VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Na siggi.Frauchen weg, zu viel auf der Arbeit zu tun... was gibt es schöneres
C´est là vie... Nur KSM bleibt uns treu! Moin!
Contro, schön dass du dem Spiel auch nach der Saison erhalten bleibst!
Zitat von: MacSodaP am 10. Januar 2016, 19:07:22Wo sind denn eigentlich bvieri, schlii, sonnny, KM, sinalco, frutti, Joeys, marconio, Zoad, mexxo???Von euch liest man ja quasi gar nichts mehr...Marconio ist NICHT FORUMSAKTIVFrutti ist in SCHOTTLANDJoeys hat 18 NMRJanberi hat 13 NMRKM letzter Beitrag am 9/1Nelsinco Mutz letzter Beitrag am 6/1Mexxo hat derzeit andere InteressenZoad hat glaub ich keine Zeit weder für´s Forum noch Ingame (siehe auch Anmeldung zum FSS)bei bvieri, schlii und sonnny
Wo sind denn eigentlich bvieri, schlii, sonnny, KM, sinalco, frutti, Joeys, marconio, Zoad, mexxo???Von euch liest man ja quasi gar nichts mehr...
Zitat von: controletti73 am 10. Januar 2016, 19:53:29Zitat von: MacSodaP am 10. Januar 2016, 19:07:22Wo sind denn eigentlich bvieri, schlii, sonnny, KM, sinalco, frutti, Joeys, marconio, Zoad, mexxo???Von euch liest man ja quasi gar nichts mehr...Marconio ist NICHT FORUMSAKTIVFrutti ist in SCHOTTLANDJoeys hat 18 NMRJanberi hat 13 NMRKM letzter Beitrag am 9/1Nelsinco Mutz letzter Beitrag am 6/1Mexxo hat derzeit andere InteressenZoad hat glaub ich keine Zeit weder für´s Forum noch Ingame (siehe auch Anmeldung zum FSS)bei bvieri, schlii und sonnny hey, teilweise lese ich da recht brav mit werd mich da in Zukunft wieder mehr einbringen
Guten morgen Österreich Was geht ab?@Contro kannst du mal wieder mein Vereinsthread löschen? Bastel gerade was neues und da stört der Inhalt vom alten nur
Zitat von: MF am 13. Januar 2016, 06:33:55Contro, schön dass du dem Spiel auch nach der Saison erhalten bleibst! Bevor ich in ein anderes Land wechsle dann doch lieber einen kompletten Neustart mit OW
Nächste Saison verlassen mich die letzten 8 Spieler die nicht aus meiner eigenen Jugend stammen .Dann hab ich reines Team aus meiner Akademie
Dann bin ich zur neuen Saison der einzige Manager im Ösiland mit Spieler nur aus der eigenen Zucht (Amas/Jugend)?
Zitat von: Irli am 19. Januar 2016, 17:16:49Dann bin ich zur neuen Saison der einzige Manager im Ösiland mit Spieler nur aus der eigenen Zucht (Amas/Jugend)?Meine sind zwar nicht aus der eigenen Jugend aber aus der eigenen Heimat...
WICHTIGE INFODie THREAD´s ASK LILIENFELD e.V. 2014, LINZ UNITED, FC MEMPHIS WELS und WAPPENSCHMIEDE ÖSTERREICH werden zur neuen SAISON 38 am MONTAG, 08.02.2016 gg. 22 UHR gelöscht - sollten sich die betroffenen Manager nicht dagegen aussprechen ...
Moin.Jeden Tag nen paar Minuten mehr für die Fahrt einrechnen, bis ich irgendwann pünktlich bin!
Zitat von: Irli am 26. Januar 2016, 06:31:59 Moin.Jeden Tag nen paar Minuten mehr für die Fahrt einrechnen, bis ich irgendwann pünktlich bin! Macht bestimmt einen guten Eindruck, wenn man am Anfang immer zu spät kommt....