Autor Thema: Stammtisch der Österreicher  (Gelesen 641034 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

123-power

  • Gast
Stammtisch der Österreicher
« am: 23. Dezember 2006, 19:32:46 »
So, das hier soll unsere Strammkneipe werden.
Hier kann sich über Gptt und die Welt unterhalten, z.B. über Freundschaftsspiele, Transfers,...

Gerne sind hier auch die Manager aus anderen Ländern eingeladen sich in Österreich wohl zu fühlen und mitzuschreiben.

Na dann,  :bia:


EDIT
Ergebniss der Umfrage:
Frage:      Wie war die EWS?
besser als erwartet!    - 0 (0%)
ganz ok!    - 3 (27.3%)
wie erwartet!    - 3 (27.3%)
ging so!    - 5 (45.5%)
totaler reinfall!    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 11
« Letzte Änderung: 23. September 2012, 11:49:18 von controletti73 »

badboys

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1 am: 24. Dezember 2006, 01:20:42 »
Dann bin ich wohl der erste der mit unserem neuen Mod anstosst.  :bia:
Ich hoffe das wir unser Forum wieder auf die Beine bringen, bis dahin wünsche ich schon allen ein schönes Weihnachtsfet und sauft nicht zu viel.
mfg

123-power

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #2 am: 24. Dezember 2006, 08:35:09 »
Denke schon, dass hier was geht!
Nur jetzt in der Saisonspause, dazu noch zwischen Weihnachten udn Neujahr, sind hier nicht viele on.

Wird sich aber sicher ändern.

Bis dahin frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!

Apache

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #3 am: 24. Dezember 2006, 10:06:14 »
  Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.  :tannenbaum:

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #4 am: 24. Dezember 2006, 10:19:18 »
boah ey, den gutn altn buschnschank gelöscht - skandal! ;)

frohe weihnachten euch allen
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

123-power

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #5 am: 24. Dezember 2006, 10:29:56 »
Der Thread ist nicht gelöscht,. nur verschoben in den Ländermodbereich.

Liegt der dir denn so am Herzen?

El_buenosaires

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #6 am: 24. Dezember 2006, 14:28:57 »
Ich wünsche auch auch ein Frohes Fest!!

 :bia: @ all..

123-power

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #7 am: 24. Dezember 2006, 18:05:44 »
So, wollte euch mal auf die freien Vereine in Österreich aufmerksam machen!
Also wen hier Besuch aus anderen Ländern da ist, gleich hier mal gucken, wo man sich bewerben sollte ;)

freie Vereine in Österreich:

mike15

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #8 am: 24. Dezember 2006, 20:09:23 »
wünsch dir viel glück powerösi  :ja: wennst so weiter machst werden bald viel mehr aktive Österreicher hier sein  :ja:

dann muss ich auch öfters in mein Heimatland schaun  :D

El_buenosaires

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #9 am: 24. Dezember 2006, 20:37:15 »
Jaja, der Power-Ösi (mein Bruder) isn Statistik-Freak und ebenso n Freak wenns um neue Features oder sonst was geht :P
Nicht umsonst bin ich auch nach Österreich gekommen, denn wenn Power-Ösi da schon Moderator ist, wirds lustig und vor allem interessant ;)

123-power

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #10 am: 26. Dezember 2006, 18:17:59 »
Wie ist denn die EWS bei euch so abgelaufen?
Positiv, Negativ?
Oder auch so durchwachsen wie bei mir?

Also bei mir hat sich eigentlich nicht arg viel getan. Keine Überraschungsauf- oder abwertung...
auch gut ;D

Offline schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 919
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #11 am: 26. Dezember 2006, 18:30:00 »
nicht so gut - hatte eine strenge abwertung von luis schellhaas (warum, weiß keiner)
und nicht die erwarteten aufwertungen bei den youngsters...

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

123-power

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #12 am: 26. Dezember 2006, 19:17:52 »
Naja, ich mein Alberto Adduci ist ja Gold. Ich denke doch dass er aufgewertet wurde, oder?
Den würde ich dir sogar abkaufen :)
Aber wirste warscheinlich nicht machen.

