VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Findet das UT überhaupt statt bzw, wenn ja, wie viele haben zugesagt?Bei einer großen Anzahl könnte ich versuchen Urlaub zu kriegen.
Contro, KM, gentaro, toxic? Warum seid ihr so leise?
Zitat von: MacSodaP am 24. April 2016, 11:10:02Contro, KM, gentaro, toxic? Warum seid ihr so leise? Meine 10 Nmr sagen doch schon alles .
Hey die Österreicher suchen noch einen Nationaltrainer !!!! Will den keiner von euch hier ? Man man man
Zitat von: Rauschi am 11. Mai 2016, 10:59:38Hey die Österreicher suchen noch einen Nationaltrainer !!!! Will den keiner von euch hier ? Man man man Gab mehrere Bewerber. Aber alle haben ihren Erstwunsch erhalten! Ich hatte extra noch einen anderen Erstwunsch editiert vor Bewerbungsschluss, da ich dachte, dass ich Österreich nicht kriege!
Krass KSM gibt es ja immer noch haha
Zitat von: KanonenMike am 20. Mai 2016, 19:35:21Krass KSM gibt es ja immer noch hahaKM lebt
Der is schon heiss auf next UT in Dortmund!
Könnt sein das es zu kurzfristig ist, aber ich überleg mal
Zitat von: Le Fiorin am 21. Mai 2016, 06:59:04Könnt sein das es zu kurzfristig ist, aber ich überleg mal Wo bleibst du?
Ich glaub, ich hab nen Virus.... in meinem Profil ist dieses Gebäude mit dem $ Ich wars wieder mal nicht....