VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ne ne... ich tüftele gerade an der Taktik gegen dich, Irli Sonst alles gut gut bei euch?
1. Winterdepressionenoder 2. sie fürchten sich vor der anbahnenden Macht der zwei Clubs aus Bregenz!
Wieso sollte man sich sorgen machen? Plant ihr nen Abschied und wollt den platz für fähige Manager überlassen?
Was ist denn der Carlos vom SC Schwechat für einer?Seine Spieler dürfen nicht im Inland wechseln?
Wenn alle Aktiven in einem Land "gefangen" wären, würde ich nur noch so verkaufen, damit die KIs alles bekommen
Dann nicht mehr, da ich sichere Einnahmen hätte
KIs heute anscheinend alle mit 50%!
Zitat von: Irli am 16. Dezember 2014, 20:19:56KIs heute anscheinend alle mit 50%! wo in Österreich? Weil alle haben nicht mit 50% gespielt!!
dumme frage leute - in der saisonübersicht steht für morgen 'EC?' als Spieltag - auf der Startseite beim einstieg wird aber ein FSS angezeigt? ich geh mal von einem FSS morgen aus, oder? zumindest hätt ich nirgendswo das Rückspiel gefunden bei mir - bin aus dem CC raus und jetzt dann irgendwann im EC im Einsatz - nur weiss ich nicht wann!?
Zitat von: toxic am 17. Dezember 2014, 09:13:59dumme frage leute - in der saisonübersicht steht für morgen 'EC?' als Spieltag - auf der Startseite beim einstieg wird aber ein FSS angezeigt? ich geh mal von einem FSS morgen aus, oder? zumindest hätt ich nirgendswo das Rückspiel gefunden bei mir - bin aus dem CC raus und jetzt dann irgendwann im EC im Einsatz - nur weiss ich nicht wann!?Morgen ist EC 4.Runde.Du steigst aber erst in Runde 5 ein, also hast du FSS.EC-Runde 5 mit dir ist an ZAT 38 (28.12.)