Warscheinlich wirde dein schellhas altersbedingt abgewertet. da gibts doch ne ganz kleine warscheinlichkeit, dass ein spieler im besten fussballalter abgewertet wird... :rolleyes:

Trotzdem haste nen sehr starkes Team beisammen, mit dem du sicher um den Aufstieg mitspielen wirst!

Wie ich gerade sehe hast du das Team ja vom absoluten Nullpunkt (18. Platz ind er 3. Liga) übernommen und aufgebaut! :respekt:
Ud dein Stadion ist ja auch schon sehr groß! Jetzt mal sehen was du in der 1. Liga so treibst.
Aber ich denke du kannst es mit gleich tun. Hab den SK Sturm Braunau ja auch als Aufsteiger übernommen und dann in das internationale Geschäft geführt.

Mal sehen..
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2006, 19:20:31 von Power-Ösi »

Offline schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 919
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13 am: 26. Dezember 2006, 20:05:51 »
ich meinte bei den aufwertungen auch die anderen jungen 18-20 jährigen; adducci paßt schon,
aber er hat nicht an stärke zugelegt, wie das früher war...
wenn du ihn willst, kann man darüber reden - ich suche statt meinen drei jungen verteidigern
lieber noch einen guten mit st. über 60, deswegen gebe ich am anfang der saison mindestens zwei ab...

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

123-power

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #14 am: 26. Dezember 2006, 20:22:07 »
ich hätte da einen, ramushi, der würde dich sicher interessieren, allerdings bin ich mir noch nicht im klaren darüber, ob ich ihn hergebe, weil sein MW doch sehr niedrig ist!

Offline schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 919
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #15 am: 26. Dezember 2006, 22:03:10 »
der wäre interessant - überlegs dir halt mal

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

123-power

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #16 am: 26. Dezember 2006, 22:09:52 »
Problem is, dass ich bei dir nichts richtiges finde.
Nur vllt der 18 jährige Verteidiger, aber der hat schon sehr vieles fast austrainiert, ok es geht noch was bei 70, aber eben nicht viel..

Casi18

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #17 am: 27. Dezember 2006, 08:50:46 »
Ich wünsche euch auch noch allen nachträglich frohe Weihnachten und natürlich einen guten Rutsch ins Jaht 2007. Hoffe ihr seit alle reichlich beschenkt worden.

Na dann auf eine erfolgreiche nächste Saison.

mfg
Casi18

123-power

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #18 am: 27. Dezember 2006, 09:56:31 »
Ah ja, so langsam werden es doch mehr und mehr österreichische Manager, die ins Forum gucken.
Zu Saisonbeginn werden sicherlich noch ein paar dazu kommen.

Mit den Statistiken, die ich einführen werde, werden wir sicherlich eine sehr spannende Saison erleben :)

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #19 am: 28. Dezember 2006, 12:23:47 »
bei mir sind alle aufgewertet worden die ich wollte, bis auf einen...bin also recht zufrieden.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

badboys

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #20 am: 29. Dezember 2006, 16:25:41 »
Bei mir war es auch ok, ich bin von 7 Goldfüssen auf 11 Goldfüsse geklettert. abgewertet wurde nur einer und der war so oder so für den Kanal!

F3

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #21 am: 31. Dezember 2006, 19:02:23 »
An alle Ösi`s  :winken: :winken: :winken:

Wünsche Euch allen ein "GUTES NEUES JAHR UND VIEL GESUNDHEIT" was am wichtigsten ist. Weiterhin viel Erfolg im Neuen Jahr 2007 bei "KSM" mit
einem "Guten Start"  in die 11.Saison. :lach: :lach: :lach:
Selbstverständlich auch an alle "KSM`ler." :) :) :) :) :winken: :winken: :winken:


Also bis dann.
F3  :winken: :winken: :winken: :winken:
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2006, 19:10:20 von F3 »

123-power

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #22 am: 31. Dezember 2006, 20:05:49 »
Dankeschön!
Wünsche natürlich auch allen Foren-Ösis und allen anderen KSM-Managern ein erfolgreiches 2007!

