VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So wie ich es herauslese, kommst du auch nur für 65ZATs? (siehe Post in Frankreich)Wenn du diese Saison keinen halben Umbruch mit Bregenz machst,dürfte es das dann nach der Saison für den Verein gewesen sein. Ich hoffe du hast das im Auge.Denn mit den Finanzen stehst du ja nicht auf gutem Fuß!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: Irli am 20. Juni 2015, 17:45:46So wie ich es herauslese, kommst du auch nur für 65ZATs? (siehe Post in Frankreich)Wenn du diese Saison keinen halben Umbruch mit Bregenz machst,dürfte es das dann nach der Saison für den Verein gewesen sein. Ich hoffe du hast das im Auge.Denn mit den Finanzen stehst du ja nicht auf gutem Fuß! Irli, irli... letztens haste selbst noch geschrieben wie man es angehen musst, damit Bregenz weiterhin ein Topklub bleibt und jetzt sowas... Hoffe du sagst dass nur aufgrund des letzten Satzes
Zitat von: DEL PIERO am 20. Juni 2015, 17:48:45Zitat von: Irli am 20. Juni 2015, 17:45:46So wie ich es herauslese, kommst du auch nur für 65ZATs? (siehe Post in Frankreich)Wenn du diese Saison keinen halben Umbruch mit Bregenz machst,dürfte es das dann nach der Saison für den Verein gewesen sein. Ich hoffe du hast das im Auge.Denn mit den Finanzen stehst du ja nicht auf gutem Fuß! Irli, irli... letztens haste selbst noch geschrieben wie man es angehen musst, damit Bregenz weiterhin ein Topklub bleibt und jetzt sowas... Hoffe du sagst dass nur aufgrund des letzten Satzes Ganz genau! @Pirata: Ich weiß nicht, warum du hier so einen Tonfall anschlägst. Damit bist du von meiner Seite aus schonmal unwillkommen.Es war einfach nur ein gut gemeinter Rat.Denn soweit ich mich erinnere, hast du deine letzten beiden Clubs finanziell ruiniert.Dann lieber Geldscheffeln, als sowas.Davon ab: Lese dann mal lieber auch andere Kommentare. Ich scheffel kein Geld. Ich habe ein anderes Ziel.
ich weiß auch was du tust... Österreicher ärgern, obwohl du noch gar nicht hier bist
Zitat von: DEL PIERO am 20. Juni 2015, 17:59:11ich weiß auch was du tust... Österreicher ärgern, obwohl du noch gar nicht hier bist ja man u stichelpirat ist wieder da stell dir vor ich bekomme den verein nicht morgen ,dann ist morgen feiertag in östereich
Zitat von: il Pirata am 20. Juni 2015, 18:00:25Zitat von: DEL PIERO am 20. Juni 2015, 17:59:11ich weiß auch was du tust... Österreicher ärgern, obwohl du noch gar nicht hier bist ja man u stichelpirat ist wieder da stell dir vor ich bekomme den verein nicht morgen ,dann ist morgen feiertag in östereich du kriegst ihn morgen eh nicht, siehe bug forum... erst montag
brauche und will keinen rat von dir besser gesagt von keinen von euch ,bin alt genug und weiss was ich mache
Zitat von: il Pirata am 20. Juni 2015, 17:57:35brauche und will keinen rat von dir besser gesagt von keinen von euch ,bin alt genug und weiss was ich mache Darum hast du ja deine letzten Vereine ruiniert und bist lieber immer schnell abgehauen, statt dich den Problem vor Ort zu stellen.Es ist sinnlos mit Typen wie dir zu diskutieren. Edit: Also liebe Österreicher: Wieder 65ZATs einfach wegschauen. Pirata wird sich durchbolzen, sticheln und sich dann verpissen!
Edit: Also liebe Österreicher: Wieder 65Zats einfach 50% untereinander spielen und so tun als ob nichts wäre.... Der Rest einfach wegschauen, da man ja als Österreicher die Scheisse der anderen Ösis verteidigen muss
Zitat von: Irli am 20. Juni 2015, 18:04:13Edit: Also liebe Österreicher: Wieder 65Zats einfach 50% untereinander spielen und so tun als ob nichts wäre.... Der Rest einfach wegschauen, da man ja als Österreicher die Scheisse der anderen Ösis verteidigen muss So ist deine Aussage richtig, mein Freund
Zitat von: DEL PIERO am 20. Juni 2015, 17:59:11ich weiß auch was du tust... Österreicher ärgern, obwohl du noch gar nicht hier bist ja man u stichelpirat ist wieder da
Das kann ja was werden in österreich..... Der Trainer ist noch nicht beim Verein, aber sie lieben ihn trotzdem schon.....
So il Pirata ist im ÖSI-LAND angekommen ... Jetzt schau ma mal wie il Pirata die 3-fach BELASTUNG hinbekommt ...
Zitat von: controletti73 am 22. Juni 2015, 12:12:52So il Pirata ist im ÖSI-LAND angekommen ... Jetzt schau ma mal wie il Pirata die 3-fach BELASTUNG hinbekommt ...Du meinst Gehalt, Finanzen und Eintrittspreise
Es wird genau so laufen:Letzte Tafelsilber verkaufen.Überall durchbolzen.(Höchstwahrscheinlich) so wenigstens einen Titel holenund nächste Saison bleibt verbrannte Erde zurück und er schiebt die schlechte Community hier für den rasanten Wechsel zu anderen Verein als Grund vor! @Pirata: Es liegt an dir uns vom Gegenteil zu überzeugen.
Zitat von: Irli am 22. Juni 2015, 13:13:15Es wird genau so laufen:Letzte Tafelsilber verkaufen.Überall durchbolzen.(Höchstwahrscheinlich) so wenigstens einen Titel holenund nächste Saison bleibt verbrannte Erde zurück und er schiebt die schlechte Community hier für den rasanten Wechsel zu anderen Verein als Grund vor! @Pirata: Es liegt an dir uns vom Gegenteil zu überzeugen.überall durchbolzen dann müsste ich ein grösseren kader haben und den habe ich nicht von daher passt deine logik nicht ganz und wenn du alle meine verein gecheckt hast waren alle meine spieler fit als ich ging