VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mal ein Hallo in der runde werfen
Zitat von: Badboy am 23. November 2015, 18:07:15Mal ein Hallo in der runde werfen Wer von euch freut sich wieder total auf die VORWEIHNACHTSZEIT bzw. auf WEIHNACHTEN
Zitat von: controletti73 am 23. November 2015, 22:50:11Zitat von: Badboy am 23. November 2015, 18:07:15Mal ein Hallo in der runde werfen Wer von euch freut sich wieder total auf die VORWEIHNACHTSZEIT bzw. auf WEIHNACHTEN Als jemand, der im Einzelhandel arbeitet sag ich mal ganz dezent: NÖ Wird eh lustig werden. 24. ist n' Dönerstag.. ergo Freitag, Samstag, Sonntag haben die Geschäfte zu.. oh nein! 3 Tage nicht einkaufen können .. apokalypse, verhungern, einbunkern!!!11 könnte ja der IS angreifen oder Sinter Klaas könnte ja auch konvertieren und statt Geschenken ein paar Bomben abwerfen.
Zitat von: MacEclipse am 24. November 2015, 06:27:55Zitat von: controletti73 am 23. November 2015, 22:50:11Zitat von: Badboy am 23. November 2015, 18:07:15Mal ein Hallo in der runde werfen Wer von euch freut sich wieder total auf die VORWEIHNACHTSZEIT bzw. auf WEIHNACHTEN Als jemand, der im Einzelhandel arbeitet sag ich mal ganz dezent: NÖ Wird eh lustig werden. 24. ist n' Dönerstag.. ergo Freitag, Samstag, Sonntag haben die Geschäfte zu.. oh nein! 3 Tage nicht einkaufen können .. apokalypse, verhungern, einbunkern!!!11 könnte ja der IS angreifen oder Sinter Klaas könnte ja auch konvertieren und statt Geschenken ein paar Bomben abwerfen. bist angesoffen
Ist ja allgemein so wenig los!
Weihnachtsmärkte halt!
Hey Badboy... alles klar?
Zitat von: KanonenMike am 29. November 2015, 12:23:16Hey Badboy... alles klar? Aber sicher doch und bei dir ??
Und das soll was bewirken `?
Ich muss mich mal mit ihm treffen. So über facebook bzw. Telefon ist es schwierig :-)
wieviel Glück kann das sein, wenn sie ihn nicht zu KSM lässt?
Ihr seid nur zu sehr von Stichelpirata und Meckerdelpierro die letzten 2Saisons verwöhnt!
Verliert zu oft, kann er nicht den großen Mund haben ^^