Gissy84

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #23 am: 01. Januar 2007, 13:09:53 »
hallo österreich!! erstmal ein frohes neues jahr.

ich verkaufe meinen 20 jährigen ösi im mittelfeld. vieleicht hat jemand von euch interesse.

David Ungern

123-power

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #24 am: 01. Januar 2007, 14:19:47 »
Schick mir mal ne PN, mit den Stärken des Spielers ab Saison 12.
danke :)

123-power

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #25 am: 01. Januar 2007, 14:21:17 »
Hier mal die aktuelle Statistik aus Österreich:

1. Schwarz Weiß Leoben 11/0 M: toxic : 1006 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 32,36 - Österreich 1[/color]
2. Gebirgsblau Salzburg 11/0 M: Sir Coach : 1001 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 27,27 - Österreich 1[/color]
3. SC Austria Graz 11/0 M: Apache : 999 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 28,91 - Österreich 1[/color]
4. FC Austria Feldkirch 11/0 M: F3 : 987 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 26,45 - Österreich 1[/color]
5. FC Austria Ried 11/0 M: Casi18 : 982 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 29,27 - Österreich 1[/color]
6. SV Linz 11/0 M: BlackBenson : 949 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 29,18 - Österreich 1[/color]
7. FSV Untersiebenbrunn 11/0 M: goljador : 909 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 30 - Österreich 1[/color]
8. FC Wörgl 11/0 M: kean : 903 Aufstellung: 5 4 1 D.Alter: 31,55 - Österreich 1[/color]
9. VFB Admira Leoben  11/0 M: Henri Leconte : 900 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 28,45 - Österreich 1[/color]
10. SC Schwechat  11/0 M: kymcoboy : 890 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 30,18 - Österreich 1[/color]
11. FC Autria Hartberg    11/0 M: stürmerscout : 886 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 23,55 - Österreich 1[/color]
12. VfB Salzburg 11/0 M: barcelonaxx : 885 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 26,82 - Österreich 1[/color]
13. SK Sturm Braunau 11/0 M: 123-power : 873 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 28,45 - Österreich 1[/color]
14. Admira Wacker 11/0 M: Gregor23 : 871 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 25,27 - Österreich 1[/color]
15. Red Star Salzburg  11/0 M: bad boy : 857 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 25,73 - Österreich 2B[/color]
16. FC Wetten Eisenstadt  11/0 M: tucker : 853 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 28,45 - Österreich 2A[/color]
17. SC Puch 11/0 M: tifoso : 852 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 26,45 - Österreich 2A[/color]
18. Oberwart Kickers 11/0 M: ReehRoland : 849 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 24,73 - Österreich 2A[/color]
19. FC Tirol Innsbruck 11/0 M: El_buenosaires : 844 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 26,82 - Österreich 1[/color]
20. SC Wolf 11/0 M: schlii : 832 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 26,45 - Österreich 1[/color]
21. Klingenbach SC 11/0 M: bvierthaler : 830 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 27,64 - Österreich 2B[/color]
22. SV Wien 11/0 M: chicago999 : 830 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 26,82 - Österreich 2B[/color]
23. Sportfrei St. Pölten 11/0 M: hype : 829 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 23,91 - Österreich 2B[/color]
24. SK Rapid Graz 11/0 M: daki85 : 821 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 26,36 - Österreich 2B[/color]
25. Kärnten Stars 11/0 M: seho6 : 819 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 28,55 - Österreich 2B[/color]
26. OSC Kufstein  11/0 M: frei : 814 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 28,36 - Österreich 1[/color]
27. Wüstenrot Ried 11/0 M: frei : 810 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 25,91 - Österreich 2B[/color]
28. FC Memphis Wels 11/0 M: heinz1111 : 802 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 29,09 - Österreich 3A[/color]
29. LASK Lustenau 11/0 M: nobody69 : 800 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 27,55 - Österreich 2B[/color]
30. SV Josko Salzburg 11/0 M: Andi-bettina : 789 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 27,45 - Österreich 2A[/color]
31. FC KSM Salzburg 11/0 M: cleee : 787 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 27,91 - Österreich 2A[/color]
32. Linz Kickers 11/0 M: csacsinho : 785 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 26,45 - Österreich 2B[/color]
33. Hundsheimer SC 11/0 M: Andi81 : 784 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 28,09 - Österreich 2B[/color]
34. Bregenz City 11/0 M: frei : 781 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 25,55 - Österreich 2A[/color]
35. Rum Kickers 11/0 M: AlexTheGreat : 777 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 27,36 - Österreich 2B[/color]
36. BW Simmering 11/0 M: schwaa : 764 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 26,55 - Österreich 3C[/color]
37. Schwanenstadt City 11/0 M: frei : 761 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 27,18 - Österreich 2B[/color]
38. DSV Mödling 11/0 M: faik54 : 757 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 23,73 - Österreich 2A[/color]
