VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
übet einen Bekannten und Denizli hat ein Profil: KLICK (habe meine Beziehungen spielen.lassen.und bis Du richtig? ) und Oberliga ist schon eine Hausnummer und gerade ein älteres Interview gelesen mit deinen Zielen und Plänen
Zitat von: Ohligser am 12. August 2015, 22:14:23übet einen Bekannten und Denizli hat ein Profil: KLICK (habe meine Beziehungen spielen.lassen.und bis Du richtig? ) und Oberliga ist schon eine Hausnummer und gerade ein älteres Interview gelesen mit deinen Zielen und Plänen Ach, altes Bild. Da war ich 19. Welches Interview war das?
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
der kennt unseren ganze Stufe und Bekanntenkreis p.s.: trotzdem stark offtopic...
Zitat von: DEL PIERO am 12. August 2015, 22:24:48der kennt unseren ganze Stufe und Bekanntenkreis p.s.: trotzdem stark offtopic...kennst den wirklich?
Nicht mit ihm gespielt, aber wie gesagt mit ihm Abi gemacht. Glaub der ist jetzt beim OFC Solingen.JA Del Piero sorry. Wo sollen wir weiterspamen?
Kann ich nichts zu sagen. Ich weiß nur, dass die beiden Vereine eher nicht gut aufeinander zu sprechen sind.
Wie verrückt
Zitat von: proevo6 am 12. August 2015, 22:29:56 Wie verrückt wie klein die Welt ist gibt es eigentlich den Irisch Pub noch an der Gabelung!
wenn die Haltestellen.noch wie früher sind dann weiß ich wo
Zitat von: Ohligser am 12. August 2015, 22:53:45wenn die Haltestellen.noch wie früher sind dann weiß ich wo ja die stehen noch wie früher
Glaub da entstehen Bürogebäude... Tanzmühle dahinten, gibt es so nicht mehr.. also zur Zeit ist das in Händen von bulgarischen Typen und hat einen äußerst dubiosen Ruf...
Zitat von: DEL PIERO am 12. August 2015, 23:03:50Glaub da entstehen Bürogebäude... Tanzmühle dahinten, gibt es so nicht mehr.. also zur Zeit ist das in Händen von bulgarischen Typen und hat einen äußerst dubiosen Ruf...Ja? Was soll denn da abgehen? Dachte da wäre einfach nix mehr los.
Zitat von: proevo6 am 12. August 2015, 23:09:34Zitat von: DEL PIERO am 12. August 2015, 23:03:50Glaub da entstehen Bürogebäude... Tanzmühle dahinten, gibt es so nicht mehr.. also zur Zeit ist das in Händen von bulgarischen Typen und hat einen äußerst dubiosen Ruf...Ja? Was soll denn da abgehen? Dachte da wäre einfach nix mehr los.Weiß nicht ob man die mittlerweile losgeworden ist aber bis Juni war von leicht bekleideten Ostblock Mädels zu hören, die ständig ein und aus gingen..
stimmt das gab es auch und musste man da nicht so eine lange Treppe hoch?
Zitat von: Ohligser am 12. August 2015, 23:25:30stimmt das gab es auch und musste man da nicht so eine lange Treppe hoch?Lange Treppe war tanzmuhle direkt hinter Karstadt. Jwd war nur eine Stufe
Janz weit draußen In der nähe des autobahnabzweig Kreuz Hilden