« Antwort #1617 am: 20. September 2007, 07:14:00 »
Alles gute zum Geburtstag hype  :birthday:!

Apache

• Gast
« Antwort #1618 am: 20. September 2007, 12:01:48 »
  Auch von mir alles Gute.   :jubeln: :birthday: :birthday:

Ein Bauer vom Land geht in die Stadt in den Puff. Dort will er mal was ganz besonderes, was neues ausprobieren. Für 500 Mark bietet ihm eine Nutte "69", an. Er kann sich zwar nix drunter vorstellen, denkt aber, wenn das so teuer ist, dann muß es was tolles sein. Er zieht sich aus und legt sich auf den Rücken, die Nutte verkehrt herum auf ihn. Leider hat sie am Abend zuvor Bohnen gegessen, und als sie gerade so schön bei der Sache ist, läßt sie einen furchtbar stinkigen Furz fahren. Den Bauern haut's bald um, aber er bleibt dennoch liegen und macht weiter. Zwei Minuten später läßt sie jedoch wieder einen fahren. Da wird's dem Bauern zu blöd, er wirft die Nutte ab und meint:
"Also, den ersten habe ich noch ertragen... den zweiten hätte ich vielleicht auch noch ausgehalten, aber noch 67 weitere... nee, danke!"
« Letzte Änderung: 20. September 2007, 12:05:58 von Apache »

smogman

• Gast
« Antwort #1619 am: 20. September 2007, 12:36:13 »
Ich wünsch dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag hype! :zustimm: