VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
zum glück nicht 2:0, so habe ich das tippspiel gewonnen
kA England?
moin zusammen,nach langer Abwesenheit bin ich auch mal wieder zurück =) Ich bin in Österreich gelandet und werde morgen mit Admira Wacker meinen Aufstieg feiern
Sagt mal, war Grün-Weiß Graz pleite als Irli gegangen ist? Oder warum wird das komplette Team resetet?
Mit reset meine ich, dass du nen kompletten Umbruch machst
Wie geht es KSM so?
Nein, das wusste ich nicht Wo sind se alle hin?
Hello Jungs, sorry, dass ich afk war.... hatte vergessen mich einzuloggen.
Moin KMWie gehTs ?Hast du jugis für mich für nächste Saison bevor du sie wieder an Irli verscherbelst
Zitat von: Rauschi am 23. Mai 2018, 12:00:37Moin KMWie gehTs ?Hast du jugis für mich für nächste Saison bevor du sie wieder an Irli verscherbelst Hinten anstellen.Meine PM ist schon seit ein paar Wochen in seinem Postfach!
Zitat von: Irli am 23. Mai 2018, 16:35:45Zitat von: Rauschi am 23. Mai 2018, 12:00:37Moin KMWie gehTs ?Hast du jugis für mich für nächste Saison bevor du sie wieder an Irli verscherbelst Hinten anstellen.Meine PM ist schon seit ein paar Wochen in seinem Postfach! Lösch die PM einfach KM, steht nur misst
Zitat von: Rauschi am 23. Mai 2018, 16:37:59Zitat von: Irli am 23. Mai 2018, 16:35:45Zitat von: Rauschi am 23. Mai 2018, 12:00:37Moin KMWie gehTs ?Hast du jugis für mich für nächste Saison bevor du sie wieder an Irli verscherbelst Hinten anstellen.Meine PM ist schon seit ein paar Wochen in seinem Postfach! Lösch die PM einfach KM, steht nur misstSolange da misst und nicht Mist steht Fifa?
What? Ich sehe gerade, dass ich im Pokalfinale bin... wie konnte das denn passieren?
Zitat von: KanonenMike am 23. Mai 2018, 11:39:49What? Ich sehe gerade, dass ich im Pokalfinale bin... wie konnte das denn passieren? Konntest den Fehler ja durch deinen Login "beseitigen"