VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Naja erstmal Umfeld ausbauen, da kein Geld da ist heißt das alle alten Spieler Weg und erstmal den Verein sanieren. Sportlich wird also erstmal nichts gehen.
Zitat von: stripteas am 07. Februar 2015, 13:15:09Naja erstmal Umfeld ausbauen, da kein Geld da ist heißt das alle alten Spieler Weg und erstmal den Verein sanieren. Sportlich wird also erstmal nichts gehen.Was fehlt denn da noch?
Zitat von: MacSodaP am 07. Februar 2015, 22:16:54Zitat von: stripteas am 07. Februar 2015, 13:15:09Naja erstmal Umfeld ausbauen, da kein Geld da ist heißt das alle alten Spieler Weg und erstmal den Verein sanieren. Sportlich wird also erstmal nichts gehen.Was fehlt denn da noch? Kein JugendInternat
Ah ok das wusste ich nicht. Hm schon komisch. Wenn 78 reichen dann passt es genau
Zitat von: stripteas am 08. Februar 2015, 12:06:01Ah ok das wusste ich nicht. Hm schon komisch. Wenn 78 reichen dann passt es genau ersten 20.000 brauchen keine. Danach 2000pro Toilette. Sprich Restzuschauer durch 2000
Alles Gute hier Strip. Hat Spass jemacht mit dir Slowenien.
Aufstieg Liga 1 wollte ich nicht.....
Genau Frutti! Hast ja eh RedBull im Hintergrund, der Matteschitz pumpt doch eh ordentlich in Essling rein, oder?
Zitat von: LeClipse am 09. Februar 2015, 19:33:24Genau Frutti! Hast ja eh RedBull im Hintergrund, der Matteschitz pumpt doch eh ordentlich in Essling rein, oder? Jo.....Brause.
Morgääään na was geht bei euch ab?
Hm bin am überlegen wieder ein Vereinsfred aufzumachen