VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacSodaP am 14. Juni 2007, 06:54:51Zitat von: KanonenMike am 13. Juni 2007, 23:43:57Unser Sonny ist cool... so einen braucht das Land Er ist unser Günther Netzer, Udo lattek und Paul Breitner in Einem wow welch ein Aushängeschild in unseren Reihen Hab dich schon unter Beobachtung Nach deinem Debakel gegen Graz hab ich mir gedacht: "Meine Fresse, haben die Spieler alle Gicht in den Beinen oder wurde statt der Dopingpillen das Valium erwischt Aber gegen Lustenau holen selbst deine Schönwetterkicker die drei Punkte
Zitat von: KanonenMike am 13. Juni 2007, 23:43:57Unser Sonny ist cool... so einen braucht das Land Er ist unser Günther Netzer, Udo lattek und Paul Breitner in Einem wow welch ein Aushängeschild in unseren Reihen
Unser Sonny ist cool... so einen braucht das Land Er ist unser Günther Netzer, Udo lattek und Paul Breitner in Einem
ich freue mich auf meinen Spielbericht!
Zitat von: MacSodaP am 14. Juni 2007, 19:29:36ich freue mich auf meinen Spielbericht! 7 Tore warens dann ja doch nicht! Aber immerhin 5!
sry wenn ich so blöd frag aber wo und wie kann ich meinen forums acc umbennenen Ooblackbenson hab ich scho mit 13 geheißn und naja is out ^^ und will net unkewl sein
Liga 2BSK Rapid Grazatm aufn zweiten platz er heißt wolf und wartet nur bis schlii seine mannschaft verlässt
Zitat von: SodaP-Ösi am 14. Juni 2007, 19:29:36ich freue mich auf meinen Spielbericht! hats keinen gegeben