VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Lanti am 26. Januar 2016, 10:21:36Zitat von: Irli am 26. Januar 2016, 06:31:59 Moin.Jeden Tag nen paar Minuten mehr für die Fahrt einrechnen, bis ich irgendwann pünktlich bin! Macht bestimmt einen guten Eindruck, wenn man am Anfang immer zu spät kommt.... Qualifikation macht erhaben gegenüber standartisierten Anforderungen
Zitat von: Irli am 26. Januar 2016, 06:31:59 Moin.Jeden Tag nen paar Minuten mehr für die Fahrt einrechnen, bis ich irgendwann pünktlich bin! Macht bestimmt einen guten Eindruck, wenn man am Anfang immer zu spät kommt....
Moin.Jeden Tag nen paar Minuten mehr für die Fahrt einrechnen, bis ich irgendwann pünktlich bin!
Hey ihr aktiven LeuteFrage zu Marktwerten der Spieler. Angenommen ich habe nen jetzt 17-jährigen. Ist der jetzt am Ende der Saison besser zu verkaufen und mehr wert, als Anfang nächster Saison? Auch wenn er aufgewertet wird?
Ein kurzer Tag noch, dann ist WE!
Ich wünsche ALLEN eine erfolgreiche SAISON 38 (mir selbst wünsche ich eine sehr EINNAHMENSINTENSIVE SAISON 38)
Mein Kumpel badboy ist noch bei ksm dabei gentaro ist auch voll dabei Mein Bruder ist auch noch dabei Und ich habe Barney gestern gefragt, ob er wieder einsteigt... wir werden sehen. Vielleicht kann ich ihm ja Klingenbach SC schmackhaft machen
Mein Bruder darf leider nicht in Ö trainieren. Er ist in England beim FC Chelsea
Guten morgen Sind schon wieder alle im Winterschlaf?
Schade... wieder kein neuer Jugi
Chucky die Mörderpuppe ist bei KSM unterwegs!
Die wollen halt nicht nach Graz.
Zitat von: MacEclipse am 19. Februar 2016, 08:11:25Die wollen halt nicht nach Graz. Kann man ihnen ja nicht übel nehmen. Wollen halt lieber nach Bregenz!