VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
MulhouseWarnung: Lebende Legendeklänge geiler
naja meine hat eben dat fantafass zum überlaufen gebracht
Zitat von: Maradona am 11. März 2007, 02:25:02hello hier pirata und habe den account von maradona geknackt ne spass bin bei ihm und zuhause, sind lattendicht, will nur für ihn eine verwarnung abholen so und hier bin ich der richtige pirata habe ein paar hochinteressante bilder heute gemacht achja fanta war so gnädig und hat die verwarnung zurück genommen
hello hier pirata und habe den account von maradona geknackt ne spass bin bei ihm und zuhause, sind lattendicht, will nur für ihn eine verwarnung abholen
die iss doch wirklich mal lecker
Kurz mal nen andres Thema.Ich komme zur Zeit leider nicht mehr dazu die Statistik für Österreich aufrecht zu erhalten.F3 und badboy hatte ich mal kontaktiert, das hatte dann aber auch nicht geklappt.Wäre jemand anderes bereit da immer nach den LigaZat's die Ergebnisse einzutragen?Wäre echt klasse, ist auch ganz einfach mit extra Zugang, also keine Html Kenntnisse oder so erforderlich.Meldet euch hier grad bei Interesse! Danke