VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich bin mal gespannt, wer den Ex-Verein von sly übernehmen wird. Ich hoffe, ein forenaktiver
Zitat von: KanonenMike am 21. Oktober 2014, 23:19:01Ich bin mal gespannt, wer den Ex-Verein von sly übernehmen wird. Ich hoffe, ein forenaktiver Ich sag mal BOMBALI oder aber PS0378 ... DUDI managt bereits in ITALIEN
PS0378 klingt immer wie eine Spezies aus Star Trek http://de.memory-alpha.org/wiki/Spezies_8472Von Aris mal in eine etwas fordernde Liga
Such doch mal bei Mitgliedern und dann Beiträge
Zitat von: controletti73 am 21. Oktober 2014, 23:28:44Zitat von: KanonenMike am 21. Oktober 2014, 23:19:01Ich bin mal gespannt, wer den Ex-Verein von sly übernehmen wird. Ich hoffe, ein forenaktiver Ich sag mal BOMBALI oder aber PS0378 ... DUDI managt bereits in ITALIENPS0378 ist Manager von FC Union Vienna ... na dann ALLES GUTE und WILLKOMMEN in ÖSI-LAND
Ach gab's so ne 50% Heulerei letztens hier? Kann mich noch erinnern was das für nen Shitstorm in SCO damals gab als man die Pläne öffentlich im Forum diskutierte. Wieder eine Regel, die keine ist, aber ne Strafe mit sich zieht.
Na klar, die guten alten glory Days in SCO
Achso, deswegen, kann ich aber verstehen. Dann sag ich schonmal: Ich werde diese Saison nur 50% geben, BITTE BITTE gebt mir keine Strafe! Aber die BÖSEN CPUs werden sich leider ned an die Absprache halten. Böse böse Spielabsprachen