39. FC Graz 11/0 M: JonesMarkus : 757 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 28 - Österreich 3A[/color]
40. Bad Bleiberg Kickers 11/0 M: wito : 753 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 25,36 - Österreich 2B[/color]
41. SW Kottingbrunn 11/0 M: *Snoopy* : 752 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 26,91 - Österreich 2A[/color]
42. Mödling Sport 11/0 M: frei : 746 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 28,64 - Österreich 3D[/color]
43. BG Bregenz 11/0 M: chris.mair : 745 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 27,36 - Österreich 2A[/color]
44. Union Deutschlandsberg 11/0 M: frei : 744 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 26,36 - Österreich 2B[/color]
45. SPVGG Wien 11/0 M: petropizzi : 741 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 25,73 - Österreich 1[/color]
46. FC Austria Linz 11/0 M: jan17102 : 737 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 26,64 - Österreich 2A[/color]
47. SEZ Zeltweg 11/0 M: PsychoPanse : 736 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 25,18 - Österreich 2A[/color]
48. Linz United 11/0 M: forsti1 : 730 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 23,36 - Österreich 3C[/color]
49. SV Liebherr Wien  11/0 M: Metzgaa : 722 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 24,82 - Österreich 2A[/color]
50. VfB Lustenau 11/0 M: frei : 716 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 26,55 - Österreich 2A[/color]
51. Lustenau Sport 11/0 M: Hans Moser : 712 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 24,73 - Österreich 2A[/color]
52. SV Wacker Graz 11/0 M: frei : 711 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 25,36 - Österreich 3C[/color]
53. FC Casino Wetten Wien 11/0 M: massimo : 708 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 26,27 - Österreich 2A[/color]
54. FC Inter Innsbruck 11/0 M: frei : 707 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 25,45 - Österreich 2A[/color]
55. FC Inter Wien 11/0 M: frei : 702 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 27,27 - Österreich 3A[/color]
56. FC St. Florian    11/0 M: Franzi1234 : 701 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 27,91 - Österreich 2B[/color]
57. DSV Rohrbach 11/0 M: Rensen : 696 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 19 - Österreich 3D[/color]
58. DSV Neuberg  11/0 M: frei : 691 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 26,18 - Österreich 3A[/color]
59. KH Pasching 11/0 M: frei : 681 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 24,82 - Österreich 3B[/color]
60. LASK Graz 11/0 M: MAKST : 681 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 23,82 - Österreich 2B[/color]
61. FC National Stadlau 11/0 M: frei : 680 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 25,91 - Österreich 3C[/color]
62. SC Kärnten  11/0 M: frei : 680 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 27,82 - Österreich 3D[/color]
63. FC Mattersburg 11/0 M: frei : 679 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 28,36 - Österreich 3A[/color]
64. Schafsburg FC 11/0 M: frei : 676 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 30,18 - Österreich 3C[/color]
65. SV OBI Wien 11/0 M: frei : 671 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 24,09 - Österreich 3A[/color]
66. SV Alu-Guss Bregenz 11/0 M: frei : 667 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 26,82 - Österreich 3A[/color]
67. Leoben United 11/0 M: ikik : 660 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 25,36 - Österreich 2A[/color]
68. ASK Wolfsberg 11/0 M: frei : 651 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 29,36 - Österreich 2B[/color]
69. Sportklub FC 11/0 M: frei : 649 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 24,45 - Österreich 3A[/color]
70. FC Sport Leoben 11/0 M: frei : 645 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 26,27 - Österreich 3A[/color]
71. SK Sturm Gratkorn    11/0 M: gerry125 : 645 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 26,82 - Österreich 3B[/color]
72. LASK Wörgl  11/0 M: frei : 644 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 26,91 - Österreich 3C[/color]
73. Casino Pasching 11/0 M: frei : 643 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 26,91 - Österreich 3A[/color]
74. Casino SW Braunau 11/0 M: frei : 642 Aufstellung: 5 4 1 D.Alter: 23 - Österreich 3B[/color]
75. Casino St. Veit 11/0 M: frei : 642 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 26,36 - Österreich 3B[/color]
76. FC Union Vienna 11/0 M: frei : 642 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 26,09 - Österreich 3C[/color]
77. DSV Spittal    11/0 M: frei : 642 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 25,73 - Österreich 3A[/color]
78. FC National Innsbruck 11/0 M: frei : 642 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 24 - Österreich 3C[/color]
79. FK Austria Pasching 11/0 M: frei : 642 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 26,27 - Österreich 3C[/color]
80. Seekirchen Union 11/0 M: frei : 641 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 27,73 - Österreich 3B[/color]
81. SC Hard  11/0 M: frei : 641 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 27,45 - Österreich 3B[/color]
82. FC Kundl Bunt 11/0 M: frei : 641 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 25,45 - Österreich 3C[/color]
