VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Na da hat sich das Warten gelohnt, dass einige Manager ihre Co-Trainer vergessen zu verlängern! Die letzten beiden Co-Trainer-Posten wurden soeben vergeben.Einmal einen "all-98" und einen "all-99"-Trainer!
Dürfte jetzt das interessanteste Forum KSM-weit sein.Glückwunsch.
Kommst du auch Mikk?
Komm mit in die 3te Liga eine ruhige Kugel schieben^^Und James: Du auch. Komm her. Irland ist nicht viel los!
Das ist kein "Nein". Dann schau ich mal in 2Minuten in deine Signatur! Oder soll ich dir einen Verein empfehlen?
Zitat von: Irli am 16. Februar 2015, 13:23:59Das ist kein "Nein". Dann schau ich mal in 2Minuten in deine Signatur! Oder soll ich dir einen Verein empfehlen? Grosses Stadion (Wert > 700.000.000); Geld.......die Wunschliste ist lang.
Zitat von: Mikk am 16. Februar 2015, 13:25:44Zitat von: Irli am 16. Februar 2015, 13:23:59Das ist kein "Nein". Dann schau ich mal in 2Minuten in deine Signatur! Oder soll ich dir einen Verein empfehlen? Grosses Stadion (Wert > 700.000.000); Geld.......die Wunschliste ist lang.http://ksm-soccer.de/verein.php?id=3801Eine KI war 3Saisons da --> Chance auf 100Mio+ auf dem Konto!
Stark wäre wenn man seinen Club mitnehmen könnte von einem in ein anderes Land.Wegen mir auch für nen kleenen Obolus.Wegen mir auch ne Namensänderung.Dann wäre ich sofort da!Aber du kannst ja trotzdem mal nen Club empfehlen!
Mir geht es eher darum das bei meinem Club nur einer in der Historie steht.Und das würde bei nem überleiten ja einfach so bleiben.
Würde ich machen!!!In ganz Osterreich gibt es aber nicht einen!!!
Habe schon 2/3 x mal alles durchgeschaut.
Es wird zeit für nen Neustart!!