VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Genau so ist es
Zitat von: DEL PIERO am 12. August 2015, 23:50:47Genau so ist es habe sie damals zugemacht kurz nach dem ich nach Essen bin und wurde dann abgerissen! Da bin ich auch das eine oder andere mal abgestürzt war öfters coole live Musik
Zitat von: Ohligser am 12. August 2015, 23:53:46Zitat von: DEL PIERO am 12. August 2015, 23:50:47Genau so ist es habe sie damals zugemacht kurz nach dem ich nach Essen bin und wurde dann abgerissen! Da bin ich auch das eine oder andere mal abgestürzt war öfters coole live Musik Hat sich nicht mehr gelohnt als du weg warst
Und das Team 25 (SC Austria Graz) möchte keine Absage empfangen Also: meldet euch an =)
Kann mir wer verraten, warum ich die Werbung nicht klicken kann? Da bleibt der Frame komplett weiß. Alles Andere geht...
Und wieso habe ich das Problem nur zum Saisonwechsel?
Nix Besonderes^^ Hoffe so noch einigen mehr helfen zu können!Wollte auch die Chance für einen Neuanfang nutzen!
@irli.Musst mir nicht danken für den neuen Job
Da hat ja jemand sein Kapital ganz schön verbrannt für Spieltag 34
Zitat von: 0815-Mulle am 16. Oktober 2015, 20:46:57Da hat ja jemand sein Kapital ganz schön verbrannt für Spieltag 34 Nein, das war doch kein komisches Dingen... er hat doch alles genau erklärt und das reicht in Österreich... hier glaubt man ja auch an Elfen
Muss alles haargenau in irgendwelche Regeln festgehalten sein?