VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jaaaa schau mal im F1 Thread, wenn noch möglich würde mir taugen
stimmtWünsche euch heute allen viel Erfolg für die Saison, lang lebe Österreich
Zitat von: FruttiAustria am 18. Januar 2020, 09:57:05 stimmtWünsche euch heute allen viel Erfolg für die Saison, lang lebe Österreich Stef!
Zitat von: IamTheDj am 18. Januar 2020, 12:42:09Zitat von: FruttiAustria am 18. Januar 2020, 09:57:05 stimmtWünsche euch heute allen viel Erfolg für die Saison, lang lebe Österreich Stef! Hey
was ist ein KRK Deal ich mache nichts schweinisches mit dir
Zitat von: FruttiAustria am 18. Januar 2020, 17:27:58was ist ein KRK Deal ich mache nichts schweinisches mit dir KRK steht für KörperReibungen Kostenlos
KaufRückKaufSo wie früher mit minimum kaufen und dann kauft ihn der Verein wieder zurück. Jetzt gibt es das bereits direkt. Normal ist so 1 Mio pro Spieler zu bezahlen + Gehalt
Hi Jungs , danke für die liebe Begrüßung , bin wieder da hoffe es geht euch allen gut SV Wien natürlich
MAKST die Grazer Legende hat sich nach Ewigkeiten auch mal wieder blicken lassen (aktuell in England).
Zitat von: Irli am 21. Januar 2020, 20:39:18MAKST die Grazer Legende hat sich nach Ewigkeiten auch mal wieder blicken lassen (aktuell in England). Jetzt wo ich nimmer dort bin sehen die User wieder Land und wechseln nach England