VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
All zuviel kann ich ja nicht sagen. Ziel ist heute die Klasse zu halten,und dann nächste Saison mal zu schauen was so geht. Im laufe der Zeit wird der Kader noch zusammengestellt,und dann sehen wir ja wo der Weg uns hinführt.
Zitat von: Nicosson am 14. Oktober 2014, 15:34:17All zuviel kann ich ja nicht sagen. Ziel ist heute die Klasse zu halten,und dann nächste Saison mal zu schauen was so geht. Im laufe der Zeit wird der Kader noch zusammengestellt,und dann sehen wir ja wo der Weg uns hinführt. Auf dem TM sind klasse Spieler von Sascha drauf... sind zwar teuer, aber könnten sich lohnen
Zitat von: KanonenMike am 14. Oktober 2014, 20:54:33Zitat von: Nicosson am 14. Oktober 2014, 15:34:17All zuviel kann ich ja nicht sagen. Ziel ist heute die Klasse zu halten,und dann nächste Saison mal zu schauen was so geht. Im laufe der Zeit wird der Kader noch zusammengestellt,und dann sehen wir ja wo der Weg uns hinführt. Auf dem TM sind klasse Spieler von Sascha drauf... sind zwar teuer, aber könnten sich lohnen Die habe ich auch schon gesehen,sind aber leider alles KRK Spieler.
Großer Ausverkauf in Linz! Auf den TM gucken lohnt sich..
Sagt mal... ich habe ZAT 64 + 65 frei. Sollte ich das für ein Turnier freihalten?
Zitat von: Iceman007 am 14. Oktober 2014, 21:44:56Großer Ausverkauf in Linz! Auf den TM gucken lohnt sich.. 2 Spieler
Jungs es hat mich gefreut! Ich hoffe es findet sich ein würdiger Nachfolger. EWS gabs nur eine Abwertung im MIT, der Spieler steht zum Sofortverkauf am TM. Am Konto sind noch ca 230 Mios, also kann man schon das eine oder andere noch bewegen.
Ja, das war ausschlaggebend für die vereinswahl....
Zitat von: Slychief am 20. Oktober 2014, 23:11:38 Ja, das war ausschlaggebend für die vereinswahl.... Jo, das hat der Barney auch gemacht, als er FC Inter Wien verlassen hat. Irgendwie ist Isreal das Land der "KSM-Abgänger" Jetzt mal im ernst... ich hoffe, du schaust mal wieder rein. Es sind wieder forenaktive Manager nach Österreich gekommen, aber leider sind auch du und MacKelly gegangen. Vielleicht kommst du ja wieder, wenn ksm 2.0 implementiert wird
Zitat von: KanonenMike am 21. Oktober 2014, 09:31:16Zitat von: Slychief am 20. Oktober 2014, 23:11:38 Ja, das war ausschlaggebend für die vereinswahl.... Jo, das hat der Barney auch gemacht, als er FC Inter Wien verlassen hat. Irgendwie ist Isreal das Land der "KSM-Abgänger" Jetzt mal im ernst... ich hoffe, du schaust mal wieder rein. Es sind wieder forenaktive Manager nach Österreich gekommen, aber leider sind auch du und MacKelly gegangen. Vielleicht kommst du ja wieder, wenn ksm 2.0 implementiert wird dann kommt er also nicht wieder....
Rein vom Forum her wäre Österreich ja super interessant, leider ist der Verein zum falschen Zeitpunkt frei geworden.Vielleicht wäre das Land für mich persönlich mal was als nächstes Projekt. Aber das dauert noch.
die letzten Aussagen von Slater sind diesbezüglich glasklar! Was mich im übrigen auch nicht stört!
das klär mal lieber mit Mulle! Prinzipiell aber erstmal das günstigere!