VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: 0815-Mulle am 14. Februar 2019, 11:41:12Boah wie frech ... da springt der BEL auf meinen Zug und .. Bei uns nur für die Ligue 1 Sollte hoffentlich Fehlerfrei sein
Boah wie frech ... da springt der BEL auf meinen Zug und .. Bei uns nur für die Ligue 1
Zitat von: IamTheDj am 14. Februar 2019, 12:14:22Zitat von: 0815-Mulle am 14. Februar 2019, 11:41:12Boah wie frech ... da springt der BEL auf meinen Zug und .. Bei uns nur für die Ligue 1 Sollte hoffentlich Fehlerfrei sein Wir können auch mit Fehlern leben ... aber glaube ihr macht keine Fehler bei Stats
Zitat von: 0815-Mulle am 14. Februar 2019, 13:23:38Zitat von: IamTheDj am 14. Februar 2019, 12:14:22Zitat von: 0815-Mulle am 14. Februar 2019, 11:41:12Boah wie frech ... da springt der BEL auf meinen Zug und .. Bei uns nur für die Ligue 1 Sollte hoffentlich Fehlerfrei sein Wir können auch mit Fehlern leben ... aber glaube ihr macht keine Fehler bei Stats Wenn ist der Fehler ja dann eh überall drinnen
Wenn Ingame wieder was umgestellt wird kannst deine Excel schnell wieder vergessen und umbauen
Menschens Kind Leute, mir läufts gerade ÜBERHAUPT NICHT. EC out, Liga Niederlage trotz 150% gegen die KI...
Endlich ein Erfolgserlebnis. Diese Saison ist die Liga eine Schlacht. Bist gscheit'... letztes Jahr war es entspannter. Aber so macht es natürlich noch mehr Spaß
Also mein lieber C-pix, ich bin ja schon froh, dass sich keiner verletzt hat. Aber mir 3 Bummerln im eigenen Stadion zu machen
Danke. Jetzt kann ich dann wieder verlieren... gegen dich auswärts gewonnen.
Zitat von: c-pix am 19. März 2019, 22:50:31Danke. Jetzt kann ich dann wieder verlieren... gegen dich auswärts gewonnen.Untersteh Dich! Ab in die internationalen Startplätze und bolzen für Österreich. Verantwortung übernehmen, Verantwortung tragen.
Ösi Land booommmmttttt
Kann Fiesland erst zur neuen Saison verlassen
Habe die bereits die Saison investiert. Kann leider nur 1x pro Saison das nutzen.