83. FC Bad Bleiberg 11/0 M: frei : 641 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 27,09 - Österreich 3B[/color]
84. Rieder SC 11/0 M: frei : 641 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 24,45 - Österreich 3C[/color]
85. SVC Eggenberg 11/0 M: frei : 641 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 24,73 - Österreich 3B[/color]
86. FAZFV Lustenau 11/0 M: frei : 641 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 26,55 - Österreich 3B[/color]
87. Voitsberg Town 11/0 M: frei : 640 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 24,36 - Österreich 3A[/color]
88. Inter Waidhofen 11/0 M: frei : 639 Aufstellung: 5 4 1 D.Alter: 27,09 - Österreich 3A[/color]
89. FC Reichenau 11/0 M: frei : 639 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 28,82 - Österreich 3C[/color]
90. Sporting Innsbruck 11/0 M: Figo7 : 639 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 23,64 - Österreich 3B[/color]
91. FAZ Wörgel 11/0 M: frei : 637 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 26,73 - Österreich 3A[/color]
92. SW Rankweil  11/0 M: frei : 637 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 24,36 - Österreich 3D[/color]
93. FC Wien United 11/0 M: frei : 637 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 25,09 - Österreich 3A[/color]
94. FC Leoben 11/0 M: frei : 635 Aufstellung: 5 4 1 D.Alter: 26 - Österreich 3C[/color]
95. FC Kelag Wien 11/0 M: frei : 635 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 26,27 - Österreich 3B[/color]
96. FC Wattens-Wacker  11/0 M: frei : 635 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 27,55 - Österreich 3B[/color]
97. FAZ Männerberg 11/0 M: frei : 633 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 27,82 - Österreich 3B[/color]
98. PSV Austria Perg 11/0 M: frei : 633 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 27,36 - Österreich 3D[/color]
99. Casino Kärnten 11/0 M: frei : 632 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 28,45 - Österreich 3C[/color]
100. RW Klingen 11/0 M: frei : 630 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 26 - Österreich 3B[/color]
101. FC Austria InterWetten 11/0 M: frei : 630 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 26,09 - Österreich 3B[/color]
102. FC Kelag Köflach 11/0 M: frei : 630 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 28 - Österreich 3A[/color]
103. ESK Eggenberg 11/0 M: frei : 629 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 24,27 - Österreich 3C[/color]
104. FFF Altach 11/0 M: frei : 629 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 25,73 - Österreich 2A[/color]
105. FC Kelag Untersiebenbrunn 11/0 M: frei : 628 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 25 - Österreich 3D[/color]
106. Salzburger AFK 1977 11/0 M: frei : 628 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 26,73 - Österreich 3B[/color]
107. FAC Wels 11/0 M: frei : 627 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 26,45 - Österreich 3D[/color]
108. Wörgls Sportsclub 11/0 M: frei : 626 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 28,36 - Österreich 3D[/color]
109. Hall Kickers 11/0 M: frei : 626 Aufstellung: 5 4 1 D.Alter: 25,45 - Österreich 3D[/color]
110. SK Frauental 11/0 M: frei : 625 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 26,45 - Österreich 3D[/color]
111. FC Inter Lustenau 11/0 M: frei : 624 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 27,27 - Österreich 3D[/color]
112. SC Krema 11/0 M: frei : 618 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 26 - Österreich 3C[/color]
113. FC Hohenems  11/0 M: oioi : 618 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 28,18 - Österreich 3A[/color]
114. FC Kapfenberg    11/0 M: frei : 618 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 25,09 - Österreich 3D[/color]
115. SK Sturm Innsbruck 11/0 M: frei : 616 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 24,64 - Österreich 3D[/color]
116. Schwar-Weiß Linz 11/0 M: sonnny : 615 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 22,73 - Österreich 3D[/color]
117. SC Berg 11/0 M: frei : 614 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 25,45 - Österreich 3D[/color]
118. SC Oberachtbrunnen 11/0 M: frei : 613 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 25,64 - Österreich 3D[/color]
119. FC Union Bleiburg 11/0 M: frei : 612 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 25,45 - Österreich 2B[/color]
120. FC Wolfsberg 11/0 M: frei : 611 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 25,45 - Österreich 3D[/color]
121. FC Tirol Graz 11/0 M: lepatron : 608 Aufstellung: 5 4 1 D.Alter: 28,09 - Österreich 3A[/color]
122. Bleiberg Stars 11/0 M: frei : 596 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 33,45 - Österreich 3B[/color]
123. Matersburg Bad Boys 11/0 M: domsn-weili : 571 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 28,64 - Österreich 3D[/color]
124. Austria Hard 11/0 M: frei : 569 Aufstellung: 5 4 1 D.Alter: 25,36 - Österreich 3B[/color]
125. Braunau Town 11/0 M: Siru : 568 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 26,82 - Österreich 3C[/color]
126. FC Austria Krems 11/0 M: Mannos : 378 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 27,91 - Österreich 3C[/color]
 
