VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: KanonenMike am 12. November 2015, 22:24:35Ich habe einen neuen Manager für Österreich gewonnen... er wird voraussichtlich bei Red Star Salzburg anfangen... ist nen Kumpel von mir und wo genau liegt das Problem bei BARNEY???
Ich habe einen neuen Manager für Österreich gewonnen... er wird voraussichtlich bei Red Star Salzburg anfangen... ist nen Kumpel von mir
Guten Abend, ja da bin ich, der neue =) mal sehen wie das alles hier so läuft =)HuHu controletti73 //Fast vergessen, ja ich hab mir mal "Red Star Salzburg" an Herz gelegt, mal sehen, ob wir Meister werden ^^
Ich meinen Kumpel nur richtig anleiten, damit er nicht so schnell aufhört
Bin wieder zu den Anfängen zurück
Schade, Frutti :-) Viel Erfolg in Schottland und vielleicht man sich aufm UT Wien 2016 :-)
Danke da ja hier neuer Wind ist, können wir darüber reden , aber nur wenn Bombali mitkommt, damit er auch mal was erlebt aber aufgepasst da ich ja ein Nazi bin müssen wir auf der Ringstrasse eine Parade machen @heute kann ich es wieder Ich und meine Mundwerk
Zitat von: Frutti am 13. November 2015, 14:18:55Danke da ja hier neuer Wind ist, können wir darüber reden , aber nur wenn Bombali mitkommt, damit er auch mal was erlebt aber aufgepasst da ich ja ein Nazi bin müssen wir auf der Ringstrasse eine Parade machen @heute kann ich es wieder Ich und meine MundwerkIch bring meine guten alten Armeestiefel mit!
Was ist los mit Contro? Möchte er aufhören?
Das geht ja garnicht... was ist der Grund?