VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Am 3. Juli ist meine erste Staatsprüfung...da ist jeder Tag davor zum Kotzen!
Zitat von: smogman am 18. Juni 2007, 18:45:14Am 3. Juli ist meine erste Staatsprüfung...da ist jeder Tag davor zum Kotzen! ui hört sich doch gut an. was machste denn genau?
Zitat von: SodaP-Ösi am 18. Juni 2007, 20:14:24Zitat von: smogman am 18. Juni 2007, 18:45:14Am 3. Juli ist meine erste Staatsprüfung...da ist jeder Tag davor zum Kotzen! ui hört sich doch gut an. was machste denn genau?Hab die Beamtenlaufbahn im Verwaltungsdienst eingeschlagen (Rentenversicherung) und bin dann Diplom-Verwaltungswirt (FH)...leider werden nur die besten 5 als Beamte weiterbeschäftigt!
von 40...der Rest darf HartzIV beantragen, wenn er/sie nix findet!
ja, ich bin deutscher und nein, die Top5 werde ich wohl nicht erreichen...bin aktuell so ca. 10. im Ranking, aber das reicht halt nicht!
Falls du mir auch was geschickt haben solltest, muss ich leider absagen...bin ab ZAT 31 beim Wyborowa-Cup in Polen dabei und hab vorher schon alles voll!Wie wäre es nächste Saison mit einer kleinen österreichischen FSS-Liga?