VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: HäschenPiratilein am 07. Mai 2007, 16:25:49Zitat von: most wanted am 07. Mai 2007, 16:23:56wo soll die reise den hinführen ?da wo ich hinreisse wo bist du denn zur Zeit? sehe nömlich kein Link, nur die gestörte Katze ;D
Zitat von: most wanted am 07. Mai 2007, 16:23:56wo soll die reise den hinführen ?da wo ich hinreisse
wo soll die reise den hinführen ?
Nach? Österreich?Wer gibt die Pressekonferenz denn?DU oder derjenige, der aus Österreich weggeht?
gleich ist es soweit Maradöner ist online
Leuz, habt ihr jetzt was, oder alles nur dummes Gelaber?
Aber bei nem andren Team in Österreich?
Zitat von: Power-Ösi am 07. Mai 2007, 17:20:44Aber bei nem andren Team in Österreich?Gibt doch kein gutes was frei ist, habe zumindest keins gesehen! Bleibe bei meinen Graupen!
Klasse Aktion, HäschenPiratilein
Zitat von: Power-Ösi am 07. Mai 2007, 17:28:03Klasse Aktion, HäschenPiratilein bischen spass muss sein dürft ja nicht alles runterschlucken
Zitat von: HäschenPiratilein am 07. Mai 2007, 17:32:35Zitat von: Power-Ösi am 07. Mai 2007, 17:28:03Klasse Aktion, HäschenPiratilein bischen spass muss sein dürft ja nicht alles runterschlucken So ist es, aber wenn jemals Leverkusen frei wird, dann bin ich wohl weg Freunde!
Geht mir auch so.Sollte FSV Karlsruhe mal frei werden muss ich auch stark überlegen