Summe: 89894 Durchschnitt: 713,44
 
Der Ligenvergleich:
 
1. Österreich 1 : 904,00
2. Österreich 2B : 769,17
3. Österreich 2A : 749,56
4. Österreich 3A : 664,28
5. Österreich 3C : 639,56
6. Österreich 3B : 633,89
7. Österreich 3D : 633,67
 
Von den 126 aufgelisteten Vereinen waren 69 ohne Manager.

badboys

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #26 am: 01. Januar 2007, 18:07:46 »
Die Stärkste Zweitliga Mannschaft, damit kann ich leben. Für eine Saison in Liga 1 müssen allerdings noch irgendwo 50 ein. Stk. Punkte her damit das einen Sinn hat.

Offline schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 919
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #27 am: 01. Januar 2007, 18:25:26 »
wem sagst du das  :(

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

123-power

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #28 am: 01. Januar 2007, 18:47:26 »
@ schlii:
Nicht den Kopf hängen lassen!
Genau das ist doch eine große Herausforderung. Alle denken, gegen den sind 3 Puntek sicher. Und was passiert dann wirklich... das liegt in deiner Hand!

Und eines ist auch klar. Es kommt ja nicht nur auf die Stärke, sondern auch auf die Taktik an ;)

123-power

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #29 am: 02. Januar 2007, 12:47:56 »
Ich kann euch die Statistikseite von El_Versus nur ans Herz legen:
http://atcalr.homelinux.net:29080/TESTDB/faces/Page1.jsp

Hier könnt ihr echt alles Mögliche nachschauen!