VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So geschafft! Am Donnerstag folgt der zweite Streich!^^
Halbzeit! Die zweite Prüfung abgeschlossen...vom Anspruch her total einfach, aber vom Umfang prall gefüllt! Naja, ich hab alles geschafft und kann zufrieden und guter Hoffnung auf eine gute Note sein!Nächste Woche noch 2 Termine und ich habs geschafft!
bin eh da. Also ich will Gebirgsblau ärgern und ned wieder 0:5 untergehen...
Wo seid ihr denn schon wieder alle?
mal sehen nah geb eh immer alles, mal sehen was da heute rausschauen kann. Aber erwarten darf ich mir echt nix.
Zitat von: *snoopy* am 05. Juli 2007, 17:23:17mal sehen nah geb eh immer alles, mal sehen was da heute rausschauen kann. Aber erwarten darf ich mir echt nix.Da Gebirgsblau sich sang- und klanglos aus dem CC verabschiedet hat, wird sich Sir Coach wohl auf die Liga konzentrieren. Ich drück dir die Daumen, aber an einen Punkt glaub ich da nicht wirklich für dich, sry :(!
Zitat von: smogman am 05. Juli 2007, 17:43:59Zitat von: *snoopy* am 05. Juli 2007, 17:23:17mal sehen nah geb eh immer alles, mal sehen was da heute rausschauen kann. Aber erwarten darf ich mir echt nix.Da Gebirgsblau sich sang- und klanglos aus dem CC verabschiedet hat, wird sich Sir Coach wohl auf die Liga konzentrieren. Ich drück dir die Daumen, aber an einen Punkt glaub ich da nicht wirklich für dich, sry :(!ich glaube an dich!
Zitat von: SodaP-Ösi am 05. Juli 2007, 17:46:33Zitat von: smogman am 05. Juli 2007, 17:43:59Zitat von: *snoopy* am 05. Juli 2007, 17:23:17mal sehen nah geb eh immer alles, mal sehen was da heute rausschauen kann. Aber erwarten darf ich mir echt nix.Da Gebirgsblau sich sang- und klanglos aus dem CC verabschiedet hat, wird sich Sir Coach wohl auf die Liga konzentrieren. Ich drück dir die Daumen, aber an einen Punkt glaub ich da nicht wirklich für dich, sry :(!ich glaube an dich! ich auch
oh nein jetzt kommt auch noch der Erwartungsdruck ob das meine Mannen aushalten?
Ich sag nur HARTberg
oh man immer wenn ich so ein scheiß gefühl habe gehts auch in die Hose....aber echt asig gegen so ein luschenteam vom abstiegsplatz zu verlieren.wehe Spidi wenn du gegen die anderen oben nicht auch 120% gibst....
Ich zeig dir die Wiederholung von dem 1:0 Soda
Zitat von: Spidi am 05. Juli 2007, 23:45:09Ich zeig dir die Wiederholung von dem 1:0 Soda mann mann mann - wo war denn da der torwart?!
Na Leute wahrt ihr gestern alle zufrieden mit eurer Mannschaft…. Wenn ja dann gebe ich einen aus.