VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@ sodawillst wohl bisschen Geld mitschnorren mit deinem Link in der sig ;D
menno keine jugendlichen in meinem kader die nächste saison was reißen können... :( aber in ein paar jahren
Zitat von: Don Mike am 21. August 2007, 18:13:20@ sodawillst wohl bisschen Geld mitschnorren mit deinem Link in der sig ;Dgerne doch, Haste schon gemacht?
Zitat von: SodaP-Ösi am 21. August 2007, 19:41:46Zitat von: Don Mike am 21. August 2007, 18:13:20@ sodawillst wohl bisschen Geld mitschnorren mit deinem Link in der sig ;Dgerne doch, Haste schon gemacht?jo schon länger und auch schon alles verspielt hätt nich sofort mit den 22$ Buy-In Sit&go anfangen sollen
Was? Gibts irgendwo kostenlos Geld zum Pokern?
Zitat von: smogman am 22. August 2007, 13:34:36Was? Gibts irgendwo kostenlos Geld zum Pokern? einfach auf soda's link in der sig gehn und da musst ein quiz bestehen und bekommst 50$ geschenkt! musst aber einen neuen Partypoker Account mit dem Code anlegen und seit neuem auch Ausweis kopieren...
Nein, es geht schon nicht mehr bei mir!Da ich beim Klick auf Option 1 (das Quiz) immer wieder auf die Startseite geworfen wurde, habe ich einmal auf Option 2 (Bonus bei Einzahlung) geklickt um zu sehen, ob die Seite überhaupt funktionstüchtig ist....und siehe da, Option 2 ist eingeloggt und fertig!
Ok, ich probiers morgen wieder, da bin ich ja mal gespannt!
Ohje schon wider diese spielsüchtigen. Habts schon die letzte Unterhose verzockt.
Wer ist denn "Lampard", der unseren "Transfernews-Thread" eröffnet hat?
Zitat von: KanonenMike am 22. August 2007, 18:21:46Wer ist denn "Lampard", der unseren "Transfernews-Thread" eröffnet hat? Jemand, der keinen Forenaccount hat!
Gutes 1-1 der Ösis gegen Tschechien
Zitat von: SodaP-Ösi am 22. August 2007, 23:27:11Gutes 1-1 der Ösis gegen Tschechienjo ganz gutes Spiel...
Zitat von: *snoopy* am 23. August 2007, 15:50:44Zitat von: SodaP-Ösi am 22. August 2007, 23:27:11Gutes 1-1 der Ösis gegen Tschechienjo ganz gutes Spiel...Starke Leistung gegen den Weltranglisten-Neunten (Tschechien).
Zitat von: Apache am 23. August 2007, 19:42:14Zitat von: *snoopy* am 23. August 2007, 15:50:44Zitat von: SodaP-Ösi am 22. August 2007, 23:27:11Gutes 1-1 der Ösis gegen Tschechienjo ganz gutes Spiel...Starke Leistung gegen den Weltranglisten-Neunten (Tschechien). Finde man darf das bei so einer 2. Hälfte und einer guten 1. Hälfte in der die Tschechen trotzdem mehrere top Chancen vorfanden nicht überbewerten. Wenn da ein Gegner in der 2. Hälfte anzieht ist es aus. Und so viele Chancen haben auch schon mal zu mehr Gegentoren geführt.